Studios Bäuerlegasse Top 1 und 2 ab Oktober 2016

Das die Denisgasse 9b (Monika) heute Nachmittag geschlossen hatte wollte ich das neue Jahr mit Kitty in der Bäuerlegasse rechts TOP1 beginnen. Bei ihrer Preisvorstellung von 50+20€ für 30 Minuten AO (sie ist ja nicht mehr die Jüngste) sagte ich nur schade und investierte mein Geld in der Schlachthausgasse 18B bei der jungen molligen Andreea.

Die Mädchen sollten sich deine Preisvorstellungen zu Herzen nehmen und bei alten Knackern mehr Geld verlangen; blöd für dich halt, dass du dann mehr zahlen müsstest...

Ist sie alleine dort?? Oder gibts vlt schwarze Schäfchen auch noch dort die ähm.... von denen das Amt nix wissen darf??

Ja gut............ und war schon wer jetzt wieder vor Ort ? Leider gibts zu der Dame keine Erfahrungsberichte........

Fatima
Fatima ist wieder zurück :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielleicht war ich nicht der einzige Stammkunde, der heute früh einen "ich bin wieder hier" SMS der Fatima Kitty bekam. Und dann war ich um 12 Uhr da.

Deutschland hat ihr letztendlich doch nicht so sehr gefallen. Sie hat ein wenig zugenommen. Aber sie ist sehr lieb und das Service lässt fast kein Wunsch offen.

Es kostet doch etwas mehr als in der Fröbelgasse: €90 für die (eigentlich etwas überzogene) halbe Stunde AO mit CIP.

Zuletzt bearbeitet:
Fatima (früher im Studio Fröbelgasse als Kitty bekannt) habe ich gestern wieder genossen, wieder eine nette halbe Stunde. Die Preise sind jetzt wie in damals der Fröbelgasse: für die halbe Stunde dreiloch AO mit Cum in Ass habe ich €70 bezahlt. :up:

War heute bei Fatima aka. Kitty. Sie hat sich äußerlich etwas verändert und zugenommen. Das Studio ist noch komplett im Bau (oder Umbau), hat mich aber nicht daran gehindert mir eine halbe Stunde bei ihr zu gönnen. 70 Euro mit Arsch ficken.

Im Salon Sissy hatte 60 Euro dafür verlangt, was aber nicht schlimm war. Ich habe sie auch gefragt warum sie dort nicht mehr ist, und da sagte sie dass der Chef nicht korrekt sei.

Das letzte Mal als ich bei ihr war, war vor über 1 Jahr. Endlich habe ich sie wieder gefunden.

Zurück
Oben