L
Gast
(Gelöschter Account)
hoffe ich schlaf glei wieder bald ein
... ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffe ich schlaf glei wieder bald ein
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, bist du süß- magst ma ned des busserl real geben und mi zudecken ??? gg-
naja,muk, was hat die lady pearl denn davon,wenn du dann gleich einpennst
und wann kommst
im krieg kann es ned anders sein- schlimm-
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
werd träumen von euch
also leutln- i geh heia- heut kommt eh niemand mehr-snief-
WÜNSCHE EUCH NOCH GUTE UNTERHALTUNG; EINEN SUPI TOLLEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND DASS ALL EURE WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN MÖGEN-
BLEIBST BRAV- EIN LIEBES BUSSERL NOCH-
bye- bis nächstes jahr- werd träumen von euch
im schlaf rutscht man sicher gut
.....wird sicher ein feuchter Traum....
Wer "Medal of Honor Allied Assault" gespielt hat, der kann die Omaha-Beach-Szene gut nachempfinden, wo Kollegen Glieder abgerissen werden.
Vor einigen Jahren bekam ich beim Feiern am Stephansplatz einmal eine Flasche ans Schienbein geworfen. Seitdem bin ich eher vorsichtig statt draufgängerisch geworden.
oiso i bin nimma ala noch 21 bier