Mit 11 so fing das an wixxen tat ich schon vorher, aber ich merkte das ich meine Tante zb geil fand oder die Mutter bei einen Freund, bei ihm nahm ich auch Höschen seiner Mutter aus der Wäsche roch und leckte sie ab wenn mein Freund gerade nicht da war eines nahm ich auch mal mit.
Bei meiner Tante war ich mal Wochenende und da beobachtete ich sie wie sie sich einen Vibrator Einschob.als sie dann ging leckte ich den Vibrator ab......
um ihn für die nachwelt mal zu sichern! ;-)
aber zurück zum thema!
wixen mit 11 ist denk ich heute ziemlich normal und wird eben eine aufklärung oder nicht aufgeklärtheit mit sich bringen.
das du deine tante geil findest ist bisserl bedenklich aber solls auch in jungen jahren geben und wird sich halt bei einigen legen, bei anderen nicht legen. wie auch immer.
die mutter eines freundes geil finden, ist nicht aus der welt! selbst ich finde manche mütter von freunden ziemlich scharf aber naja ob ich das will, würd sagen eher nicht.
das höschen von jemanden zu riechen und dran zu lecken finde ich ein wenig ecklig aber naja gedanklich wirds für dich einfach geil sein aber auch das ist vielleicht nicht obnormal.
das höschen klauen ist vielleicht sogar zeimlich in derzeit wenn man bedenkt wieviele hier die höschen von frauen verstecken und ich wette 80 der frauen wissen das gar nicht das ihr höschen an andere angeboten wird.
in meiner nachbarschaft hat mal ein junger mann die höschen von frauen von der wäscheleine gefladert und als es raus kam durfte er sich mächtig schämen, war sicher auch geil für ihn drum ist er dann ausgezogen!
nun aber zum wichtigsten, vibrator, tante, beobachten und dann dran lecken. alles richtig gemacht! solltest öfter machen denn das ist sicher ganz normal und die aufsichtspflicht deiner tanter gehörte mal in frage gestellt.
so und nun weiß ich nicht wo die eigentliche frage ist aber ich nehme mal an wenn das blut wieder bisserl in die andere richtung rinnt, vielleicht auch wieder mehr farbe in richtung kopf kommt dann kannst ja mal die wirklich wichtige frage hier stellen.
wichtig ist aber das du sie wieder um mitternacht herum stellst denn da können oftmals gedanken wahr werden! ;-)