Unerfahrene (evtl. jungfräuliche) ältere Frauen

Brrrr... unerfahren... jungfräulich. Welch schauderhafte Gedanken, so kurz nach dem Frühstück. GsD wurde dieser Kelch weitesgehend an mir vorbei gereicht.
 
Brrrr... unerfahren... jungfräulich. Welch schauderhafte Gedanken, so kurz nach dem Frühstück. GsD wurde dieser Kelch weitesgehend an mir vorbei gereicht.

Geh bitte 🙄 das ist doch genauso eine Ego booster Phantasie wie die mit den zwei Frauen.

Er fühlt sich als Held und super Stecher.
8 von 10 Frauen hätten sich bei so einem Treffen mehr erwartet. 😉

Die Wahrheit ist, fast alle Männer sind bei MFF überfordert, die ersten 5x.



Und wer sich eine alte Jungfrau sucht, erhofft sich was?

Ewige Dankbarkeit weil sich endlich einer überwunden hat sie zu beglücken? :shock:
 
Geh bitte 🙄 das ist doch genauso eine Ego booster Phantasie wie die mit den zwei Frauen.

Er fühlt sich als Held und super Stecher.
8 von 10 Frauen hätten sich bei so einem Treffen mehr erwartet. 😉

Die Wahrheit ist, fast alle Männer sind bei MFF überfordert, die ersten 5x.



Und wer sich eine alte Jungfrau sucht, erhofft sich was?

Ewige Dankbarkeit weil sich endlich einer überwunden hat sie zu beglücken? :shock:

Echt? Eine unerfahrene, jungfräuliche Frau ist ein Ego-Booster? Ja, für eine gewisse Zielgruppe vielleicht. Auch bezüglich MFF hast du meine vollste Zustimmung. Das einzige, was eine derartige Konstellation heiß und befriedigend machen würde, wenn die Frauen eine ausgeprägte Bi-Ader besitzen. Ansonsten Überforderung pur. 🤷🏼‍♂️
 
Geh bitte 🙄 das ist doch genauso eine Ego booster Phantasie wie die mit den zwei Frauen.

Er fühlt sich als Held und super Stecher.
8 von 10 Frauen hätten sich bei so einem Treffen mehr erwartet. 😉

Die Wahrheit ist, fast alle Männer sind bei MFF überfordert, die ersten 5x.



Und wer sich eine alte Jungfrau sucht, erhofft sich was?

Ewige Dankbarkeit weil sich endlich einer überwunden hat sie zu beglücken? :shock:
aus der sicht betrachtet, krass!
 
Das einzige, was eine derartige Konstellation heiß und befriedigend machen würde, wenn die Frauen eine ausgeprägte Bi-Ader besitzen. Ansonsten Überforderung pur. 🤷🏼‍♂️
Jein. Bei meinem einzigen MFF ist der Mann frustriert gegangen, weil wir uns überhaupt nicht mehr um ihn gekümmert haben :cool:
 
Hast dich noch nie genauer über Themen unterhalten? Also mit Frauen?


Ich habe sehr oft das Gefühl, sobald man sich als Frau mit Männern über ein Thema unterhaltet, diese denken man setzt es zusammen um und am besten noch gleich.🤦‍♀️
doch hab ich aber aber selbst deinen 2 satz versteh ich nicht! ggggg
 
Hast dich noch nie genauer über Themen unterhalten? Also mit Frauen?


Ich habe sehr oft das Gefühl, sobald man sich als Frau mit Männern über ein Thema unterhaltet, diese denken man setzt es zusammen um und am besten noch gleich.🤦‍♀️

Ist das so wie wenn eine Frau sagt: "Du Schatzl, die Sockelleisten gehören noch montiert" und sie meint, sie müsse den Mann jeden Monat aufs Neue daran erinnern? So realistisch sollte Frau dann auch sein... alles braucht seine Zeit. 😁😁😁
 
Hast dich noch nie genauer über Themen unterhalten? Also mit Frauen?


Ich habe sehr oft das Gefühl, sobald man sich als Frau mit Männern über ein Thema unterhaltet, diese denken man setzt es zusammen um und am besten noch gleich.🤦‍♀️
Das liegt an unzureichender Vorstellungskraft gepaart mit praktischer Herangehensweise :daumen:
zielt also lediglich auf das Erfassen aller Aspekte eines Themas, also dem Erkenntnisgewinn im eigentlichen Sinn, ab :lalala:
 
Echt? Eine unerfahrene, jungfräuliche Frau ist ein Ego-Booster? Ja, für eine gewisse Zielgruppe vielleicht. Auch bezüglich MFF hast du meine vollste Zustimmung. Das einzige, was eine derartige Konstellation heiß und befriedigend machen würde, wenn die Frauen eine ausgeprägte Bi-Ader besitzen. Ansonsten Überforderung pur. 🤷🏼‍♂️
Ane könnt derweil gmütlich Kaffee und Kuchn richtn.
 
Zurück
Oben