Silvester Schmerz

Und wieder ist der Tag hier wo die normalen Leute am meisten Spass haben, feiern, Drogen und Alkohol tun, Sex haben und ich kann nichts davon :( Es schmerzt so sehr, in seinem Zimmer zu sein, während andere das Leben geniessen können.

Das Leben tut so weh... :cry::cry::cry:

Bist im Hefen? Wie sonst kann es sein, dass man net raus kann ....

Drogen und Alkohol tun, Sex haben und ich kann nichts davon

bist zu blöd dass zum billa foasd und dir a 3floschn absolut kaufst? :mrgreen: drogen, najo........gewusst wo :lalala: owa beim sex kanni da a ned helfen. öbb - fahrplan - :winke:

Bist im Hefen? Wie sonst kann es sein, dass man net raus kann ....

Mann kann raus, aber es bringt dir nichts, weil die Frauen die seit ihrem 16 Lebensjahr Sex haben, gewonnen haben :( Ich hatte es nicht, deshalb kann ich ihnen jetzt nicht mehr gleichwertig sein :( Sie sind zu sehr über mir :(

Mann kann raus, aber es bringt dir nichts, weil die Frauen die seit ihrem 16 Lebensjahr Sex haben, gewonnen haben :( Ich hatte es nicht, deshalb kann ich ihnen jetzt nicht mehr gleichwertig sein :( Sie sind zu sehr über mir :(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Manche schon seit ihrem 15.:winner:

Genau. Und ich kann sie nie mehr erreichen. Das Rennen ist leider schon vorbei. Alles was ich jetzt tun kann ist auf das Ende warten...
Alles was dir am Silvester bleibt ist denn ganzen Tag weinen vom Schmerz :( Und andere haben Spass...

Zurück
Oben