F
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich Herr kleiner Wixer .
Pffft *niederbrich* Wo isn do a Herr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich Herr kleiner Wixer .
Kurze Anmerkung: Der Wiener is weg und der Wixer ist da.
Ist das vielleicht eine Andeutung,beide Nicks würden von einer einzigen und zwar derselben Person,benützt??
Finalcut ich glaube da war finaly 1x cut zu viel bei dir . Ich würde dich wirklich einmal gerne persönlich treffen . Was ist ?
Dann ? Na dann treffen wir uns . Komm .
Ich hau keine Mädel.
Würd er/sie dann nicht "wixende Wienerin0123" heissen
danke für die info,wiener0123!Er vielleicht nicht aber ich . Das Mädchen von oben photographiert ( Aufnahme Gang Haus Stuwerstrasse 7 Copyright Blockwart ? ) zusammen mit dem glatzerten Besitzer mit dem VW Touareg vom Jeschko ist die Silvia . Das Mädchen , dass Preisverhandlungen mit einem Autofahrer macht ist die Barbara ( Ungarin Super Titten , sehr brav im Zimmer ) . Photorichtung Mumbgasse 7 , also um die Ecke vom 10,- . Das große Photo ist Fantasie . Keine Ahnung . Die Schwarze ist in der Allee photographiert .
..................echt cool was ihr da so schreibt. Was man da so alles über den Straßenstrich erfährt ist allerhand... .und über die Silvia ! Eine Frage stellt sich mir doch (immer wieder) was ist eigentlich die ÄMH ?
Ausgerechnet die Mariahilfer als besser Strassenstrichgegend zu bezeichnen ist schon stark . Davon einmal Abgesehen , daß es dort mehr Bullen als Huren gibt .