Studios Bäuerlegasse Top 1 und 2 ab Oktober 2016

wieder gefunden
endlich habe ich Katrin wieder gefunden jeder der schon mal bei ihr war weiß wovon man redet, feiner GFS immer mit freude bei der Sache ;-) die kleine ist jeden Euro wert und wieder ein Monatlicher fix punkt.
Punkto Studio , sehr sauber gepflegt immer 2 bis 3 Mädchen anwesend die sehr bemüht sind vom eintretten bis zum verlassen sich nicht nur wie ein Kunde vorzukommen.
Da ich Katrin ja schon von der Frauengasse her kenne habe ich ihr mal vorgeschlagen ob wir nicht auch mal einen 3er MMF versuchen könnte bzw sie dies auch machen würde
Daher möchte ich mal so in der Runde fragen hätte jemand ineresse auf nen 3er mit Katrin?
War auch schon bei Katrin. Sie ist sehr serviceorientiert und geht super ab. Kann ich auch empfehlen.
 
Und das salār ??? Nf und cim incl? ?? Aufpreis gr? ?? 69 muschi lecken erlaubt? ??
 
Liebe Gemeinde,
kürzlich, am 9. Februar erst, kam ich zufällig in der Bäuerlegasse vorbei, dachte mir schaust mal rein - nur das rechte Studio war offen - allerdings ohne große Erwartung. Ich war überrascht eine der schönsten SW, die mir je unterkamen, vorzufinden. Jüngere BBW mit wunderschönem, herzigem Gesicht, dunkle Haare, eher klein, üppiger Busen. Obwohl sie nicht den Service anbot, den ich wollte, verbrachte ich eine halbe Stunde mit ihr, die ich alles andere als bereute. GFS mit intensivem Küssen. Gehört mit zu meinen schönsten Paysexerlebnissen. Wenn ich mich recht erinnere nannte sie sich Nicole. Ich bin da aber unsicher, denn vorher war ich bei einer Nicole, mit der ich dann doch nicht ins Zimmer ging, und mein Namensgedächtnis ist bescheiden.
Vor zwei Wochen war ich wieder dort, weil ichs nicht mehr aushielt. Fehlanzeige. Und die beiden älteren SW dort, die auch damals anwesend waren, meinten die hätte es nie gegeben und ich hätte es mit dem Nachbarstudio verwechselt. Hat irgendjemand hier eine Ahnung wer sie gewesen sein könnte, ob und wo man sie noch antreffen kann?
 
Liebe Gemeinde,
kürzlich, am 9. Februar erst, kam ich zufällig in der Bäuerlegasse vorbei, dachte mir schaust mal rein - nur das rechte Studio war offen - allerdings ohne große Erwartung. Ich war überrascht eine der schönsten SW, die mir je unterkamen, vorzufinden. Jüngere BBW mit wunderschönem, herzigem Gesicht, dunkle Haare, eher klein, üppiger Busen. Obwohl sie nicht den Service anbot, den ich wollte, verbrachte ich eine halbe Stunde mit ihr, die ich alles andere als bereute. GFS mit intensivem Küssen. Gehört mit zu meinen schönsten Paysexerlebnissen. Wenn ich mich recht erinnere nannte sie sich Nicole. Ich bin da aber unsicher, denn vorher war ich bei einer Nicole, mit der ich dann doch nicht ins Zimmer ging, und mein Namensgedächtnis ist bescheiden.
Vor zwei Wochen war ich wieder dort, weil ichs nicht mehr aushielt. Fehlanzeige. Und die beiden älteren SW dort, die auch damals anwesend waren, meinten die hätte es nie gegeben und ich hätte es mit dem Nachbarstudio verwechselt. Hat irgendjemand hier eine Ahnung wer sie gewesen sein könnte, ob und wo man sie noch antreffen kann?

Klingt ganz nach Katrin, die ist aber im linken Studio. ;)

Wie sicher bist du dir, dass es das rechte Studio war?
 
