Straßenstrich Simmerring Wichtig

Hab erst unlängst meinen Antrittsbesuch gemacht, war bei Lisa. Nicht schlecht, für mich durchaus hübsch, hab aber schon bessere Damen in der Action in anderen Studios gehabt. Wie ich gegangen bin, hab ich eine weitere Dame gesehen, absolut nicht mein Fall. Im Rappachgassenjet hat einmal einer geschrieben, die Chefin wäre es. War aber nicht da.

Könntest auch von Parker a paar Bildchen bringen.

Ganz exquisite Stückerl hab ich mal bei der Fertigung im SKF ECONOMOS Werk in Judenburg gesehen für satte 4000mm Durchmesser der Welle.

Zuletzt bearbeitet:
alte threads aufleben lassen yay :p
also in simmering is mir nur das lusthaus21 bekannt sonst wüsst ich nichts. und als ich noch klein war gabs den "mythos" damit am ende der Zippererstraße links neben dem wirten eine prostituierte wäre allerdings glaub ich is dieses gebäude mittlerweile abgerissen worden

alte threads aufleben lassen yay :p
also in simmering is mir nur das lusthaus21 bekannt sonst wüsst ich nichts. und als ich noch klein war gabs den "mythos" damit am ende der Zippererstraße links neben dem wirten eine prostituierte wäre allerdings glaub ich is dieses gebäude mittlerweile abgerissen worden

...dieser sogen. "Mythos" wurde für viele Kollegen, und auch für mich, bittere Realität...wahrscheinlich die unverschämteste und konsequentste Abzockerin die in der jüngeren Vergangenheit in Wien ihr Unwesen getrieben hat...gibt etliche Berichte in div. Threads wie z.B. Tatjana Zippererstraße

Habe vorgestern in der Paragonstraße beim Gasometer eine gesehen. Lange braune Haare, rosa Oberteil und eine rosa Hotpans und High Heels. Hatte eine Begleiterin daher konnte ich nichts näheres erfahren..... War so gegen 00:30 morgens

Hast du sie gesehen??? Warst du dabei?? Ich kenne schon den Unterschied zwischen einer Frau die sich sexy kleidet und einer Professionellen! Also spar dir diesen Bullshit;) Ich weiß wie sie aussieht und wo sie steht, wollte nur nett sein und es anderen mitteilen, aber das spar ich mir in Zukunft.