Straßenstrich Sin city

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab heute nach der Arbeit eine kleine Rundreise zu den Sehenswürdigkeiten Wiens unternommen:

- Goldschlagstraße, gegen 14:30 ... NIX los...

rein in die U6, U4, schnelle Runde durch die Karlsplatzpassage, aber ned amol angeschnorrt worden, U1 Richtung Praterstern

- Stuwervierten, gegen 15:30
Beim zweiten Durchlauf drei Mädels entdeckt, die an einer Ecke bei der Venediger Au gesessen sind. Ich war mir zuerst unsicher, ob das nicht einfach harmlose sind, hab' mir aber im Geiste die Ansehnlichste ausgesucht. Nachdem die drei sich getrennt hatten, mein Ziel beim Billa eine 180° Kehre gemacht hat und wieder zurückgeschlendert ist wars klar... Hab dann aufgeholt und und unerreicht charmant gefragt "Mochst wos oder gehst nur spazieren?". Wir sind dann schnell zum geschäftlichen gekommen und mit der U-Bahn auf die Donauinsel gefahren, um im Schutze eines Gebüsches ein paar Naturfotos zu schießen, und uns sonstiger Lustbarkeiten hinzugeben.

Danach ein bissl im vorletzten offenen Lokal auf der Kagrana was getrunken, und über die Welt im zweiten, Pferde und rinnende Nasen geredet.

Gemeinsam zum Praterstern zurück, in einer Telefonzelle zieht sich mein Mädel noch schnell eine Nase Gemisch rein, und dann haben wir über gemeinsame Bekannte aus der Gegend geredet... Da kamen dann so Meldungen wie "die ******* (eine aus dem Trio) ist HIV positiv, und die **** (eine meiner Prinzessinen(tm)) auch"

Bei der anschließenden Runde hab ich noch eine alte Bekannte getroffen, und bin dann bei der Ehekrise einer Ungarin hängengeblieben, die im Frust ihre Nase ins falsche Pulver gesteckt hat und daher zwei Stunden lang nur am kotzen und niederbrechen war.

so schauts aus
Lümmel

Gemeinsam zum Praterstern zurück, in einer Telefonzelle zieht sich mein Mädel noch schnell eine Nase Gemisch rein, und dann haben wir über gemeinsame Bekannte aus der Gegend geredet... Da kamen dann so Meldungen wie "die ******* (eine aus dem Trio) ist HIV positiv, und die **** (eine meiner Prinzessinen(tm)) auch"

gratuliere ... etwas heavy für meinen geschmack :kotzen:

Wir sind dann schnell zum geschäftlichen gekommen und mit der U-Bahn auf die Donauinsel gefahren, um im Schutze eines Gebüsches ein paar Naturfotos zu schießen, und uns sonstiger Lustbarkeiten hinzugeben.

und wo sind die Bilder ??

Nachdem ich die Mädels mehr als Freundinnen sehen, gebe ich die Bilder ohne deren Einverständnis nicht weiter. Wer solche "Privataufnahmen" sucht dem empfehle ich diverse Auktionen auf der 12sold, dort gibts die Haufenweise um kleines Geld.

Sorry
Lümmel

In der Zwischenzeit hatt ich die Gelegenheit, meine Bekannte näher kennenzulernen. Der Tagesablauf dreht sich nur mehr um's Geld für Stoff besorgen, und nachher den Stoff organisieren. D.h. am Vormittag gehts 'raus ins Stuwer, am Abend auf die Mariahilfer, sobald 70 Euro beeinand sind wird die connect angerufen, daß es wieder Geld gibt und man sich treffen kann.

Irgendwelche Aktivitäten daneben finden nicht statt, weil sonst die Marie fehlt. Dazwischen wird das notwendigste erledigt, um nicht im Häfn zu landen, also die Raten für die Polizeistrafen einzuzahlen. Essen ist nicht wichtig, Freunde gibts keine mehr.

