Agenturen Silikon

Hannah von den Liebeselfen ist blond und hat Silikonbrüste, sogar sehr gut gemachte, also nicht so übertrieben unnatürlich groß wie sich manche Mädels einbauen lassen. Durchaus einen Versuch wert.

Sorry für die Verspätung, aber ich war bis dato zeitlich etwas eingespannt und auch ehrlich gesagt nicht in der Stimmung für ein Review:

Also vorneweg: es war defintiv ok, aber kein must-have.

Megan ist eine unfassbare Erscheinung, sieht eigentlich genauso aus wie auf den aktuellesten FB Fotos, etwas dezenter geschminkt, aber ein wunderschönes Gesicht. Über den Körper braucht man denke ich nicht viele Worte verlieren, er fühlt sich genauso an, wie man:down: es sich vorstellt ;) Unbeschreiblich heiß!

Der Sex selbst ist einfach nur geil: Sie macht so ziemlich alles, was man ihr zu verstehen gibt. Ich persönlich würde für Nachahmungstäter empfehlen euch einfach mal "teasen" zu lassen. Sie haut einen Strip und Lapdance raus, dass euch die Spucke wegbleibt und setzt auch ihre Waffen sehr! gekonnt in Szene ;)
BJ (ohne) war durchaus gut, wenn nicht weltbewegend - sie nimmt ihn nicht recht tief, aber immer wieder schöner Augenkontakt und auch die Titten werden mit einbezogen ;)
Beim Sex ist sie ne Wucht - sie ist halt unglaublich trainiert und entsprechend fit, die kann einen schon mal fertig machen, wenn man kein Ausdauersportler ist.
Das positivste war wohl Anal, hat zum einen keinen Aufpreis gekostet und zum anderen hat man das Gefühl, dass ihr das selbst unglaublichen Spaß macht. Sie macht es lange und gut - und über die optische Komponente während des Akts selbst gibt es nix zu sagen - ich empfehle dringend zu einem Spiegel im Schlafzimmer ;)

Das Problem bei ihr ist(und das wusste ich durch die Agentur eigentlich schon vorher), dass sie eigentlich kaum englisch spricht. Auf der einen Seite ist das nicht so schlimm, allerdings wird es dann nach 2-3 Stunden etwas mühsam, weil definitiv die Gesprächthemen ausgehen. Sie besinnt sich dann halt darauf, SMS zu schreiben oder irgendeinen seichten Smalltalk (Wetter, Hotelzimmer,...) rauszuhauen. Fragen kann man sie eigentlich so gut wie nix, da sie einen nicht versteht ^^
Außerdem ist sie eine Prinzessin (was ehrlich gesagt auch nicht so überraschend ist), es war schon ungemein schwierig ihr über die Agentur zu verstehen zu geben, dass sie mit der Bahn nach Linz fahren soll und nicht für 1000€ mit dem Flugzeug. Dazu hat sie sich herabgelassen, aber auch nur 1st class. Auch im weiteren Verlauf merkt man, dass sie einige Allüren hat - fand ich persönlich aber nicht so schlimm, ich hatte damit gerechnet. Unterm Strich ist sie aber trotzdem eine Liebe.

Fazit: Der Spaß hat 1300€ (inkl. Reisekosten) gekostet für ~14 Stunden.Unterm Strich finde ich das etwas zu teuer. Allerdings muss ich mit 2erlei Maß messen: Diese Frau sollten Optikficker unbedingt einmal gehabt haben. Bitte nicht falsch verstehen, sie ist definitiv top, aber ich persönlich unterhalte mich in 14 Stunden auch schon mal gerne und hab Spaß mit dem Mädchen (abseits vom Bett) und das war halt definitiv nicht möglich.
Ideal wäre es, wenn man sie für 3-4 Stunden buchen könnte, das geht bei der Entfernung Bratislava-Linz aber leider nicht.

Hat sonst jemand eine Empfehlung? Also ein ähnliches Kaliber wie Megan, die empfehlenswert ist? Wurde mir vor Weihnachten nochmal was gönnen wollen ;)

Zurück
Oben