- Reaktionen
- 1.417
- Checks
- 9
Kommt ganz auf dein Budget an …Kommt die gute mal nach Wien auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt ganz auf dein Budget an …Kommt die gute mal nach Wien auch ?
Hab sie gestern gefragt. Leider nein.Kommt die gute mal nach Wien auch ?
Da nehme ich doch gleich die und man ist sicher zufrieden:
Jasmine
Schöne Dinge kommen in kleinen Paketen, heißt es, also hier bin ich ein umwerfend schönes Mädchen! Du wirst mich süß finden,...booksusi.com
Ich hatte Sie erst einmal bei mir und bei mir hat alles gepasst. Stimmung war sehr angenehm und obwohl ich „nur“ ZK als Extra genommen habe, hat Sie von sich aus mehr angeboten (ohne Aufpreis natürlich).ist man das? irgendwo hier bild ich mir ein, nicht ganz so prickelndes gelesen zu haben.
genau weiß ichs jetzt nimmer, aber mit der Kernaussage: trotz hohem grundpreis noch aufpreise und dann gar nicht so intensiv bei der Sache
habt ihr gegenteilige/bessere Erfahrung?
300 Euro pro Stunde und ZK sind ein aufpreispflichtiges Extra?...und obwohl ich „nur“ ZK als Extra genommen habe...
Luxury Fetish Diva Inserat online. stolzer preis.
Luxury Fetish Diva - My Exclusive Outcall Service right now available! - Wien - BookSusi
Luxury Fetish Diva - My Exclusive Outcall Service right now available! - Wien - 1010 - Domina - Hi Gentlemen and Slaves ! My name is Goldie Goddess, Jung , intelligent , erfolgreich , kreativ, wunderschöne provocateur Dobooksusi.com
250,-- / std!
na ja, billig ist das nicht, aber bei manchen Mädels halt üblich!
https://booksusi.com/hostessen/wien/russian-angel-classy-feminine-el.htmlWas ist eigentlich mit Russian Angel passiert? Gibts die noch oder ist die schon unter den verlorenen Juwelen zu führen?
Danke! Kann es sein, dass das Profil gestern noch nicht online war? Ich frage, weil ich gestern in der Bs-Suche nach „Angel“ gesucht habe, aber nichts von ihr aufgetaucht ist…
Ja, durchaus. Wie du siehst, plant sie am Sonntag die Freizügigkeit der Arbeit innerhalb der EU und die offene Schengengrenze auszunützen*) und in Wien zu sein. Da schaltet sie immer ein paar Tage davor ein Informationsinserat.Danke! Kann es sein, dass das Profil gestern noch nicht online war?
Was mir zu den Ohren gekommen ist das sie mit einer innigen Freundin aus London ein kleines Geschäft in Mexiko betreibt. Deswegen ist sie in letzter Zeit vom Radar verschwunden....Ja, durchaus. Wie du siehst, plant sie am Sonntag die Freizügigkeit der Arbeit innerhalb der EU und die offene Schengengrenze auszunützen*) und in Wien zu sein. Da schaltet sie immer ein paar Tage davor ein Informationsinserat.
Also hopp!
*) Man verzeihe mir rechtliche Unschärfen.
Was mir zu den Ohren gekommen ist das sie mit einer innigen Freundin aus London ein kleines Geschäft in Mexiko betreibt. Deswegen ist sie in letzter Zeit vom Radar verschwunden....
Das Analservice ist allerdings erst ab einer Buchung über mehr als 2 Stunden, um 280 € inkludiert, wie du hier lesen kannst:Meredit aktuell in Wien für 2Std inkl. Anal 200€ lt. BS - kann man ja kaum glauben…