Und weißt w
Und wenn in Mitteleuropa im Jahre 2025 noch die Meinung vertrittst das DICH oder IRGENDWELCH anderen MÄNNER JUNGFERNHÄUTCHEN was angehen, muss ich fast davon ausgehen, dass die Altersriege doch eher höher liegt oder eventuell irgendein Religösergrundeinfluss deinen Geist vernebelt hat. Wir Männer sollten brav auf unsere Penisse, Prostatas, Hoden und Hämorrhoiden kucken und unser Schandmaul halten wenn es um den weiblichen Körper geht. Digga, des kann beim turnen reisen, des kann bei anderen nich sexuellen Handlungen reisen. Es kann sogar nach 10 Jahren ficken wieder zammangenäht werden vom Gynäkologen.....schalt amal bitte dei Hirn ein und denk mal logisch was das dann rein wissenschaftlich für eine Aussagekraft hat? I glaub du wenn könntest würdst mi in holzkäfig stecken 30 ersticken unter Wasser und sagen wir haben alle Recht weil da Herrgott ihn net gerettet hat
. Sry, ich weil alter echt net wissen weil's mir nur noch mehr ärgert und schockiert. Deswegen funzt ja Politik a super. Schön nicken, jeden Dreck glauben und as Gefühl haben man hätte was zu melden. Btw da Habibi (Muss net is aber a hater Hinweis auf muslimischen Background und dann du mit blabla nix vertragen Alkohol. A Drittel aller Asiaten haben Gendefekt und den fusselalkohl nicht richtig verstoffwechseln weil ihnen a Enzym fehlt, und auf die neigekommen vor allem südländichen Einwohner in Europa haben die höchsten Alkoholikerraten auf Personen Anzahl gerechnet. Naja, wenn 2000 Islam fährt und Alkohol haram is, dann sie da körper halt auch net soooo schnell anpassen und verträgts halt net so. PS: Das war das letzte Mal in meinem ganzen Leben dass ich versucht habe Menschen dazu zu bringen faktisch mittelalterlichen Ansichten ohne hinterfragen zu verbreiten und No zu glauben im Recht zu sein.
PS: auf 15 Argumente zu antworten die zwei Bier waren zuviel und sonst gar nix zeig dasst a geistiges Nackerpatzerl bist. Jeder bibelfeste hätte gegen argumentiert und jeder gläubige islamist auch. Du hast des gemacht was Mama vor 30 Jahren gemacht hat wenn nix auf die Wahrheit gewusst hat. Buda, sauf net und geh liegen. Und Versuch nie mehr Religion als Argumente bei wissenschaftlichen Fakten zu bringen....des nur lächerlich. Uni hast du nie ane von innen gesehen. KÖNNT jtz a sagen du warst im vorigen Leben a Arschloch (is nur ein Beispiel, will dir das jtz nicht unterstellen) und deswegen hat das Rad der Wiedergeburt (samsara) in eine einfachere nicht ganz so leistungsfähige Hülle gesteckt.
Und wenn i ganz gemein wär würd Ma jtz beide mal sagen wie alt wie sind