Unerfahrene (evtl. jungfräuliche) ältere Frauen

Ich wusste gar nicht, dass man sich einen Penis erst verdienen muss.
Laut Google kann man die ganz einfach für 150 Euro pro Stunde kaufen.
Dann muss man halt die 150 erst verdienen.
Was umgekehrt - für Männer die auf Shoppingtour sind - oftmals ein Problem darzustelln scheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich freilich, wer da unerfahren ist. Ich tippe eher auf den TE, der vierzigjährige Frauen als "ältere Frauen" abstempelt und damit selbst im Schlusssprung im Fettnapf landet. :rofl::p:coffee:
 
Ich wusste gar nicht, dass man sich einen Penis erst verdienen muss.
Laut Google kann man die ganz einfach für 150 Euro pro Stunde kaufen.
Da Du aus einem edlen Jahrgang kommst, weißt Du ohne Zweifel, dass du als Frau so viele haben kannst, wie Du willst. :)

Schwieriger ist nur die Frage, ob Du sie dann auch tatsächlich alle haben möchtest ;)
 
Wer von Euch hat auch schon mal Sex mit einer älteren, unerfahrenen und wie in meinem Fall noch jungfräulichen älteren Frau?
Ich habe vor einiger Zeit in meinem beruflichen Umfeld eine etwa 40jährige Kollegin kennengelernt und bin dann bei einer Tagung mit ihr im Bett gelandet. Es war ihr erstes Mal und ich ihr dann ca. einen Monat viel beibringen können. Dann haben wir aus Vernunftgründen die Sache einvernehmlich beendet.
#geschichte#paulanerGarten
 
Bin selbst rund um den 4er, näher dem 4 als dem 3er, aber finde dass eine 40jährige frau mit sicherhrit nicht zu "älteren damen" gehören.
 
Zurück
Oben