Unerfahrene (evtl. jungfräuliche) ältere Frauen

Dann haben wir aus Vernunftgründen die Sache einvernehmlich beendet.

OK. Sie wartet 40 Jahre um ihre Jungfräulichkeit bei einer Tagung an einen verheirateten Mann zu geben und beendet das Ganze einen Monat später einvernehmlich aus Vernunftgründen.

Stimmt sicher. Ganz sicher.
 
Wer von Euch hat auch schon mal Sex mit einer älteren, unerfahrenen und wie in meinem Fall noch jungfräulichen älteren Frau?
Ich habe vor einiger Zeit in meinem beruflichen Umfeld eine etwa 40jährige Kollegin kennengelernt und bin dann bei einer Tagung mit ihr im Bett gelandet. Es war ihr erstes Mal und ich ihr dann ca. einen Monat viel beibringen können. Dann haben wir aus Vernunftgründen die Sache einvernehmlich beendet.

Hat wohl mit den 18jährigen nicht geklappt. :bucktooth:

Wenn sich die Gelegenheit für eine 18jährige Jungfrau, die jedoch kein Ladenhüter sein dürfte, geben würde, wäre ich gern dabei. Wäre sie noch lernbereit, könnte ich ihr alles von A - Z beibringen, wie ich es gern hätte.
 
Wer von Euch hat auch schon mal Sex mit einer älteren, unerfahrenen und wie in meinem Fall noch jungfräulichen älteren Frau?
Ich habe vor einiger Zeit in meinem beruflichen Umfeld eine etwa 40jährige Kollegin
:oops::oops:
Und jetzt wollt ihr schon alte Jungfrauen???
Irgendwann ist mal ein Punkt.:dead:
 
Zurück
Oben