Straßenstrich Simona, ÄMH, ca 180 gross, aus russland gesucht

N

Gast

(Gelöschter Account)
hy!
sag gibt es noch die simona auf der ämh,ist ca 180 gross,und aus russland

gruss

.................ich denke du meinst Simone. Gross, lange blonde Haare ,super schönen Busen und irr lange Beine.Sie stand früher bei der Shell-Tankstelle und steht jetzt etwas weiter vorne und zwar zwischen Post und BA/CA .Ich hatte sie das letzte Mal am Dienstag. Da hatte sie ein kurzes, schwarzes Cocktailkleid an. Mir sind gleich die Augen „rausgefallen“ und dann ab in die Hollergasse. Ich habe hie im Forum über sie berichtet. Sie ist eine meiner 3 Favoritinen. Eine Wahnsinnsfrau, top-modell typ. Sollte sich einen Briatore angeln ......aber so haben wir auch etwas von Traumgirls.:poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :daumen:

darf ich fragen was du bezahlt hast?

evtl gönn ich sie mir auch mal ;)

Threadtitel von "frage!!" geändert!

Fragen und Wichtiges hätten wir hier sonst zuhauf! :roll:

.......................vorFranz und dann Ritt mit Stellungswechsel inkl. Zimmer € 70.Ohne Stress und ohne Handarbeit.:anspritzen: :poppen: :daumen:

.......................vorFranz und dann Ritt mit Stellungswechsel inkl. Zimmer € 70.Ohne Stress und ohne Handarbeit.:anspritzen: :poppen: :daumen:

ist das ein äusserst wohlfeiler preis, da werd i ma kucken wenn i WE in wien bin:poppen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja soviel habe ich nicht bezahlt,glaube 50,aber si wollte sich auch so mal treffen!

super frau,irrsinnig offen für alles

gruss

Ist aber aus der slowakei, nicht aus russland. Service ist trotzdem sehr OK.

mfg
Super Zumpfi

.....ich vermute auch dass sie aus der Slowakei ist ,ist aber eh wurst. Und heißt Simone (Künstlername)Es stimmt schon sie verlangt weniger als sie wert ist( ich meine das jetzt nicht Menschen verachtend) den sie ist wirklich eine sehr schöne Frau mit einem super geilen Körper.:daumen: ;)

Gross, lange blonde Haare:

Habe in den letzten Tagen eine gesehen, Höhe IMAX-Kino. Blonde gelockte Haare, allerdings ist mir ihre Größe nicht besonders aufgefallen. Kann sie das gewesen sein (Identifikationshilfe "gelocktes Haar")?

Habe in den letzten Tagen eine gesehen, Höhe IMAX-Kino. Blonde gelockte Haare, allerdings ist mir ihre Größe nicht besonders aufgefallen. Kann sie das gewesen sein (Identifikationshilfe "gelocktes Haar")?

nein das ist sie sicher nicht.

Könnt ihr mir bitte sagen was die ÄMH ist?????????????

Danke
Fliegenpilz

ja soviel habe ich nicht bezahlt,glaube 50,aber si wollte sich auch so mal treffen!

super frau,irrsinnig offen für alles

gruss

die preise auf der ämh werden wirklich gewürfelt, soll heissen, abhängig von wetter, uhrzeit, mädchendichte und einigen andren faktoren.
manche verlangen um 22 uhr 50 €uronen, diesselbe um 3 uhr früh nur mehr 30,-- für was auch immer.
alles is möglich, nix is fix, deswegen schätze ich das "strassenmillieu", zumal auch dort net wie in den div studios eine aufpreisliste herrscht, die länger is als die von BMW:mrgreen:
bei längerem kontakt mit einem mädl lassen zumeist jederzeit private termine ausmachen, alles ohne zeitdruck, gestaltet nach meinen wünschen und vorstellungen, und das ist mir auch schon das ein oder andre essen wert...

zum ausgleich kenn i a bissal den kiez..., des is quasi eine ämh nur in mega-gross:shock:
:cool: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jo....du jedem das Seine! *zwinker* Aber ich kann schon einen Plan ausm Kopf drucken: Prater, Stuwer, ÄMH, Palffygasse..usw....die Begriffe sagen mir was...Ist schon ein wenig beängstigend! *hehe*

Jo....du jedem das Seine! *zwinker* Aber ich kann schon einen Plan ausm Kopf drucken: Prater, Stuwer, ÄMH, Palffygasse..usw....die Begriffe sagen mir was...Ist schon ein wenig beängstigend! *hehe*

und da gürtel sogt da nix :shock:

würde ich net sagen beängstigend, eher bestens informiert, solltest mal nach wien kommen, wüsstest du gute orte zur körperlichen erquickung;)
:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben