Silvester alleine oder doch zu..............

war bei mir (als noch verheiratet) genau diese ausgangssituation
habs auch gern gemacht ... trotzdem war ich a bissal traurig, dass
alle gekommen sind, sich amüsiert haben, einfach angenommen haben,
dass ichs ja eh "gern mach" und ich den ganzen abend laufen durfte,
gar nicht zu reden von der stundenlangen vorbereitung in der küche
aber ich will net wirklich meckern ... weil eh selber schuld - hat mich ja keiner gezwungen :lol:

ah okay na so läuft das bei uns eh net ab....da läuft keiner, da helfen alle mit :)
Sonst wärs blöd da stimme ich dir zu :confused:

Glaub mit'n Wienerwald wird's nix. Wenn mei Scheisskrax'n ned bald wieder anspringt feier ich auf der Südautobahn ... :shock:

na is eh besser wenn´s mit dem wienerwald nix wird, da bleibst uns wenigstens länger erhalten :mrgreen:
aja- und beim nächsten mal: da gibt es so ein zeichen auf dem amaturenbrett :roll:, da ist so ein tank aufgezeichnet, und wenn der zeiger sich im roten feld befindet, dann wieder mit treibstoff auffüllen- :roll:

naja, vielleicht gibt es ja ein spontantreffen von einzelnen die zu hause alleine sind :hmm:

also ich werde heute auch zuhause sein und meiner stubentigerin beistehen. wahrscheinlich wärs ihr eh egal, aber ich bilde mir halt ein, sie hat dann weniger angst vor der knallerei (wobei das jetzt allein auf den lärm bezogen ist :))))))

an alle hundebesitzer, die bei der knallerei wie verrückt um ihren armen geschockten wuffi rumspringen...
macht es nicht, zeigt ihm, indem ihr ruhig und cool bleibt, daß es keinen grund gibt sich zu fürchten, dann wirds nicht so arg für das viecherl...

und die katzen verziehen sich halt für eine stunde unters bett...

Möchte Gerne mit Dir gemmeisam Silvester Feiern Bin Leider auch alleine

Werde heut auch Silvester allein verbringen ;-) mir ist die ewige Bumserei zu wider ;-)..werd mir aber auch so was sinnvollles, genußvolles einfallen lassen ;-D

hab auch so einen Stubentiger zuhause, der sich fürchterlich vor der Knallerei fürchtet ;-) bleib aber nicht wegen ihm zuhaus ;-)

Den heurigen Silvester verbringe ich wie die vorangegangenen alleine zuhause.

Wurde zwar kurzfristig eingeladen, aber da ich eh unter dem ganzen Jahr genug Leute um die Ohren habe und der heutige Tag schon verplant war, genieße ich diesen Abend alleine zuhause umso mehr. Um Mitternacht schaue ich mir die Pummerin an, leg den Donauwalzer auf und hoffe, dass das in Sichtweite abgestellte Auto kein Versuchskaninchen wird (Piraten in den Auspuff reinstecken u.s.w.). ;)

so 40 liter getränke eingekühlt, genügend gestoßenes eis vorrätig, shaker und besteck parat, 60 raketen in position gebracht, humidor gefüllt, ich freue mich schon ;)

meine schildkröten halten winterschlaf! die bekommen nichts mit :mrgreen:

:shock: zuckt er wegen der kracherei aus :shock:

:cry: der arme :cry:

:cry:

also ich habs mit meinem so gmacht wie,s es auch im tv gsagt haben - rolladen runter fernseher auf und etwas lauter drehen als sonst

:lehrer: ich hatte auch noch homöopatische tropfen:lehrer:

:daumen: toi toi toi :daumen:

ot

wir sind "zu fünft":hss:

:mrgreen: und werden exzellent speisen :mrgreen:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Zurück
Oben