Hostessen Silvia - Bäuerlegasse

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich möchte euch Silvia aus der Bäuerlegasse schmackhaft machen.

Sie ist auf den ersten Blick (!) kein Optikgirl, sie ist schon hübsch ist aber jetzt nicht so eine auffällige Person.

Als ich sie zum ersten Mal dann nackt in voller Pracht gesehen habe war ich gleich voll begeistert, sie ist über 1.80m gross und fest gebaut, sie ist finde ich absolut nicht mollig, es ist alles fest an ihr, sie ist aber eben nicht ganz schlank und das ist gut so weil ich dürre Mädls gar net mag :)

Ihre Brüste sind meiner Meinung nach genau richtig nicht zu gross nicht zu klein und sind wohlgeformt und absolut natürlich.

Ihre Muschi ist ganz glatt rasiert, die die mich kennen wissen ja das das eher nicht so mein Fall ist, bei ihr passt es aber absolut super, ihre nicht zu grossen Schamlippen quellen schön hervor während man sie leckt, ihr schien es sehr zu gefallen und was ich besonders mochte ist das kein gespieltes Gestöhne zu hören war, ich hasse das nämlich.

Ich war sehr zärtlich (so wie immer) zu ihr und habe sie eigentlich ziemlich lange geleckt und habe ihren wundervollen Körper liebkost, scheinbar ist schon einige Zeit vergangen, so dass sie mich hochgedrückt hat und meinen Schwanz gepackt hat und dann ganz zart zu blasen begann, ich fands herrlich, es ist zwar nicht besonders tief gewesen, aber ich hatte das Gefühl das sie es gern gemacht hat und das zählt für mich viel.

Nach ein paar Minuten als meine Latte zu platzen schien, hat sie mir den Gummi übergestülpt und mich gefragt wie ich es denn gerne machen würde, ich antwortete nur: "Ich oben".
Sie führte ihn ein und ich empfand es als angenehm eng, ihr leichtes stöhnen war angenehm und hatte nicht diesen gespielten Ton (klar, kann mich total irren, aber die Empfindung zählt).

Ich sagte dann nach einer Weile: "Zeig mir deinen Arsch", sie lächelte und erwiderte "Gerne", ich zog ihn raus und sie drehte sich um, ich sag euch das war ein Anblick, ich meine 1,80m, das Mädl ist so gross, dieser wundervolle feste pralle Arsch, echt ein Hammer.
Ich hielt sie an ihren Hüften und strich auch immer wieder über ihren Rücken und griff ihre Brüste, das gefiel ihr scheinbar auch gut.
Ich konnte und wollte es nicht länger halten und hatte einen irre tollen Orgasmus.

Habe dann noch ein bisschen mit ihr gequatscht und sie ist ein echt nettes Mädel, die Wiederholungsgefahr liegt ganz klar bei 100%, ich bin mir sicher das sie von Besuch zu Besuch immer besser wird.

Man muss sie definitiv ganz lieb und zärtlich behandeln, sie braucht das ganz klar.

Ich hoffe so mancher hat Freude an diesen kleinen Erlebnisbericht.

Lg
Knock

meine üblichen rückfragen bei so einem bericht:
homepage? fotos?
ZK, NF, CIM?

Hi,

Wenn man auf der Strasse vor den beiden Studios steht ist es das Rechte, wenn du im Nebenhaus reingehst ist es das gerade aus.

Ich war eine halbe Stunde für 60 Euro.

Keine Homepage, keine Fotos, Küssen ohne Zunge (stört mich nicht da Raucherin), NF war inkludiert, CIM hab ich nicht gefragt.

Zurück
Oben