Studios Bäuerlegasse Top 1 und 2 ab Oktober 2016

Seit der Einführung von € hat sie immer diesen Preis verlangt
Wo anders zahlt man einen Grundpreis und für alles extra.
Ich finde, sie ist's Wert und ich kenne keine einzige negative Kritik:up:;).
 
Ich habe ja eh kein Problem mit dem Preis per se. Ich habe mich ein paar Mal mit ihr unterhalten. Ein hübsches und intelligentes Mädel. Die Zeit mit ihr ist sicher jeden Euro wert. Ich finde es nur ungeschickt, in der Announce einen Preis anzugeben, der niedriger ist, als dann vor Ort verlangt wird. :schulterzuck:
 
War am Dienstag Nachmittag das erste Mal bei Maya und habe 100€ für eine Stunde bezahlt!
30 Minuten wären auf 70€ gekommen! Wenn jemand von euch auf MV steht, muss er einen Zwanziger drauflegen!
Sehr hübsches Mädchen mit sehr engagiertem Service, eine richtige Schmusekatze!
GFS vom feinsten, geile ZK, super NF, Lecken gefällt Madame sichtlich, auch die Finger dürfen in die nasse Muschi!
Geiler 69er und sehr gutes, heftiges Ficken in der Doggy, mit ordentlichem Dagegenhalten ihrerseits!
Werde sie sicher wieder besuchen! Sympathisches, hübsches Mädel, mit einer ordentlichen Portion Intelligenz!
 
Warnung Abzocke Tür 1 meidet diese Adresse lieber............: Alexa

Service lustlos, Fotos auf KB sehr geschönt, NF mit viel Handeinsatz, nach 15 min. war die halbe stunde vorbei. Viel zu dick und ungelenkig, eine Zahnlücke. Hat nach Vollendung am Busen sich nicht mal geduscht.............
Inseriert auch in der Czerningasse - weitere Abzockadresse...........

Schade um die früher mal gute Besetzung nun nur mehr rausgeschmissenes Geld.
 
War heute wieder eine Stunde bei Maya und war wieder voll zufrieden!
Super Service, bin mit weichen Knien hinausgegangen!
Ein tolles Mädchen, Wiederholungsgefahr 100%!
 
War diese Woche für eine Stunde bei Maya (100€) und habe es sehr genossen. Küssen, naturfranzösisch und 2x kommen. So soll es sein.
 
Weiß jemand wo Eva aktuell ordiniert? In der Simmeringer Haupt ist sie ja nicht mehr. Habe blöderweise mein Handy verloren mit vielen wichtigen Telefonnummern, u.a. auch ihrer.
 
Die rothaarige polnische ExBäuerle Eva hat mich im heurigen Frühling angerufen und Hausbesuch angeboten. Auf verschiedenen Gründen lehnte ich ab.

Aufgrund der Frage des Kollegens (Posting #69 oben) habe ich vor zwei Tagen Eva per SMS gefragt, ob sie noch in Wien sei. Noch keine Antwort. Möglich dann, dass sie wieder zuhause in Krakau ist, oder anderswo arbeitet.
 
Nicht mehr erblondet, und wieder im Bäuerlestudio, diesmal auf Top 1, die nicht mehr so junge und noch nicht alte Ungarin Gretus (oder, wie sie schreibt: Grétusz):

Gretus -1200 Wien-Bäuerlegasse 29 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Gretus habe ich schon früher in der Bäuerle- und auch in der Frauengasse genossen. Der Sex war keine Offenbarung, aber angenehm und in Ordnung. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich damals €70 für die halbe Stunde AO mit CIP bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder gefunden
endlich habe ich Katrin wieder gefunden jeder der schon mal bei ihr war weiß wovon man redet, feiner GFS immer mit freude bei der Sache ;-) die kleine ist jeden Euro wert und wieder ein Monatlicher fix punkt.
Punkto Studio , sehr sauber gepflegt immer 2 bis 3 Mädchen anwesend die sehr bemüht sind vom eintretten bis zum verlassen sich nicht nur wie ein Kunde vorzukommen.
Da ich Katrin ja schon von der Frauengasse her kenne habe ich ihr mal vorgeschlagen ob wir nicht auch mal einen 3er MMF versuchen könnte bzw sie dies auch machen würde
Daher möchte ich mal so in der Runde fragen hätte jemand ineresse auf nen 3er mit Katrin?
 
Lt Kb neu auf Top 1 ....LOLA. ..bietet auch AO an.....Schon Details bekannt?
 
Zurück
Oben