Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Ich kann dem nur zustimmen. Das kommt total auf die Frau an. Ich bin jetzt nicht schlecht bestückt und hatte Frau die total abgefahren sind darauf und anderer wo es echt schwer war reinzukommen

Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin nicht ganz so schlecht bestückt und kann aus Erfahrung sprechen bei manchen ist es echt schwer gewesen in die Spalte zukommen und da war der Sex dann auch nicht sehr gut. Andere wieder die sind total abgegangen und fanden es extrem geil.
ich hatte einmal mit einer sex, da hab ich nur gespürt dass es feucht ist. die war so weit dass sie riesenbabys gebären hätte können.

ich hatte einmal mit einer sex, da hab ich nur gespürt dass es feucht ist. die war so weit dass sie riesenbabys gebären hätte können.

ja hatte ich auch schon da hast du nur kurz etwas gespürrt und dann war es vorbei und du musstest dann auch handbetrieb oder oral umstellen weil das war überhaupt nix was noch lust gemacht hat.

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Den
en die nicht so sind wie oben beschrieben.

Gut.
16 cm zuwenig für wen?
Wer sagt es und warum?
Das gehört immer zuerst geklärt.

Plötzlicher Kontaktabbruch:
Wer stand hinter dem Kontakt?
Tatsächlich eine Frau?
Wollte jemand spielen und sich selbst bestätigen?
Kalte Füsse?

Herangehen:
Sexuell offensives Herangehen, macht mich stutzig.
Wollen hier viele nicht mit dem Feuer spielen, aber es keineswegs brennen sehen?
Könnte das Ziel einiger sexuelle Kommunikation und Bildaustausch sein, das zu erreichen mit in Aussichtstellen eines Realdates erst beginnen kann?

16cm:
Macht.
Es ist sexuell übergriffig und ein rechtes Totschlag-Instrument die Männlichkeit "klein" und "leistungsschwach" zu reden.
Dass es respektlos ist einen Menschen aufgrund seiner Genetik zu brüskieren sollte bekannt sein, wir sagen einem Kurzbein nicht, dass er nix ist weil er hatscht und wir selbst Bergfexen sind und das halt nicht passt.

Es gibt keine Erwiderung auf eine Beleidigung dieser Art, ohne sich selbst lächerlich und jämmerlich dar zu stellen.
(es kommt nicht auf die Größe an, die Technik ist entscheidend, habe heute einen schlechten Tag, ich weiß er ist klein und kraftlos könnten wir nicht doch - hach was sollte man als Mann erwiedern? Man kann nur klar erkennen gerade unsanft abserviert zu sein. Persönlich finde ich diese Methode wohl absolut effizient, allerdings derart verletztend, unsauber und unelegant, dass es mir nicht in den Sinn käme. Jemand dort zu treffen, wo es Spätfolgen haben kann, wo er tatsächlich wehrlos ist - find ich außer oasch ...... nachdenk ......ja, außer oasch nur oasch. ;))

Ich hoffe eine Meinung einer Frau hat geholfen.
Die cm sind den meisten powidl.

Ich möchte auch gar nicht wissen, wieviel einstige Sixpackfanatikerinnen sich heute nachts wohlig an das liebste und beste Bäuchlein kuscheln. ;)
Somit: Viel Glück!
(......und a bisserl mehr Selbstvertrauen, bittascheeen......)

o.t. Diese Sache mit dem TG ebenso wie PNs wo recht unbedarften Prüderantinnen Geld geboten wird, wäre einen Thread wert.
Das ist eine Respektlosigkeit die eine sehr eigene grausliche Qualität hat.

Ophira hat das super formuliert.
wer mich als Person nicht kennenlernen will, verdient auch meinen Schwanz nicht.
Mit dem Feuer spielen, aber nicht brennen wollen triffts auch sehr gut.....hab ich auch schon erlebt hier.
Das mit den TG- Erwartungen kenne ich so nicht. ich finds ok wenns offen kommuniziert wird, dann kann jeder entscheiden.

ja weisst du denn nicht dass das hier der club der über 20cm ist????ßß 20 hat doch jeder, oder?????ßß wenn er kürzer ist streiken die damen.
Eher ist es so das VIELE VIELE 💆‍♀️Frauen BEI 20 cm :nono::hau:streiken weil so eine Latte nicht oder kaum in die Frau hineinpasst.Ich hab :up:16 cm und die reicht wirklich aus:lehrer:.

Eher ist es so das VIELE VIELE 💆‍♀️Frauen BEI 20 cm :nono::hau:streiken weil so eine Latte nicht oder kaum in die Frau hineinpasst.Ich hab :up:16 cm und die reicht wirklich aus:lehrer:.
ja, aber männer sind ärger als kleine kinder, schon im volksschulalter haben in meiner klasse die jungs sich gebrüstet wenn das würmchen länger als bei einem anderen war. in wirklichkeit liegt der durchschnittspenis bei erwachsenen bei 13 bis 14 cm. das reicht auch denn die länge macht s sowieso nicht. entscheidend ist die dicke. da liegt der durchschnitt bei knapp 4cm.

Ich finde es bedenklich wenn das Selbstbewußtsein des Mannes mit der Penislänge (plus/Minus 1-3 cm) so sehr verknüpfte ist oder wird. Beziehung und Sexualität reguliert sich bekanntlich ja nach anderen Gegebenheiten, wie Persönlichkeit, Individuelle Anziehung zum Partner, emotionale Verbindung, Sinnlichkeit, kognitive Entwicklung etc. das Unterbewußtsein sucht sich das entsprechende Pendant nicht das Zumpferl....Was hilft der größte Pimmel wenn man sich nicht riechen kann...:lehrer:

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
Ich habe 16,5 meiner ist somit lang genug :undweg:

Bei den 16 sind es meist 13, man muss immer ca 3 cm abrechnen
das ist eine Frage der Messtechnik nehm ich an....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben