Hostessen silikon

Es gibt im Goldentime zur Zeit übrigens eine Katia mit sehr schönen großen Brüsten, vermutlich E-Cup. Blond und bissl wild und insgesamt hab ich viel Freude mit ihr gehabt.

Nein eben nicht. Es geht ja nicht um das mädel. Sondern um die agentur. Wenn ein kunde (und kunde ist könig) eine erhebliche summe zahlen soll dann ist der entgegennehmer dafür verantwortlich das diese person aber haargenau so aussieht wie auf den fotos. Er "verkauft das produkt" und wenn ein mädel jz zu oder abnimmt dann müssen sie dafür sorgen das die fotos monatlich aktualisiert werden. Ganz einfach erklärt
Exakt. Oder dafür sorgen dass das "Produkt" nicht zu oder abnimmt. Ist bei Amazon & Co. das gleiche. Entspricht es nicht der Werbung Geld zurück.

Nochmals: Ihr kauft keine Produkte, sondern Zeit in Form einer Dienstleistung. Menschen sind niemals "Produkte".
du hast ja recht, sexarbeiterin, wenn du meinst, dass man zeit und nicht das mädchen kauft. aber wenn ich mir zb für ein wochenende ein auto ausborge, dann möchte ich auch das bekommen, das im prospekt beworben wird und nicht ein völlig anderes. alles andere ist einfach irreführung (um das wort "verarsche" zu vermeiden😉)...

Nochmals: Ihr kauft keine Produkte, sondern Zeit in Form einer Dienstleistung. Menschen sind niemals "Produkte".
NOchmals: du verstehst es nicht.
1. Darum gibt es extra die anführungszeichen beim wort produkt.
2. Die dienstleistung hat nichts mit der optik zu tun.
Also überlege deine argumente weise.

Nein eben nicht. Es geht ja nicht um das mädel. Sondern um die agentur. Wenn ein kunde (und kunde ist könig) eine erhebliche summe zahlen soll dann ist der entgegennehmer dafür verantwortlich das diese person aber haargenau so aussieht wie auf den fotos. Er "verkauft das produkt" und wenn ein mädel jz zu oder abnimmt dann müssen sie dafür sorgen das die fotos monatlich aktualisiert werden. Ganz einfach erklärt
Alle seriösen Agenturen im Topsegment stellen bei ernsthaften Buchungsinteresse auch zusätzliche Bilder zur Verfügung, meistens auch Selfies und ein kurzes Video. Die Meisten haben dafür sogar einen eigenen Bereich auf der Website wo man dann Zugang per Passwort erhält. Oder sonst halt per WhatsApp. Das ist sozusagen der letzte Schritt bevor die Buchung fixiert wird ... und bei extra Anreise eben die Reisekosten überwiesen werden. Zumindest kenne ich das so.

So viel Kunden die diese Summen zahlen können und wollen gibt es auch wieder nicht. Es ist in aller Beteiligter Interesse das ein Date auf dem Preisniveau möglichst gut und reibungslos läuft. Es kann btw. auch durchaus vorkommen das ein Model das Date vor Ort abbricht weil sie sich nicht wohl fühlt damit.

Zurück
Oben