Studios Simply Top Mellergasse

J

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:
Hallo, möchte euch mal recht herzlich begrüßen als neues Mitglie auf EF.at.

Und jetzt hab ich gleich mal ne Frage. Kennt ihr das Simply Top in der Mellergasse 23.?
War vor ein paar Jahren einmal dort, und war voll auf zufrieden. Nette Mädls, saubere Zimmer, und das Service war einzigartig.

Wie sieht es jetzt aus dort. Hab mich auf dessen HP umgeschaut, naja von den Fotos her sage ich mal durchschnitt.

Habt ihr kürzich Erfahrungen mit dem Simply Top gemacht?

Bitte sagt mir bescheid.
Danke schön

Lg

gibt genug beiträge hier. Regel Nr 1 für Neulinge:
erst suchen und dann fragen

gibt genug beiträge hier. Regel Nr 1 für Neulinge:
erst suchen und dann fragen

auf der anderen seite wird ihm ein thread der über 2,5 jahre alt is net wirklich helfen, wenn er aktuelle infos will, zumal das gewerbe allgemein heftiger fluktuation bzw. qualitätsänderungen unterworfen ist.

auf der anderen seite wird ihm ein thread der über 2,5 jahre alt is net wirklich helfen, wenn er aktuelle infos will, zumal das gewerbe allgemein heftiger fluktuation bzw. qualitätsänderungen unterworfen ist.
du darfst nicht nur auf das Eröffnungsdatum schauen - in dem erwähnten Thread (der nicht der einzige ist, den die SuFu findet) stammt der letzte Eintrag z. B. vom 24.9.2008, also von vor 10 Tagen.

du darfst nicht nur auf das Eröffnungsdatum schauen - in dem erwähnten Thread (der nicht der einzige ist, den die SuFu findet) stammt der letzte Eintrag z. B. vom 24.9.2008, also von vor 10 Tagen.

ja, hast du wahr:!:
obwohl das post vom 24. kein gutes beispiel is für einen derzeitigen status quo in der meller:cool::mrgreen:

ja, hast du wahr:!:
obwohl das post vom 24. kein gutes beispiel is für einen derzeitigen status quo in der meller:cool::mrgreen:

Ich werde mir vielleicht überhaupt abgewöhnen, auf Fragen zu antworten. Ich hab erst einmal eine Gegenfrage gestellt (nur die Uhrzeit, wann die Sewi aufgetaucht ist). Antwort ist keine gekommen.

Genauso werde ich im Bratislava- und im Ungarn-Thread die Berichterstattung einstellen. Dort posten im Prinzip nur drei, vier User brauchbares. die anderen stellen nur Fragen oder stellen Forderungen nach neuen Berichten. Eigenleistung - NULL.

Ich liebe ja auch so User, die so geil sind, dass sie dauernd nach neuen Berichten über die gleiche Person fragen, aber trotzdem nie den Weg zu ihr finden. :roll:

Besonders gern hab ich ja noch solche, die schreiben, dass sie mit der SuFu nichts gefunden haben, aber wie sich mit einem Gegencheck leicht nachweisen lässt, dass sie einfach nur zu faul zum Suchen waren, weil die Suchfunktion einiges findet.
Und wenn eine Bemerkung macht, fühlen sie sich auch noch persönlich angegriffen. :roll: :roll:

aber wie sich mit einem Gegencheck leicht nachweisen lässt, dass sie einfach nur zu faul zum Suchen waren, weil die Suchfunktion einiges findet.

Sehe ich eher als Beweis, daß Du der Suchfunktion mächtig bist, die anderen aber überfordert...

:hmm: ein einziges Wort in eine Maske eintragen überfordert sie?
Die brauchen sicher auch noch eine Schritt für Schritt Anleitung beim :poppen:

Sehe ich eher als Beweis, daß Du der Suchfunktion mächtig bist, die anderen aber überfordert...

Ich war auch einmal ein Neuling. Ich habe am Anfang halt viel gelesen und mit der Sufu herumgespielt - Learning by Doing! Geb zu, Freunde werden wir nie, doch wenn ich etwas finden will finde ich es auch. Ich unterstelle den meisten Fragern, auch pure Faulheit!

Ich war auch einmal ein Neuling. Ich habe am Anfang halt viel gelesen und mit der Sufu herumgespielt...

Habe es auch ganz genau so gehalten. Schwer zu bedienen ist die Sufu ja wirklich nicht, auch nicht anders als zu googlen. Und wer als Neuling hier einige Zeit mitliest, bekommt schnell mit, dass zum 20igsten Mal gestellte Fragen oft forsche Antworten provozieren - und das zu Recht.

Zurück
Oben