Straßenstrich Silvia

Kurze Anmerkung: Der Wiener is weg und der Wixer ist da. :mrgreen:

Ist das vielleicht eine Andeutung,beide Nicks würden von einer einzigen und zwar derselben Person,benützt?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ABER,würde das nicht gegen die Forenreglen verstossen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ??

Finalcut ich glaube da war finaly 1x cut zu viel bei dir . Ich würde dich wirklich einmal gerne persönlich treffen . Was ist ?

Aber ich glaube Finalcut kann nicht Aug in Aug mit jemanden reden . Dazu ist er allem anschein nach zu verklemmt . Oder irre ich mich ? Komm lass uns persönlich reden . Treffen wir uns . Aber versteck dich nicht hinter deinen Computer und schreib dumme Artikel über mich . Wenn du nicht persönlich reden willst , weil du z.B. häßlich bist oder Mundgeruch hast . Kein Problem . Dann bleib hinter deinen Computer . Versteck dich und verarsche weiter die Leute . Mehr als das kannst du eh nicht .

Er vielleicht nicht aber ich . Das Mädchen von oben photographiert ( Aufnahme Gang Haus Stuwerstrasse 7 Copyright Blockwart ? ) zusammen mit dem glatzerten Besitzer mit dem VW Touareg vom Jeschko ist die Silvia . Das Mädchen , dass Preisverhandlungen mit einem Autofahrer macht ist die Barbara ( Ungarin Super Titten , sehr brav im Zimmer ) . Photorichtung Mumbgasse 7 , also um die Ecke vom € 10,- . Das große Photo ist Fantasie . Keine Ahnung . Die Schwarze ist in der Allee photographiert .
danke für die info,wiener0123!:daumen:

vun de deppatn do,kaun mi si jo sowieso ka gscheide auntwort erwoatn:mrgreen:

..................echt cool was ihr da so schreibt. Was man:down: da so alles über den Straßenstrich erfährt ist allerhand...:shock: .und über die Silvia ! Eine Frage stellt sich mir doch (immer wieder) was ist eigentlich die ÄMH ?:oops:

..................echt cool was ihr da so schreibt. Was man:down: da so alles über den Straßenstrich erfährt ist allerhand...:shock: .und über die Silvia ! Eine Frage stellt sich mir doch (immer wieder) was ist eigentlich die ÄMH ?:oops:

vielleicht die bessere straßenstrichgegend?:
Äußere Mariahilfer Straße (Mariahilfer Straße vom Gürtel stadtauswärts).

Ausgerechnet die Mariahilfer als besser Strassenstrichgegend zu bezeichnen ist schon stark . Davon einmal Abgesehen , daß es dort mehr Bullen als Huren gibt .

Ausgerechnet die Mariahilfer als besser Strassenstrichgegend zu bezeichnen ist schon stark . Davon einmal Abgesehen , daß es dort mehr Bullen als Huren gibt .

tja, wenn du auf offensichtlioche und abgefuckte nutten stehst, dann bist du schon richtig ím stuwer. dann hast deinen wohnsitz wirklich gut gewählt.

auf der ämh kann man allerdings immer wieder auch mal eine nicht so offensichtlich als nutte arbeitende finden, was sich dann oftmals in einem excellenten service mit gutem preis-leistungs-verhältnis niederschlägt.

ausserdem laufe ich nicht notgeil durch die gegend, sondern es ist für mich durchaus sehr reizvoll, auf dem straßenstrich zu beobachten und auch mal was neues zu finden. und das geht halt nur auf der ämh. im stuwer erkennt man die nutten schon auf 500 m entfernung als solche. und das reizt mich eben nicht.

aber jeder wie er es gerne mag!

Zurück
Oben