Silvester alleine oder doch zu..............

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, bist du süß- magst ma ned des busserl real geben und mi zudecken ??? gg-

oja bitte ganz vüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü lästig sein- ich vertrag schon was-sekt und rotwein hab i auch noch in fülle- muss aber aufpassen dass i eh ned glei wieder einschlaf denn eine flasche habe i scho intus-
trinke ja nix das ganze jahr- :oops:

und wann kommst :roll:

aber geh den scotty brauchst ned- heisst halt ab heute miss uhura- dann bist auch gleich da ;)

im krieg kann es ned anders sein- schlimm-

Wer "Medal of Honor Allied Assault" gespielt hat, der kann die Omaha-Beach-Szene gut nachempfinden, wo Kollegen Glieder abgerissen werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vor einigen Jahren bekam ich beim Feiern am Stephansplatz einmal eine Flasche ans Schienbein geworfen. Seitdem bin ich eher vorsichtig statt draufgängerisch geworden.

also leutln- i geh heia- heut kommt eh niemand mehr-snief-

WÜNSCHE EUCH NOCH GUTE UNTERHALTUNG; EINEN SUPI TOLLEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND DASS ALL EURE WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN MÖGEN-

BLEIBST BRAV- EIN LIEBES BUSSERL NOCH-

bye- bis nächstes jahr- werd träumen von euch

also leutln- i geh heia- heut kommt eh niemand mehr-snief-

WÜNSCHE EUCH NOCH GUTE UNTERHALTUNG; EINEN SUPI TOLLEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND DASS ALL EURE WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN MÖGEN-

BLEIBST BRAV- EIN LIEBES BUSSERL NOCH-

bye- bis nächstes jahr- werd träumen von euch

im schlaf rutscht man sicher gut :)
alles gute
baba :bussal:

Wer "Medal of Honor Allied Assault" gespielt hat, der kann die Omaha-Beach-Szene gut nachempfinden, wo Kollegen Glieder abgerissen werden.

Vor einigen Jahren bekam ich beim Feiern am Stephansplatz einmal eine Flasche ans Schienbein geworfen. Seitdem bin ich eher vorsichtig statt draufgängerisch geworden.

am stephansplatz darf nicht mehr geböllert werden,wenigstens was..
was natürlich die betrunkenen nicht daran hindert, mit-was-auch-immer zu schmeissen..
und...will sich irgendwer vorstellen,wie es ist,wenn glieder abgerissen werden? :shock:

Zurück
Oben