F
Gast
(Gelöschter Account)
Für dich Herr kleiner Wixer .
Pffft *niederbrich* Wo isn do a Herr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für dich Herr kleiner Wixer .
Kurze Anmerkung: Der Wiener is weg und der Wixer ist da.![]()
Ist das vielleicht eine Andeutung,beide Nicks würden von einer einzigen und zwar derselben Person,benützt??
Finalcut ich glaube da war finaly 1x cut zu viel bei dir . Ich würde dich wirklich einmal gerne persönlich treffen . Was ist ?
Ich hau keine Mädel.
Würd er/sie dann nicht "wixende Wienerin0123" heissen
danke für die info,wiener0123!Er vielleicht nicht aber ich . Das Mädchen von oben photographiert ( Aufnahme Gang Haus Stuwerstrasse 7 Copyright Blockwart ? ) zusammen mit dem glatzerten Besitzer mit dem VW Touareg vom Jeschko ist die Silvia . Das Mädchen , dass Preisverhandlungen mit einem Autofahrer macht ist die Barbara ( Ungarin Super Titten , sehr brav im Zimmer ) . Photorichtung Mumbgasse 7 , also um die Ecke vom 10,- . Das große Photo ist Fantasie . Keine Ahnung . Die Schwarze ist in der Allee photographiert .
..................echt cool was ihr da so schreibt. Was manda so alles über den Straßenstrich erfährt ist allerhand...
.und über die Silvia ! Eine Frage stellt sich mir doch (immer wieder) was ist eigentlich die ÄMH ?
![]()
Ausgerechnet die Mariahilfer als besser Strassenstrichgegend zu bezeichnen ist schon stark . Davon einmal Abgesehen , daß es dort mehr Bullen als Huren gibt .