Kurzbericht: Telefonisch einen Termin vereinbart und gehalten, sehr netter Kontak schon am Telefon, sie redet gerne.....
Empfang: es hat mich fast umgehauen, eine attraktive geile Mitte dreißigerin (meine Schätzung)
erwartet mich und sie hat eine enges Korsett und einen Ledermiin an, darunter kein Höschen, sie eine naturveranlagte geile Frau, die eher Dom. ist
Sie lästt sich gerne ihre ausgeprägte Fotze lecken, wer große Lippen mag, ist sicherlich bei ihr gut aufgehoben.
Beim Blasen war sie mir zu grob, da hatte ich schon viel viel bessere, sie macht unaufgefordert algier, was ich jetzt nicht so
wahnnsing geil fand.
Sie gibt sich gern vulgär und hat an verbalerotik einiges zu bieten, mir hats schon gefallen, für 90 euro zum Kennenlernen und es wurde sogar länger als vereinbart

Abschuß ins Gesicht und einen Spritzer in ihren Mund, das hat mir gefallen und sie motiviert den letzten Tropfen zu geben.
Daumen hoch und ich kann sie 100 % ig empfehlen.
PS: ihr speziall Gebiet ist meiner Meinung die strenge Kammer, da ist sie zuhause, ich habe auch eine schlanke Tschechin in der Villa Rouge getroffen,
eine schlanke attraktive geile sie - die wär glaub ich auch recht interessant, vielleicht kann jemand berichten.