100 %ig rechts. Die älteren Damen dort waren eindeutig die selben wie beim zweiten Mal. Aber ich werde links mal schauen, wenn ich es zu den Öffnungszeiten schaffe.
 
Links wäre Maya eine wirkliche Empfehlung; wenn sie im Kontaktbazar inseriert, ist sie auch dort. Allerdings sollte man vorher anrufen, denn sie sie hat zu Recht viele Kunden, vor allem Stammkunden.
 
Würde links empfehlen. Maya und Katrin sind beide gut. ;) Kannst nix falsch machen.

Stimmt, beide Mädels machen sehr gutes, ehrliches Service!
 
Werd sie mal besuchen. Aber das Mädchen rechts war halt einfach der Traum..
Naja, ist nunmal kurzlebig, so eine Paysexbeziehung. ;-)
 
Katrin.
Eine sehr freundliche und serviceorientierte junge – aber erfahrende – Frau. Alle meine Wünsche zu voller Zufriedenheit erfüllt und zu einen vernünftigen Salär. Blasen ausdauernd und anregend. GV mit Gummi ist auch o.k. Sie hat den „Laden“ gut im Griff. Sauber, etwas eng, aber es ist nun einmal kein Luxusstudio. Für mich gibt es 100% eine Wiederholung. Danke
 
"Gute Erfahrung"
Habe mich gestern Katrin und ihrer ausgezeichneten Qualitäten (s. 30.05.) erneut hingegeben. Ich wollte 1 Stunde bei ihr bleiben, musste jedoch schon nach ca. 35 Minuten das Haus verlassen (Termin). Somit konnte ich eine -für mich- neue Erfahrung sammeln, denn sie bot mir an, Geld für die nicht genutzte Zeit zurückzugeben (was ich ablehnte). Vielen Dank Katrin für das faire und aus meiner Sicht auch professionelle Verhalten. Wir sehen uns wieder !!!:)
 
Auf Top 1 (rechts) die frühere Kitty aus der Fröbelgasse:

Fatima-1200 Wien-Bäuerlegasse 29 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ich weiss, dass sie eher durchwachsene Kritik hat. Im heurigen März habe ich doch recht gute Erfahrung mit ihr gemacht, und ich besuche sie gerne wieder.

Eigentlich war sie vor etwa drei Jahren schon als "Fatima" auf Bäuerle Top 2 eine kurze Weile tätig.
 
AO Fatima (= ExKitty Fröbelgasse) Fick Zwei: Cum in Ass

Fatima-1200 Wien-Bäuerlegasse 29 /Top 1-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die Bilder wurden etwas nachbearbeitet. Jungmilf, nett, eher devot. Es schadet nicht, wenn Mann etwas Ungarisch kann.

NF: hat irgendwie unsicher begonnen, wurde dann (auch in der 69 Stellung) immer besser. FatimaKitty trägt einen kleinen Klitorispiercing (Knopf).

Ficken: zuerst in die enge Pussy, dann Lochwechsel, von hinten, rein in ihren engen Arsch. So einfach war es nicht: FatimaKitty hat meinen Schwanz als "gross" empfunden (er ist doch ganz normal). Die Andockung hat vielleicht eine Minute gebraucht, wobei ich mittels mitgebrachten Gleitgel helfen musste. Dann ist alles bestens verlaufen, bis zur vollkommenen analen Lieferung der Hirschkäferspermien. :up:

"AKTION": für 20-25 Minuten dreiloch AO habe ich nur €60 bezahlen müssen. Hat mich an gute alte Palffygasse 20 ungarische Fickfabrik Zeiten 2008-2009 ein wenig erinnert. Es war gut.



 
Hallo an die Runde, wisst ihr zufällig ob die Maya derzeit dort ist? Im Kb und booksusi finde ich sie nicht.

Gibt ja soviele positive Berichte das macht mich neugierig.

Danke
 
Zurück
Oben