Ich war dann bei Ihrem Verfahren wegen Drogenbesitz dabei. Dreimal erwischt, weil sie öffentlich geschnupft hat - mittlerweile denke ich sie hat's darauf angelegt erwischt zu werden. Eine junge Richterin, bemüht nett zu sein, und mit einem irgendwie hilflosen Lächeln im Gesicht. Das Verfahren ist vertagt worden, weil noch ein Wisch vom Gesundheitsamt fehlt, wird aber am Ende auf ein "Therapie statt Strafe" hinauslaufen, außer es passiert in der Zwischenzeit nochwas.

Warum ich das jetzt so schreib'? Weils mich erstens selbst ziemlich fertigmacht, und ich ja nicht gut mit meiner Frau drüber reden kann. Und weil ich finde, daß die Männer, die sich im Stuwer oder auf der ÄHM Mädels holen, genauso mies sind wie die Leute, die ein paar Gramm Braunes oder Weißes verchecken. UND DAS SEID'S IHR!

Warum ich das jetzt so schreib'? Weils mich erstens selbst ziemlich fertigmacht, und ich ja nicht gut mit meiner Frau drüber reden kann. Und weil ich finde, daß die Männer, die sich im Stuwer oder auf der ÄHM Mädels holen, genauso mies sind wie die Leute, die ein paar Gramm Braunes oder Weißes verchecken. UND DAS SEID'S IHR!

Ich seh's ähnlich...hat für mich was vom Sextouristen, der mit Bierbauch in Thailand über eine 12-jährige herfällt. Moralisch für mich genauso verkommen, denn es nutzt die Not der Mädels aus.

Und jetzt fallt über mich her, Stuwergeher... :mauer:

Hab dann aufgeholt und und unerreicht charmant gefragt "Mochst wos oder gehst nur spazieren?". Wir sind dann schnell zum geschäftlichen gekommen und mit der U-Bahn auf die Donauinsel gefahren, um im Schutze eines Gebüsches ein paar Naturfotos zu schießen, und uns sonstiger Lustbarkeiten hinzugeben.
Lümmel

das sind mir ja die liebsten... selber rumferkeln und dann in moralischen spielen! am witzigsten ists ja noch dazu im selben thema

Ned bös sein du Lümmel, aber dafür fehlt mir sowohl Verständnis als auch Mitleid.
Ich habe in früheren Jahren ne ganze Menge "Haberer" an dieses und jenes Zeug verloren und das hat mir auch nicht gefallen. Und ich war damals schon nicht "der Feigling" oder ein "Schwächling" bei ihnen, obwohl ich öfter mit ihnen unterwegs war, wir zu fünft im Auto "angebaut", "angerichtet" usw. haben und ich immer und immer wieder "Nein" gesagt habe.
Weder ich noch die anderen sind von irgendwem gezwungen oder dazu genötigt worden und dies passiert wohl auch nur -wenn überhaupt- in den seltensten Fällen.
Dennoch wars eben cool oder was auch immer, und dieser oder jener ist diesem Zeug eben erlegen, wollte auch cool sein, oder was auch immer.
Dennoch ist jeder für sich selbst verantwortlich, und auch ich gebe niemandem die Schuld, weil meine "Habschi" von damals jetzt entweder komplett weggetreten rumlaufen, aussehen wie der Tod, oder sich bereits den Goldenen gesetzt haben.
Meines Wissens war bis jetzt keiner kriminell unterwegs um sich Gerschtl fürs "Zeigl" zu beschaffen, aber wenn, dann hätte ich ebenso wenig Mitleid oder würde danach trachten irgendwen beschuldigen zu wollen.
Jeder von ihnen hätte "verweigern" können.
So bestimmt auch deine ..........wie auch immer.

