- Reaktionen
- 18.200
Ich nehm beim Beantworten die Maske ab ...dann hoff' mal, daß Du nicht erstickst in PNs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm beim Beantworten die Maske ab ...dann hoff' mal, daß Du nicht erstickst in PNs
Keine Ahnung was das heissen soll.
Das ist ein spezielles "Archie-Geheimnis" dass er nur Leuten verrät, die die Dame kennen...
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es die eine ist, die SEHR elastisch ist.
Aber wenn er so kryptisch rüberkommt, muss ich es nicht wissen
Haha ziemlich uninteressantDas ist ein spezielles "Archie-Geheimnis" dass er nur Leuten verrät, die die Dame kennen...
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es die eine ist, die SEHR elastisch ist.
Aber wenn er so kryptisch rüberkommt, muss ich es nicht wissen
Gibt es zu dieser einen Link?Ich mach kein Geheimnis aus meinen Lieblingsillis.Das ist Daniela,die wieder in der Kaunitzgasse 16 b !!! ordiniert.
Ok wart, ich habs mir selber rausgesucht. Du meinst diese Daniela?
Und wie aus den Berichten hervorgeht, hat sie sich jetzt auch die Lippen aufspritzen lassen
Ich kann es nicht verstehen was den Mädels daran so gefällt wenn zwei Schlauchboote im Gesicht haben.
Wenn ich das wissen möchte gehe ich zu einen Schlauchboot VerleihSie erhoffen sich mehr Geschäft, weil alle probieren wollen, wie Schlauchboote blasen!
Wenn ich das wissen möchte gehe ich zu einen Schlauchboot Verleih
Blasen ist BlasenDort engagieren sie dich zum Schlauchboot aufblasen!
Die aufgespritzten Lippen hats aber schon über 1 Jahr.Nix neues also.Und wie aus den Berichten hervorgeht, hat sie sich jetzt auch die Lippen aufspritzen lassen
Ich kann es nicht verstehen was den Mädels daran so gefällt wenn zwei Schlauchboote im Gesicht haben.
Die aufgespritzten Lippen hats aber schon über 1 Jahr.Nix neues also.
Die aufgespritzten Lippen hats aber schon über 1 Jahr.Nix neues also.
Ich verstehs auch nicht, taugt mir auch nicht. Vor allem so übertrieben wie es die meisten machen. Fühlt sich meistens auch überhaupt nicht fein an.
Aber jetzt mal ehrlich, Männer. Wieviele von euch haben das einer Frau schon mal gesagt?
-"Also deine Titten find ich super, aber die Lippen schauen echt scheiße aus. Wann sehen wir uns wieder?"
Bei Andrea muss das meines Wissens schon weit länger zurückliegen mit den Lippen, mindestens 3-5 Jahre. Außer sie hat nochmals nachgelegt.
Die aufgespritzten Lippen halten ja nicht so lange Gott sei dank.
Aber absolut hässlich solche Schlauboote im Gesicht.
Nicht so wie bei den Brüsten einmal gemacht dann hat man Größe ewig.