Studios Bäuerlegasse Top 1 und 2 ab Oktober 2016

Die aktuelle Besatzung von Top 2 :up:

Katrin war äußerst korrekt, bemüht und heiß und hat mir somit eine feine Stunde geboten.
Kann ich nur empfehlen!
Auch Maya sah sehr fesch aus. Kann mir gut vorstellen warum die beiden ihre Fans haben.
 
Ich war gestern bei ihr. Grundsätzlich eine recht liebe wo das Service passt aber falls die Bilder wirklich von ihr sind dann sind sie 15 Jahre alt! Schätze sie Mitte 40
 
Bilder von Lisa sind seeeeeehr geschönt, bzw. Jahre her. Grundsätzlich war sie nett, aber leider das Servie war mir zu hektisch und schnell, ohne Ideen und Abwechslung. Für eine schnelle Erleichterung vielleicht, aber dafür 90 euro für die Halbe, ist dann doch viel zu viel. Das Studio gleicht leider einem engen unaufgeräumten Loch. Im Zimmer passt genau das Bett hinein.

Wiederholung: 25%
 
[QUOTE="mannuel, post: 8418106, member: 362892"Für eine schnelle Erleichterung vielleicht, aber dafür 90 euro für die Halbe, ist dann doch viel zu viel.

Wiederholung: 25%[/QUOTE]
Da hast dich aber ein bisschen ausnehmen lassen , 40 für 20 hab ich bezahlt ohne Stress
 
Maya ist übrigens wieder anwesend ... sie ist derzeit immer ca. 2 Wochen in der Bäuerlegasse 29/2 (Wichtig: Top 2 !! - Das ist die linke der beiden Türen) und 2 Wochen zu Hause in HU.

Berichte über sie findet ihr auch an ihrer alten Location in der Lassallestrasse: Studios - Lassallestrasse 28A

Für mich hat sie das beste Französisch, das ich in meiner gesamten Karriere bekommen habe.
 
:hurra:Maya in der Bäuerlegasse 29/2:hurra:

Ich habe wieder die Maya besucht. Eigentlich bin ich ein Wiederholungstäter und kann von dieser wunderbaren ungarischen Sexworkerin nicht genug haben.
Angerufen und einen Termin ausgemacht und hingefahren. Da ich ein wenig zu früh daran war, ging ich in ein Gasthaus und trank ein kleines Bier und ging dann pünktlich ins Studio.
Die Maya hat selbst aufgemacht und mich mit einem Kuss begrüßt und hinein begleitet. Das Studio ist nun fast fertig renoviert und frisch gestrichen und schaut sehr sauber und gemütlich aus.
Im Vorraum war auch ihre Kollegin glaube ich Kathrin und ebenfalls begrüßte sie mich.
Ich habe 1 Stunde für 120 € ausgemacht und ging unter die Dusche und danach ging ich in das Zimmer.
Da kam auch die Maya frisch geduscht und wunderbar aussehend.
Sie fing mit einem Gebläse an, das mich an ihre Zeit im 2.Bezirk erinnerte, wunderbar gefühlvoll und ohne Hand-Einsatz, wobei sie auch meine Eier nicht weggelassen hat und sanft und gefühlvoll streichte und küsste.
Zwischendurch und dabei immer wieder intensives Küssen und Streichen. Beim Blasen schaute sie immer direkt in mein Augen und hatte ein süßes Lächeln auf der Lippen.
Ich war wie im Paradies und lehnte mich zurück und genoss das Blasen. Danach GV in verschieden Positionen und immer wieder mit Aktionen von ihr.
Jetzt wollte ich zum Schluss kommen und nahm die Gummi runter und machte in ihrem Mund fertig.
Sie nahm sofort meinen Kleinen fest im Mund und saugte alles bis zum letzten Tropfen, während sie meine Eier sanft massierte damit ja nichts mehr zurückbleibt.
Ich sank leer gesaugt und zufrieden aufs Bett und sie reichte mir ein Glas Mineralwasser, das ich gierig runter schluckte.
Danach unterhielten wir uns sehr nett und anregt, während ich ihre wunderbaren Rundungen massierte und sie immer wieder an mich drückte.
Sie hat so einen wunderbaren weiblichen Figur, den man immer wieder gerne anfasst und streichelt. Alles passt gut zusammen, die Busen, der Po und auch der Rest.
Fazit: Das Studio ist sehr gut renoviert und sauber. Es gibt absolut keine Hektik und Zeit-drang. Die Maya lässt sich bei allem Zeit und drängt zu gar nichts.
Sie hat sehr viel Verständnis für ältere Jahrgänge und versucht dem Gast immer das beste zu bieten.
Ich kann mich erinnern, dass sie in Lassalstrasse sehr viele Kunden hatte und es war immer ein großer Andrang für sie da. Ich vermute, es braucht noch ein wenig Zeit, damit ihre ehemaligen Kunden wieder zu ihr finden.
Mir hat auch ein Kollege mitgeteilt, dass sie wieder in Wien ist, worauf ich sie dann besuchte.

Danke Maya und bis zum nächsten Mal:bussal:
 
kennt ihr das ?

man:down: ist kurze zeit mit einer frau zusammen,
und der grinser über die schöne zeit
trägt dich durch die restliche woche.....

mir geht es immer so,
wenn ich bei maya war

ich kann mich gut mit ihr unterhalten,
lachen und blödeln

sie versteht auf mich einzugehen und
im wahrsten sinne des wortes zu befriedigen
(und wie ! )

von zärtliche streicheleinheiten
bis zu geilem sex reicht ihre bandbreite,
die ich sehr genieße

nach ihrem urlaub
werde ich sie mitte mai sicher wieder besuchen,
ich hoffe
der grinser reicht bis dahin.....;)
 
Zurück
Oben