In Pubertät stand ich auf reife....(was jetzt wieder zurück kommt)

Ich war damals mit 12 schon scharf auf etwas ältere Mädchen. Teenie halt.
ich war damals ein bisschen was Sexualität angeht,ein bisschen gestöhnt.
Ich bin wenn ich das Bedürfnis hatte zu Wichsen. bei uns in den Keller gegangen. Ich habe beim Wichsen an die Klassenkameradinnen gedacht.
Und auch an Mädchen aus unserer Straße. Ich war in dem Alter ein bisschen weiter als einige andere.

Als ich älter wurde, habe ich nur kurze Beziehungen gehabt.
Beim dritten Mal habe ich gemerkt dass ich nicht so der Mensch bin für eine Beziehung. Ich Damit leben.
Mit dem Sex ist das so ne Sache.
Ich habe eine Freundin gehabt, die war sehr jung. Aber ich stehe auf junge Frauen. Sie hat mich sehr befriedigt.
Mit ihr konnte man fast alles machen.
Hammer Figur,kleine Brüste und sehr schöne zu Vögeln.

Ich höre jetzt auf, Alles andere gehört zu einem anderen Thema.
Ist deutsch deine Muttersprache? oder hat ev KD das für dich übersetzt?

Des hört doch sicher jede Frau gern🙈
Wenn Sie dann mal groß is..die kuh🤣
Mir ist halt kein anderer Vergleich eingefallen. A Kuh saugt halt ned. Hätt vielleicht statt Kalb "Bätzerl" schreiben können. Klingt besser und könnt ihr vielleicht gefallen. Mir würds ja beim blauen sowieso nicht über die Lippen kommen. Da genieße ich den Moment, bis es mir die Augen verdraht. Das Blasen ist übrigens eine sehr große Kunst, was vielen nicht bewusst ist.
Das mit den Augen verdrehen mein ich ernst.
Mann muss das erlebt haben.

Mir würde es nie über die Lippen kommen eine Frau um ein Gebläse zu bitten.
Oh doch!! Es ist eine Kunst!! Es ist sogar eine sehr hohe Tantrakunst!

Nein, beim besten Willen nicht. Weder lutsche ich an (fremden) Höschen, noch an (fremden) Vibratoren.

Ich wüsste auch nicht, warum es sich meine Tante jemals hätte selbst machen sollen, während ich zu Besuch war. Oder warum sie mich dann als 11jährige alleine hätte lassen sollen, sodass ich am eben gebrauchten Vibrator nuckeln hätte können.
So klar und bestimmt auf den Punkt gebracht und dabei die Antwort trotzdem jedem denkenden Leser selbst überlassen…Ich ziehe den Hut vor dir..Lg

Zurück
Oben