Jasmin
inseriert seit heute im KB...
Die 30 kann man kaum glauben, echt netter Körper - ganz im Gegenteil zum Geist bzw. Motivation und Service.
Ich will euch nicht schon wieder mit einer Menge negativer Details nerven, aber zumindest warnen.
Plappert die ganze Zeit auf Ungarisch, versteht kein Wort in einer anderen Sprache, leidet unter akuter Ganzkörperkitzeligkeit, die auch die Muschi befallen hat - was zu kompletter Körperstarre führt sobald sich ein männliches Glied nähert. Sex daher unmöglich.
Abbruch bzw Bschwerde zum Zeitpunkt meines Besuches eher ungünstig, da sich unmittelbar nach meinem Eintreffen eine Horde anatolischer Bodybuilder im Vorraum einquartiert hatte, die ihre (echten!) Luxuskarossen seelenruhig vor dem Lokal in 2. Spur aufgereiht hatten. Die Typen sahen so aus, als sollte man besser nicht anstreifen und unterhielten sich sehr freundlich mit den anderen Mädels. In dieser Gesellschaft als Nichtanatole negativ aufzufallen kann nur blöd ausgehen
"Du gehst schon, gefällt dir meine Frau/Schwester/Nichte/Cousine nicht?"
Nach einer frustrierenden Stunde schlich ich mich schnell aus dem Lokal, froh, nicht gefragt worden zu sein, ob eh alles in Ordnung war. Jede Antwort hätte falsch sein können
"Ja, alles toll" -> "Mann, hast du gebumst meine Frau/Schwester/Nichte/Cousine ohne mich zu fragen?"
"Nein, war nicht gut" -> "Mann, willst du beleidigen die Ehre von meiner Frau/Schwester/Nichte/Cousine?"
Das absolute "Highlight" im allernegativsten Sinn war das kleine, ca 5 jährige Mädchen, das im Studio und den Zimmern herumlief als ich aus der Dusche kam.
Scheinbar werden gerade beide Studios zusammengelegt, auch am Gehsteig hatte sich eine optisch ähnliche Gruppe versammet, die sich untereinander freundlich unterhielt und in beiden Studios aus- und einging um Dinge aus den Luxuskarossen in die Studios zu tragen.
Ergo: Die sehen mich so schnell nicht wieder