- Reaktionen
- 7.728
- Checks
- 10
Lamm Gottes? Das wäre die Übersetzung. Du meinst Opus Dei.strenggläubige Christen a la Agnus Dei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lamm Gottes? Das wäre die Übersetzung. Du meinst Opus Dei.strenggläubige Christen a la Agnus Dei
Stimmt, danke fürs Korrigieren.Lamm Gottes? Das wäre die Übersetzung. Du meinst Opus Dei.
Gerade Frauen (Mädchen) wird wieder eingeredet immer weniger Geschlechtspartner hat, weil man sonst kein "heiratsfähiges Material" wäre.
Leider traurig, aber wahr.
"Kein Mann will eine Frau, die viele Männer hatte", so die Ansage der meisten Burschen heute.
aber ficken wollen sie planlosso die Ansage der meisten Burschen heute.
echt? ich möcht auch keinen mann der über alles drüber rutscht was ja sagt....Leider traurig, aber wahr.
Ich möchte aber schon gar keine Frau, die von nichts eine Ahnung hat.echt? ich möcht auch keinen mann der über alles drüber rutscht was ja sagt....
find ich gar nicht traurig.
ab einem gewissen alter wird das sowieso nicht vorkommen...auch wenn sie/er ned über alles drüber rutscht/gerutscht ist.Ich möchte aber schon gar keine Frau, die von nichts eine Ahnung hat.
Ich möchte aber schon gar keine Frau, die von nichts eine Ahnung hat.
Nix do, in da Kuchl bin i da DomHi,
kochen soll sie schon können ....
LG Tom
Solangs as Wiaschtl ned scho beim woam mochn zreisst, passts schoHi,
kochen soll sie schon können ....
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was sich seit einiger Zeit hier abspielt -soweit ich das mitbekomme - ist irgendwie beängstigend ... ich bin u.a. seit Jahren 3Sat Nano Seher ... die avisierten Zusammenlegungen, Streichungen und "Neuausrichtungen" stehe ich skeptisch gegenüber ...Da wäre es mal spannend zu erfahren, auf welches Sample sich die Studie bezieht - gilt für praktisch JEDE Umfrage.
Aber auch sonst ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn Pendel in die eine oder andere Richtung ausschlagen.
In den 60er und 70ern begann die große sexuelle Liberalisierung à la "wer zwei mal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment"
dann wurde plötzlich in sämtlichen Freibädern "oben ohne" erlaubt, uvm. Fendrich hat dem Trend ein musikalisches Denkmal gesetzt.
Nun geht das Pendel - zumindest bei manchen - wieder in die andere Richtung.
Wenn in Wiener Pflichtschulen eingeteilt wird, welche Verhaltensweisen "haram" bzw. "halal" wären überascht es nicht, wenn diese Themen wieder an Bedeutung zunehmen.
Das Problem alleine auf den Stiftungsrat zu schieben (dem aktuell übrigens ein Grüner vorsitzt) ist billig.
Das Problem des Journalismus in Österreich - speziell in den Politkressorts - ist mittlerweile, dass man mehr auf den Zuspruch aus der eigenen Bubble achtet als auf den der Medienkonsumierenden.
Und im ORF wird durchaus gerne nach dem Prinzip der "LüCKen-Presse" gearbeitet. Ich bin selbst seit vielen Jahrzehnten im Mediengeschäft tätig, ich weiß wovon ich spreche. Es war absolut amüsant zu beobachten wie "der Häuptling des Indianerstammes" aufrief, Twitter (X) zu verlassen, und alle Stammesangehörigen sind ihm brav gefolgt.
Das überrascht auch nicht. JournalistInnen haben angesichts der Situation der Medienlandschaft Existenzängste.
Wenn sie sich also zu sehr gegen den dort vorherrschenden Mainstream stellen kriegen's nach einem Jobverlust bei einem anderen Medium keinen Job mehr. Wer will schon "aus den Höhen der Innenpolitik" wieder absteigen in die "Niederungen" wie Chronik, Gesundheit oder vielleicht sogar ins Sport-Ressort.
Aber auch in diesem Thread merkt man so manches Frauenbild:
Super, sie ist willig und vögelt mit mir - in der Öffentlichkeit zeig ich mich aber mit so einer Schlampe nicht.
Oder:
Die vögelt nicht mit mir, die ist eine frigide, verhärmte, alte Jungfrau.
Es ist ein Unterschied, ob man sich "auslebt" oder alles dahergelaufene mitnimmt. Bei Männern genauso wie bei Frauen.genau so ist es.
Eine Frau, die sich ausgelebt hat, bleibt immer die Schlampe.
Bei einem Mann wirds immer noch geduldet.
Im Prinzip hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert.
Ein toller Hengst, der alle Schlampen flach legt, ist ein toller Hengst. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.genau so ist es.
Definitiv. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Frauen, die nichts ausgelassen haben, können genauso treu sein, wie solche, die sich nie getraut haben.Es ist ein Unterschied, ob man sich "auslebt" oder alles dahergelaufene mitnimmt. Bei Männern genauso wie bei Frauen.
Schlampe is die abkürzung für: schläft mit allen ausser mir!genau so ist es.