- Reaktionen
- 95.308
- Checks
- 79
Repariert die Laune, wennst beim 3er z'kurz kummstAhhh... du brauchst a Reparaturhoibe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Repariert die Laune, wennst beim 3er z'kurz kummstAhhh... du brauchst a Reparaturhoibe?
Nach 10, 12 Jahrn hört des eh vo selber auf.Ist das so wie wenn eine Frau sagt: "Du Schatzl, die Sockelleisten gehören noch montiert" und sie meint, sie müsse den Mann jeden Monat aufs Neue daran erinnern?
Und der Schnaps ist dann für die Damen gedacht, wenn der Mann z'schnö kummt?Repariert die Laune, wennst beim 3er z'kurz kummst
Do hot si da Luarcht scho zu Sockelleisten formiertNach 10, 12 Jahrn hört des eh vo selber auf.
Du meinst, der Mann kann schnell zum Café fahren um Kuchen zu holen ?Ane könnt derweil gmütlich Kaffee und Kuchn richtn.
Dann woa da Dreia owa schlecht vorbereitetDu meinst, der Mann kann schnell zum Café fahren um Kuchen zu holen ?
Wäre eine Idee
War spontanDann woa da Dreia owa schlecht vorbereitet
Des sollt doch scho bereitstehen
War spontan
Ein richtiger Mann ist allzeit bereitWar spontan
Eh klar, wer braucht scho an ganzen Liter fürn Kaffee ...Jo, wer kennts ned, die spontanen Dreier, wenn die Nachbarin sich bloß an Liter Milch ausborgen möcht...
War wahrscheinlich eh nur a Vorwand und sie hätt bloß a paar frisch ozapfte Spritzer benötigt.Eh klar, wer braucht scho an ganzen Liter fürn Kaffee ...
Oder es montiert jemand anderer.. oder sie macht es selber.Do hot si da Luarcht scho zu Sockelleisten formiert
De san doch eh froh, dass sa si jetzt mitnand beschäftigen kennan, und er net oiwe dazwischenfummeltUnd der Schnaps ist dann für die Damen gedacht, wenn der Mann z'schnö kummt?
Brrrr... unerfahren... jungfräulich. Welch schauderhafte Gedanken, so kurz nach dem Frühstück. GsD wurde dieser Kelch weitesgehend an mir vorbei gereicht.
Oder es montiert jemand anderer.. oder sie macht es selber.
Zum Essn und Trinkn jederzeitEin richtiger Mann ist allzeit bereit
Ist mit Kaffee-Kuchen
Oder es montiert jemand anderer.. oder sie macht es selber.
Drum is mit "Schluckst Du" prinzipiell auch Kuchen g'mantZum Essn und Trinkn jederzeit
Jetzt weiß ich, warum es hier nach Kuchen duftetEin richtiger Mann ist allzeit bereit
Ist mit Kaffee-Kuchen wie mit Kondomen