Straßenstrich Simona, ÄMH, ca 180 gross, aus russland gesucht

welchen service bietet simone?

Macht sie auch naturfranzösich und griechisch.

Vielen Dank schon mal für eure auskunft

lg joyce

welchen service bietet simone?

Macht sie auch naturfranzösich und griechisch.

Vielen Dank schon mal für eure auskunft

lg joyce

Sie macht alles nur mit Schutz und Griechisch macht sie überhaupt nicht. Obwohl sie nur mit Schutz bläst ihr ihr französisch einfach ein Traum. Sie schaut dir direkt in die Augen während sie mit der Zunge Sachen anstellt die du nicht für möglich gehalten hast.

Hoffe es hilft dir weiter.

Ich kann dir nur recht geben. Eine tolle Frau die es wirklich drauf hat. Ich verstehe nur nicht warum sie auf den Strich geht .Eine Heidi Klum sieht auch nicht anders aus bzw. Simone sieht wie ein Top Modell aus und könnte sich locker den nächsten Primararzt oder Spitzenmanager angeln. Es würde uns und mir im speziellen etwas entgehen aber für das Mädl wäre es wahrscheinlich vernünftiger........na ja morgen ist es bei mir wieder so weit....dann reit ich sie wieder ein Stück und halte mich für Flavio......:poppen: :poppen: ;)

Also ich fahre sehr oft an der Strasse dort entlang aber eine so schöne Frau wie sie hier jeder beschreibt hab ich noch nie gesehen.

Wo ist sie denn ca. zu finden? Ihr habt mich jetzt schon sehr neugierig gemacht.

mfg

..................Simone steht Mo bis Do (über die anderen Tage kann ich nichts sagen denn da bin ich nicht unterwegs) In der kleinen Seitengasse zwischen BA/CA und Post . Ich treffe sie in der Regel zwischen 00.00 und 03.00. Ist aber klar das sie bei ihrem Aussehen nicht stundenlang steht und wartet. Enteder ein wenig warten oder direkt in den Club in die Hollergasse fahren. Habe ich auch schon gemacht wenn ich unbedingt sie wollte. Ansonsten habe ich mir Ersatz gegönnt. Je nach Laune ,die ebenfalls fesche Claudia (Shell Tankstelle, dunkelhaarig Polin),die ebenfalls großgewachsene Tschechische Stute Katharina (steht vorm Brautmodengeschäft beim Bamberg) oder wenn es perfekter Hausfrauensex sein soll dann fahre ich mit Angelika in die Rudolfshöhe.........:poppen: :poppen: :poppen:

Eine Wahnsinnsfrau, top-modell typ.

Ich war mal bei ihr, und war, nach den begeisterten Meldungen hier, doch sehr enttäuscht:

Sie war nett. Das war's dann aber auch schon.

Das Programm hat sie abgehakt wie einen Einkaufszettel. Auf nette Art wie gesagt (und vielleicht auch bemüht, hatte aber keine großen Ansprüche), und von der Technik her vielleicht auch gar nicht schlecht, aber von Erotik und Raffinesse keine Spur.

Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ oder sowas.

Zum Äusseren: Sie ist bei Gott nicht hässlich. Aber Top-Model?? Also da fehlt dann doch noch einiges, sowohl vom Gesicht als auch von der Figur her (die Größe würde aber passen).

hab auch schon mal mit ihr geplaudert, ist super schlank, schöne lange beine, aber so vom "hocker" hat sie mich nicht gehauen, rein optisch jetzt, da stehen weiter vorne bei der tankstelle hübschere, meiner meinung nach...

hallo also wo ist Sie jetzt zu finden könnt ihr mir bitte genauere Informationen geben denn jetzt bin ich scharf auf die kleine geworden... Bzw hat einer von euch ihre Nr???

Zurück
Oben