Silvester alleine oder doch zu..............

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen-
hoffe so einen thread gibt es noch ned :oops:
wollte mal so nachfragen wer eventuell sylvester auch alleine verbringt, schlafen geht oder total auf den putz haut :p
wer wird online sein :roll:

lg- kleinerMuk ;)

hello kleiner muk,
werd meinen hysterischen hund betreuen
und sicher immer wieder hier reinschauen :)
also wer plauschen will...
lg

also ich werd auch meine vier wände hüten, mich freun, dass ich nicht zwangsweise auf null uhr warten muss, brauch mir keinen arsch abfrieren bei irgendeiner icebar ... werd zwar eher nicht vor mitternacht schlafen gehn, aber wenn ich will, könnte ichs .... und das gefällt mir ... und wenn ich mir einen hinter die binde kippen will, brauch ich niemanden anlallen ;) ... und ja, ich werd vermutlich zumindest zeitweise online sein

werd meinen hysterischen hund betreuen

:shock: zuckt er wegen der kracherei aus :shock:

:cry: der arme :cry:

:cry:

also ich habs mit meinem so gmacht wie,s es auch im tv gsagt haben - rolladen runter fernseher auf und etwas lauter drehen als sonst

:lehrer: ich hatte auch noch homöopatische tropfen:lehrer:

:daumen: toi toi toi :daumen:

ot

wir sind "zu fünft":hss:

:mrgreen: und werden exzellent speisen :mrgreen:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje- die armen viecherln- speziell die hunde-
wo ich wohne schiessen`s ja schon die letzten tage pausenlos, absolut störend-
die guten alten zeiten wo um halb 12 erst so mal ein wenig angefangen haben, sind leider vorbei-
na dann werde i auch a wenig reinsehen, prosten uns halt per "elektronischer form" zu-gg-

also ich werd auch meine vier wände hüten, mich freun, dass ich nicht zwangsweise auf null uhr warten muss, brauch mir keinen arsch abfrieren bei irgendeiner icebar ... werd zwar eher nicht vor mitternacht schlafen gehn, aber wenn ich will, könnte ichs .... und das gefällt mir ... und wenn ich mir einen hinter die binde kippen will, brauch ich niemanden anlallen ;) ... und ja, ich werd vermutlich zumindest zeitweise online sein

na lallen wir halt ein bissl gemeinsam :)

oje- die armen viecherln- speziell die hunde-
die guten alten zeiten wo um halb 12 erst so mal ein wenig angefangen haben, sind leider vorbei-
na dann werde i auch a wenig reinsehen, prosten uns halt per "elektronischer form" zu-gg-

noch ein mit-laller ;)

ich besuch sportkollegen in innsbruck ... wird nix aufregendes und schon gar ned "auf den putz hauen", denn das tu ich generell selten, wird aber sicher nett ... dh ich bin ned online ;)

so long
erebos

wir werden zuhause sein und mit klein fräulein gemütlich speisen und verfrüht mit ihr feiern... später kommt noch ein wenig besuch vorbei und dann werden wir es noch gemütlich haben, ein paar häppchen essen und ein bissi champagner schlürfen... einfach alles im engen rahmen, easy wie immer:)

Ich werd mit meinem Schatz und lieben Freunden feiern - also nicht online sein :)

Besuch von FREUNDEN
Also ich mit ihr
Er mit ihr
Ich mit ihm
Ich mit ihren Mann
Wir mit ihnen

na lallen wir halt ein bissl gemeinsam

muss dich warnen, meine zunge gehorcht mir dann leider meistens nimmer und dreht sich in irgendwelchen selbstkoordinierten wirbeln in meinem mund herum ... leider nicht konform mit den worten, die ich bilden möchte :oops:

bei uns hams schon vor weihnachten angfangen mit schießen :kopfklatsch:

wird aber sicher nett

das hoff ich für dich und wünsch es dir auch :bussal:

Die Arbeit schläft auch zu Silvester nicht :-(
Aber danach gibts ein wohlverdientes Glaserl griechischen Wein und verspäteten Neujahrs-Sex :hurra:

ich werd einen heissen tee trinken, dann schlafen gehen, wecker auf 23:55, meine raketen rausfeuern und dann noch nen tee, aspirin und weiterschlafen...

Nachdem die Freundin erst nach dem orthodoxen Weihnachtsfest wiederkommt und mir die Knallerei eh nix gibt, lass ich die Jalousien runter und sauf mir einen an. Ganz alleine, schön.

kleine runde, zuerst abendessen beim italiener und dann jahreswechsel, feucht und fröhlich und laut und hell bei uns ;)

Ich werd mich, stellvertretend für alle anderen depressiven Singles, im Wienerwald an einer finsteren Stelle selbst strangulieren ... :cool:

Ich werd mich, stellvertretend für alle anderen depressiven Singles, im Wienerwald an einer finsteren Stelle selbst strangulieren ... :cool:

du wirst dir doch nicht das Geschäft des Jahres entgehen lassen und nicht Taxeln in der Nacht?

Zurück
Oben