Hostessen silikon

Das ist ein spezielles "Archie-Geheimnis" dass er nur Leuten verrät, die die Dame kennen...

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es die eine ist, die SEHR elastisch ist.
Aber wenn er so kryptisch rüberkommt, muss ich es nicht wissen ;)

Alles braucht man nicht wissen.
Wird schon nicht so interessant sein.
 
Na, wer wird denn gleich so ein Spielverderber sein?
Ein bisschen detektivischer Sinn, meine Herren!
In der Epoche gabs ja bestenfalls sechs, sieben
hundert Maler, da wird sich doch sicher was finden lassen, nöm?

Ich denke, Archie will sich gern... Vermeer en... Vielleicht sucht er eine Rubens-Lady? Oder hat massiv einen Steen? Er kriegt sicher einen Hooch und kommt dann wie ein Wouwerman. Können nur hoffen dass er dafür keine Huysum bezahlen muss. Sonst legt er vielleicht noch einen Ha-Rembrandt...
 
Ich mach kein Geheimnis aus meinen Lieblingsillis.Das ist Daniela,die wieder in der Kaunitzgasse 16 b !!! ordiniert.
 
@Willi W ... ähhh ... @Mitglied #242337
Also noch mehr vermeeren wird es wohl nicht werden. Weder bei ihr noch bei mir.
Perlenohrring stünde ihr wohl zu Gesicht. Ist aber, wie auch eine ganze Nachtwache, ein bissi teuer.
*OT auslauf ...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach kein Geheimnis aus meinen Lieblingsillis.Das ist Daniela,die wieder in der Kaunitzgasse 16 b !!! ordiniert.
Gibt es zu dieser einen Link? :pompous:

Ok wart, ich habs mir selber rausgesucht. Du meinst diese Daniela?
Ja versteh ich, die ist wirklich super. Aber als AO Anbieterin für mich leider nicht besuchbar.
 
Ich kann es nicht verstehen was den Mädels daran so gefällt wenn zwei Schlauchboote im Gesicht haben.
Die aufgespritzten Lippen hats aber schon über 1 Jahr.Nix neues also.:X3:

Ich verstehs auch nicht, taugt mir auch nicht. Vor allem so übertrieben wie es die meisten machen. Fühlt sich meistens auch überhaupt nicht fein an.
Aber jetzt mal ehrlich, Männer. Wieviele von euch haben das einer Frau schon mal gesagt?
-"Also deine Titten find ich super, aber die Lippen schauen echt scheiße aus. Wann sehen wir uns wieder?" 😄

Bei Andrea muss das meines Wissens schon weit länger zurückliegen mit den Lippen, mindestens 3-5 Jahre. Außer sie hat nochmals nachgelegt.
 
Ich verstehs auch nicht, taugt mir auch nicht. Vor allem so übertrieben wie es die meisten machen. Fühlt sich meistens auch überhaupt nicht fein an.
Aber jetzt mal ehrlich, Männer. Wieviele von euch haben das einer Frau schon mal gesagt?
-"Also deine Titten find ich super, aber die Lippen schauen echt scheiße aus. Wann sehen wir uns wieder?" 😄

Bei Andrea muss das meines Wissens schon weit länger zurückliegen mit den Lippen, mindestens 3-5 Jahre. Außer sie hat nochmals nachgelegt.

Die aufgespritzten Lippen halten ja nicht so lange Gott sei dank.
Nicht so wie bei den Brüsten einmal gemacht dann hat man Größe ewig.
Bei die Lippen muss es drei viermal im Jahr machen soweit ich weiß weil sonst sind Sie wieder normal.
Aber absolut hässlich solche Schlauboote im Gesicht.
 
Die aufgespritzten Lippen halten ja nicht so lange Gott sei dank.

Aber absolut hässlich solche Schlauboote im Gesicht.

Da sind wir voll einer Meinung.
Gut, wenn eine SW meint, sie hätte zu schmale Lippe und macht es dezent - dann ist es ok.
Aber was da grad bei einigen abläuft - echt furchtbar!

Nicht so wie bei den Brüsten einmal gemacht dann hat man Größe ewig.

Das stimmt nicht ganz!
Die Einlagen sollten alle 5 Jahre aus Sicherheitsgründen getauscht werden.
Auch da kann Frau sich entscheiden, diese wieder wegzulassen und sich das "Resttittchen" gleich liften zu lassen!
Ich habe bis jetzt erst 1 von sehr sehr sehr vielen Silikonies gehabt, die echt nix waren.
Die haben der armen Frau statt Silikon Beton oder so reingemacht.
Als ich der Dame auf die "Geräte" griff dachte ich, ich habe 10cm Kanonenkugeln in der Hand.
Sowas habe ich die letzten 35 Jahre nicht gehabt...
 
Zurück
Oben