Aber dass du jetzt hier alle beschuldigst und auf eine Stufe mit Hehlern usw. stellst, ist wohl ne riesen Frechheit.
Wenn deine, ich sag jetzt mal "T", keine Freier hätte, woher würde sie wohl die Kohle bekommen, um sich ihre eigene Dummheit zu finanzieren? Arbeiten gehn??? Dass ich nicht lache!!
Sorry, aber nur um Kohle fürs "Ersehnte" zu beschaffen, die Beine breit zu machen bedarf wohl keiner besonderen Anstrengung oder Ausbildung, und wenn sie schon zu schwach ist NEIN zu sagen, um dann einen auf "armes Geschöpf" zu machen und solchen -entschuldige- "Weicheiern" wie dir den Kopf verdrehn, weil du "Ritterlichkeit" falsch interpretierst, oder du im erbärmlicheren Fall einfach nur geil auf sie bist, dann sollte man dich vielleicht mal wachrütteln.
Die Scheisse mit den Drogen hat nichts, aber auch gar nichts mit Romantik zu tun!!!
Und wenn du glaubst dich hier mit heuchlerischer Ethik wichtigmachen-, und alle anderen praktisch als gefühllose Unmenschen betiteln zu müssen, dann hast du von Tuten und Blasen keine Ahnung und solltest den Blick fürs Wesentliche -die Realität- wiederfinden.

ACHTUNG GEHÖRT IN CZ FORUM ( KAPLIC ) Dieses Wochenende fuhren wir Abends nach DOLNY DVORISTE mit kurzen Stop beim Duty Free und dann erster Stop gleich bei SIN CITY . Waren ca um 20:00 dort noch wenig Gäste anwesend aber dafür schon viele Mädchen zu meinen Freund kam sehr schnell seine Flamme glaube Natascha nennt sie sich finde eine attraktive Frau mit ihren 28 Jahren. Die beiden turtellten sofort intensivst ich glaube es past die Wellenlänge.Der andere Bekannte hatte auch grosses Glück zu ihm kam ein CZ- Girl klein und zierlich mit schwarzen Haaren arbeitete erst den zweiten Tag in dem Gewerbe wie sie mir später erklärte. Auch die beiden dürften sich gut verstanden haben.

Zu mir kam als erstes auch ein CZ GIRL gross und schlank blonde Harre und langes rotes Klei, was mir gefällt aber leider brachte Sie den Mund überhaupt nicht auf und sie war für mich zu langweilig.

Dann kam Andrea ( Slowakin ) wie sich später herausstellte zu mir. Eine etwas besser gebaute ca 25 Jährige Frau mit grossen Busen blonden langen Haaren , blauen Augen ,sie hatte ein schwarzes kurzes Kleid an wir beide blödelten eine zeitlang herum und Sie wirkte auch ganz sympatisch dann ab aufs Zimmer.
Zuerst bezahlen dann Sie wieder runter mit den Geld und Handtücher holen.
Ich war inzwischen schon in der Dusche.

Dann begann die Misere Küssen finde ich kann man das nicht nennen, angreifen nicht unbedingt erlaubt, schlecken nur gegen Aufpreis es folgte ein lustloses Gebläse mit Gummi , NF wollte Sie auch 100.- Euro AUFPREIS bis es mir zu viel wurde und ich ihr erklärte sie soll das ganze besser lassen und ich aufstand und das Zimmer verlies .
.
Ich ging noch zu Fuss dann ins LA PALOMA aber da war auch nichts richtiges dabei, wanderte dann wieder Retour in SIN CITY wo beide Mitstreiter mit einen Smily im Gesicht zufrieden mit ihren Girls da sassen und sich gut mit ihnen unterhielten.Gegen 01:30 machten wir uns auf den Heimweg Richtung Linz.

MFG

GERAD

luemmel
Und weil ich finde, daß die Männer, die sich im Stuwer oder auf der ÄHM Mädels holen, genauso mies sind wie die Leute, die ein paar Gramm Braunes oder Weißes verchecken. UND DAS SEID'S IHR!

oder DU!
da du ja selber mädls vom stuwer holst, bist um nix besser als die anderen, darum verstehe ich dein posting nicht ganz. :hmm:

Zurück
Oben