Silvester alleine oder doch zu..............

so 40 liter getränke eingekühlt, genügend gestoßenes eis vorrätig, shaker und besteck parat, 60 raketen in position gebracht, humidor gefüllt, ich freue mich schon ;)

Da fehlt nur noch links die Havanna, rechts der Cognac, vorn das Kaminfeuer und auf dem Schoß im Schlafmantel mit den warmen Patschen anhabend sanft reitend die Gespielin vor dem Feuer. :mrgreen:

ich bevorzuge tabak aus der domenikanischen republik, rum aus guatemala - wo auch schöne frauen herkommen - und dazu einen blow job während die männer das kamingespräch entspannt weiter führen können ;)

so, habe mir mal einen aperol spritzer gemacht, mal sehen, mitternacht werde ich wohl schon schlafen-gg-

ich bevorzuge tabak aus der domenikanischen republik, rum aus guatemala - wo auch schöne frauen herkommen - und dazu einen blow job während die männer das kamingespräch entspannt weiter führen können ;)

Ganz nach meinem Geschmack, der Mann hat Stil

ok, der jahreswechsel gleitet langsam heran :)
werd mal lecker lasagne essen...
hund liegt im bad (ruhigster raum)
hab nicht vor, hektisch um sie herumzuspringen ;)
später mein kind bei der party abliefern
und mit zufriedenem seufzen
hier wieder reinkucken :)
viel spass allen party-"tigern"
wünsche nette blow-jobs, und was sonst noch so gewünscht wird.. *g*
lg

so 40 liter getränke eingekühlt, genügend gestoßenes eis vorrätig, shaker und besteck parat, 60 raketen in position gebracht, humidor gefüllt, ich freue mich schon ;)

oh heyyy alter freund...wo findet denn die feier statt ;)

...damit ma uns wieder sehen und die 40 liter auf die guten alten zeiten herunter baumeln lassen :haha:

also...ich höre :mrgreen:

"single-Frau"
das ist aber sehr gemein dass du gute blow-jobs wünscht- :oops:
wo bist denn ???:hmm:
wo gibt es die heute noch :hmm:

"single-Frau"
das ist aber sehr gemein dass du gute blow-jobs wünscht- :oops:
wo bist denn ???:hmm:
wo gibt es die heute noch :hmm:

Kannst ja in eine Bananenschale oder in eine Taschenlampe reinficken, wie meine Wenigkeit das damals tat. :haha:

sooooooo liebe leut

da es nur noch wenige stunden bis zum neujahr sind und bevor sich hier einige verabschieden richtung "pardyyy" möchte ich auf diesem wege allen lieben und denen, die es noch werden wollen :mrgreen: einen guten rutsch ins jahre 2011 wünschen...möge dieses uns viel erfolg und vorallem gesundheit begleiten

in diesem sinne, egal ob gefeiert wird oder nicht...oder ein "blow-job" stattfindet :haha: viel vergnügen :saufen:

:winke:

Kannst ja in eine Bananenschale oder in eine Taschenlampe reinficken, wie meine Wenigkeit das damals tat. :haha:

da könnte man auch mal einen interessanten thread drausmachen...
was hast DU denn schon zur masturbation verwendet??
(hm...will ich das wirklich wissen..)

muK: bist zu silvester keusch und rein,wird das neue jahr sehr erotisch sein :mrgreen:

lg

in diesem sinne, egal ob gefeiert wird oder nicht...oder ein "blow-job" stattfindet :haha: viel vergnügen :saufen:

:winke:

Den Blowjob kaunn i ma heia in die nimma vuahaundanen Hoa schmian...

Hoff ma, doss mit da Fickarei im Joa Zwatausndöf bessa ausschaut. ;)

Zu Silvester ficken
lässt sich gar nicht schicken.

Unterm Jahr den Knüppel rein,
so sollt das normal ganz sein.

Zu Silvester mit einigen lieben Bekannten und Verwandten, vollkommen sexlos, ist doch auch mal was Nettes!!!!

als ich hoffe der kerl im 5 stock , ist wider dicht :)

dann holt sich moni wider ihren ersten spritzer im jahr von mir :)

hello lady pearl,
hat zwar um einiges länger gedauert als geplant, aber das kennt man ja selbst :)
alles klar bei dir?

Zurück
Oben