Silvester alleine oder doch zu..............

*G*
ja, finds auch...erstaunlich :)
heut ist mir schon das internet "abgestürzt", jetzt geht der fernseher ned..naja, ok, radio tuts auch
(mehr fürn hund,als für mich)

sooooooo liebe leut

da es nur noch wenige stunden bis zum neujahr sind und bevor sich hier einige verabschieden richtung "pardyyy" möchte ich auf diesem wege allen lieben und denen, die es noch werden wollen :mrgreen: einen guten rutsch ins jahre 2011 wünschen...möge dieses uns viel erfolg und vorallem gesundheit begleiten

in diesem sinne, egal ob gefeiert wird oder nicht...oder ein "blow-job" stattfindet :haha: viel vergnügen :saufen:

:winke:

Sie sind anscheinend ein sehr gestrenger Geselle, Herr endlich. Man braucht sich nur Ihren Avatar anzuschauen. :mrgreen:

Silvester alleine zuhause hat seine Vorteile: Da quält dich keine Partnerin mit dem Silvesterfick ab, noch geht dir jemand auf den Geist, indem ein erwartetes Dinner ansteht. :mrgreen:

Die zwa Kapazunder...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und,lallst schon?

:haha: ... na im moment halt ich mich noch zurück ... so a bissal promille macht mi imma ganz :oops:
und da ich alleine bin hätt ich dann a ECHTES problem :shock: ... aber so a bissal was befeuchtet schon meinen hals ;)
dein hündchen noch intakt oder schon in schockwelle :lol:

:mrgreen:
ich muss trotz gereiftem alter immer aufpassen mitm trinken, ich vertrag nix
(=billig) ;)
mein hund rennt die meiste zeit herum wie ein aufgscheuchtes hendl,
bei mir hier wird schon geschossen wie um mitternacht seit etwa mittags..
jetzt liegt sie zu meinen füßen, die arme, mit großen augen :shock:

kann nur wiedergeben was eh schon mal gepostet wurde ...
so normal wie möglich verhalten, so kann man den armen vierbeinern noch am besten helfen
bei uns wird auch schon stundenlang ununterbrochen geschossen und ich bin aber
in einem kleinen kuhdörfl zuhause :shock: ... mir wär leid ums geld ... was man damit an gutem tun könnte :roll:

hast natürlich recht und seh ich auch genauso..
in meiner jugend allerdings haben wir das natürlich auch nicht anders gemacht..
da sollten halt die eltern vorbild wirkung haben
denn...böse geister verscheuchen wird ja wohl keiner mehr :)

:mrgreen:
ich muss trotz gereiftem alter immer aufpassen mitm trinken, ich vertrag nix
(=billig) ;)
mein hund rennt die meiste zeit herum wie ein aufgscheuchtes hendl,
bei mir hier wird schon geschossen wie um mitternacht seit etwa mittags..
jetzt liegt sie zu meinen füßen, die arme, mit großen augen :shock:

Hier in der Gegend fallen nur ein paar vereinzelte Schüsse.

Die Katzen meiner Eltern oder der Hund meiner Ex-Freundin hatten keinerlei größere Probleme mit dem Knallen.

Damals kuschelte ich mich mit den Haustieren zusammen und redete ihnen gut zu, streichelte sie, ließ mich notgedrungen abschlecken.

Diese Nacht überstanden sie sodann bravourös, weil sie Halt in einem Alpha-Tier vorfanden.

Katzen und Hunde habe ich sehr gerne. Es brauchte nur 10 Minuten, um einer Promenadenmischung "Sitz" zu lernen. Als der Hund frühzeitig verstarb, heulte ich Rotz und Wasser, da er mir extrem ans Herz wuchs.

hm....es sind 459 leut' online
wo sind sie denn?

naja, die meisten spiel gern im dunkeln is gut munkeln ;)
registrierte sind ja eh nur 113 da .. aber selbst die haben sich gut versteckt :haha:
bin ohnehin immer wieder erstaunt wie sehr sich da herinnen alles verläuft
und doch findet man immer wieder nette leut :bussal:

ich ruf jetzt die polizei an...
im ortsgebiet sind böller verboten, die gehören alle eingesperrt...
und um 00:00.02 feuer ich dann als einziger raketen, jawohl

ich ruf jetzt die polizei an...
im ortsgebiet sind böller verboten, die gehören alle eingesperrt...
und um 00:00.02 feuer ich dann als einziger raketen, jawohl

:lol:
nageh, jetzt sei ned a so...
wenns um halb zwölf anfangen und um halb eins aufhören würden => kein problem..

wie gesagt, meine kleine liegt eh neben mir..aha, hat sich unterm bett versteckt :)
ich bin eh ruhig und entspannt (nach einem glaserl wodka-juice bin ich immer entspannt)

ich muss mir mal n anderen radio sender suchen...ogod, was hören die jungen leute heute für musik :mrgreen:

naja, die meisten spiel gern im dunkeln is gut munkeln ;)
registrierte sind ja eh nur 113 da .. aber selbst die haben sich gut versteckt :haha:
bin ohnehin immer wieder erstaunt wie sehr sich da herinnen alles verläuft
und doch findet man immer wieder nette leut :bussal:

:bussal:

so- hab schon eine flasche sekt mit aperol hinter mir:lol:, hab schon so schön geschlafen :hurra:doch diese knallerei ist ja wirklich ned auszuhalten im krieg kann es ned anders sein- schlimm-
früher habens wenigstens erst um halb 12 angefangen un d um halb 1 war schluss, doch de knallerei geht schon seit gestern so-:confused:

hoffe ich schlaf glei wieder bald ein :roll:

Zurück
Oben