Studios Simply Top

0

Gast

(Gelöschter Account)
hab in der suchfunktion leider nicht wirklich etwas nützliches finden können........!
wollte fragen, ob einer von euch in letzter zeit mal dort war??
bin vor ein paar tagen mal dort vorbei gefahren (des nachts:shock: ); sieht wie ein einfamilienhaus aus, kein schild oder leuchtreklame; war nur alles finster........und sieht im grossen und ganzen irgendwie nicht so genutzt aus.

würd mich interessieren, da ne 1/2 stunde 70 euronen kosten soll und die mädchen auf der hp auf ganz nett aussehn.

Das mit der Suchfunktion glaube ich dir jetzt einfach mal nicht (wie ein kurzer Selbsttest bestätigt).

Man muss nicht einmal die Suchfunktion verwenden,
man kann ja auch blättern.... :roll:

5x klicken und siehe da, zwei Simplytop Beiträge ( Mellergasse ) letzter Beitrag 26.02.2007 und selbst der größere Simplytop Thread ist vom 17.2.

anstatt immer schlauberger antworten zu erhalten

man kann ja auch blättern....

5x klicken und siehe da, zwei Simplytop Beiträge ( Mellergasse ) letzter Beitrag 26.02.2007 und selbst der größere Simplytop Thread ist vom 17.2.

wäre es nett einfach die gestellten fragen zu beantworten,der zeitaufwand ob idiotische oder fachgerechte antwort ist derselbe

wäre es nett einfach die gestellten fragen zu beantworten,der zeitaufwand ob idiotische oder fachgerechte antwort ist derselbe

Aber mir wäre der Zeitaufwand viel zu groß mich für eine solche doofe Antwort wie Deiner extra zu registrieren und natürlich auch für jemanden die Infos aus den Threads zusammenzufassen, nur weil dieser zu faul/blöd ist die Suchfunktion zu verwenden.

von den mädls kenn ich nur janette. Für meinen geschmack eine traumfrau! Kann ich dir nur empfehlen!
Das haus sieht allerdings von außen wirklich etwas dubios aus...steht nichts angeschrieben kein hinweis, gar nichts! das schlimmste aber: es gibt keine klingel und die tür ist einfach offen! als ich das erste mal dort war hatte ich angst ich steh plötzlich vor einer familie beim abendessen!!!

:daumen: sinnvolles erstes Posting - da kann man ja sicher noch viel erwarten !:p

danke obelix......du bist ein held:roll: :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Ich war letztens dort bei Angelina.
Sie wird, meiner meinung nach, den Fotos auf der HP nicht gerecht. Geschmäcker sind verschieden, aber ich hätte sie mir nach der HP hübscher und mit einer strafferen Figur erwartet. Vom Service war ich auch nicht begeistert, aber hier kann es natürlich sein dass bei uns einfach die Chemie nicht gestimmt hat und deshalb keine richtige Stimmung aufkam.
Sie ist zwar zweifellos ein nettes Mädchen aber zwischen uns hat es wohl einfach nicht geklappt.

Was mich dort stört ist das die zwar Satinleintücher haben, die dafür aber nicht gewechselt werden!

na dann werd ich mich mal aufmachen und in den nächsten tagen eine der damen/mädls mal testen.......!
wenn ich mich dazu überwinden kann, in das von aussen eher ausladende haus zu gehn um mal ein bisschen :poppen: :poppen: :anspritzen: :anspritzen:

tja.....wer will schon einen offensichtlichen puff in seiner wohngegend haben:fragezeichen: außer wir natürlich;) :mrgreen:

Ich kann nur empfehlen dieses Haus zu betreten.

Fast jeder Besuch war bis jetzt sein Geld wert.

ad Mia: Rumänin, 18 lentze jung, sehniger Körper, netter kindlicher Arsch, küsst extrem gut, von ihrem Gebläse war ich nicht so angetan, aber vielleicht war das auch meine Schuld, weil ich nicht gesagt habe, dass ich mehr will. Andererseits bei anderen Professionellen geht das ohne Aufforderung.

Sie ist sehr gepflegt. Ihre Fut schmeckt ausgezeichnet. Sie mag es allerdings nicht die Finger in den Mund gesteckt zu bekommen um sie erotisch abzuschlecken. Ab und zu war sie etwas wild, wie eine junge Katze, die ausprobieren will was reingeht.

ad Julia: Cubanerin, schöne Figur, ebenfalls sehr sauber, ist beim Schlecken ganz feucht geworden, förmlich ausgeronnen, als ich ihr leicht die Fut geklopft habe, wurden meine Finger ganz glitschig von ihrem Mösensaft, dürfte sie aufgegeilt haben. Dafür küsst sie fast nicht.

ad Janette: Die geilste von den dreien. Gebläse - top, Figur - top, weicher schlanker Körper, Busen wunderschön zum Hineinkuscheln und damit Spielen, sie hält sich für ein bisschen zu dick, aber des bissl Speck, den man als solchen eigentlich eh nicht wahrnimmt, genau am richtigen Platz. Spitzen Zungenküsse, hat mir den gesamten Körper zärtlich abtgeknutscht, sehr erregend. Performance die beste der drei.

Was mich speziell wundert ist, in anderen Studios nehmen die Mädels vielfach Gleitcreme, bevor es mit der Bumserei losgeht, in der Mellergasse hingegen, hat kein einziges der drei Mädchen das benötigt, wie die das machen, ist mir schleierhaft.

@ Albert16004: toller bericht, danke!
was hast denn bei denen bezahlt??interessiere mich sehr für die mia, find sie einfach wahnsinnig heiss.......!

War heute bzw. gestern Abend seit langem mal wieder im Simply Top.

Empfangen hat mich Lisa (ist nicht auf der Homepage wie ich hinterher gesehen habe). Sie ist sehr zierlich gebaut und hat ein süsses sympathisches Gesicht. Hat sich fast dafür entschuldigt, dass sie das einzige freie Mädchen war und dass sie nur englisch spricht (kommt aus Rumänien).
Für mich war das ok und sie hat mich nach zaertlichen Zungenkuessen wundervoll einfühlsm NF verwoehnt und danach fein geritten. Die halbe Stunde um 80 Euro war ein schönes Erlebnis.

hallo liebe fangemeinde.kann mir jemand die hintergründe erklären,warum fiona die mellergasse verlassen hat?

Zurück
Oben