Studios Bäuerlegasse Top 1 und 2 ab Oktober 2016

Gina hat schon Mal inseriert lange her ca vor 5 monateM erfahErfaberichte gab's aber nie. Die wohl gelobte gretus inseriert nun auch dort weiss aber nicht ob das die gretus isz die so toll sein soll
 
habe hier eher ein anderes pic im kopf - jung, blond, hübsch - gretus war in einem studio irgendwo im 16./17. bezirk - irrtum definitiv nicht ausgeschlossen

Also ist die in der bauerleg nicht die richtige gretus..... Bilde mir auch ein dass die Gina einmal in der czerning inserietihat dh eher nichts gutes denke ich....
 
habe hier eher ein anderes pic im kopf - jung, blond, hübsch - gretus war in einem studio irgendwo im 16./17. bezirk - irrtum definitiv nicht ausgeschlossen

Also ist die in der bauerleg nicht die richtige gretus..... Bilde mir auch ein dass die Gina einmal in der czerning inserietihat dh eher nichts gutes denke ich....
Ich war letzte Woche bei Gretus. Sie ist ein recht lustiges, aufgewecktes Mädel, kommt aus Budapest und macht recht solides Service. NF war gut, Finger in die Muschi eher nicht, da war immer "Au". Ich war aber ehrlich ganz vorsichtig und bin nur ganz langsam, ganz leicht rein. Ficken mit Gummi war dann gut, kein "Au" mehr. Massage danach war durchaus gar nicht schlecht.
Ich geh sicher wieder hin.
 
Danke für den Erfahrungen brricgt...ware ao und oder vom und oder gr auch möglich grewswg??? Mit gfs schmusrnoder gab's nur Bussi auf Wange??? Preuse und auch wichtig hast du die andere Dame gesegge????

Dankeschön!!!
 
Naja ich will nicht der quasi Erste Tester sein Aussee ihr sponsert mich.....
 
Zurück
Oben