Hostessen silikon

Da nehme ich doch gleich die 👇und man ist sicher zufrieden:

ist man das? irgendwo hier bild ich mir ein, nicht ganz so prickelndes gelesen zu haben.
genau weiß ichs jetzt nimmer, aber mit der Kernaussage: trotz hohem grundpreis noch aufpreise und dann gar nicht so intensiv bei der Sache
habt ihr gegenteilige/bessere Erfahrung?

ist man das? irgendwo hier bild ich mir ein, nicht ganz so prickelndes gelesen zu haben.
genau weiß ichs jetzt nimmer, aber mit der Kernaussage: trotz hohem grundpreis noch aufpreise und dann gar nicht so intensiv bei der Sache
habt ihr gegenteilige/bessere Erfahrung?
Ich hatte Sie erst einmal bei mir und bei mir hat alles gepasst. Stimmung war sehr angenehm und obwohl ich „nur“ ZK als Extra genommen habe, hat Sie von sich aus mehr angeboten (ohne Aufpreis natürlich).

Andere User haben berichtet, dass Sie angeblich sehr launisch ist und auch Stammkunden Grundlos ghostet/blockiert.

Luxury Fetish Diva Inserat online. stolzer preis.

250,-- / std!
na ja, billig ist das nicht, aber bei manchen Mädels halt üblich!

Danke! Kann es sein, dass das Profil gestern noch nicht online war?
Ja, durchaus. Wie du siehst, plant sie am Sonntag die Freizügigkeit der Arbeit innerhalb der EU und die offene Schengengrenze auszunützen*) und in Wien zu sein. Da schaltet sie immer ein paar Tage davor ein Informationsinserat.
Also hopp!

*) Man verzeihe mir rechtliche Unschärfen.

Ja, durchaus. Wie du siehst, plant sie am Sonntag die Freizügigkeit der Arbeit innerhalb der EU und die offene Schengengrenze auszunützen*) und in Wien zu sein. Da schaltet sie immer ein paar Tage davor ein Informationsinserat.
Also hopp!

*) Man verzeihe mir rechtliche Unschärfen.
Was mir zu den Ohren gekommen ist das sie mit einer innigen Freundin 👭💍aus London ein kleines Geschäft in Mexiko betreibt. Deswegen ist sie in letzter Zeit vom Radar verschwunden....

Zuletzt bearbeitet:
Meredit aktuell in Wien für 2Std inkl. Anal 200€ lt. BS - kann man ja kaum glauben…
Das Analservice ist allerdings erst ab einer Buchung über mehr als 2 Stunden, um 280 € inkludiert, wie du hier lesen kannst:

Zurück
Oben