Sind hier jetzt alle notgeilen Männern mit den Frauen durch oder was?

da japanische frauen ziemlich loyal tolerant und gänzlich anders sind als westliche frauen ^^.
Gute Idee. Ziehst du nach Japan oder kaufst dir eine Katalogbraut?

ich bin n fan von harmonie ^^....
fast alles was meine harmonie ruiniert wird aussortiert :3.
Harmonie ist eine feine Sache. Dazu gehört aber auch die Bereitschaft, Kompromisse einzugehen.
Sonst musst du einsam und alleine auf einer Insel hocken.

Gute Idee. Ziehst du nach Japan oder kaufst dir eine Katalogbraut?

Harmonie ist eine feine Sache. Dazu gehört aber auch die Bereitschaft, Kompromisse einzugehen.
Sonst musst du einsam und alleine auf einer Insel hocken.

da sind wir wieder beim verständnis.
Roboter und ich muss nix mehr :3.

allein das wort muss......
kann ja nur von ner Dame kommen :p.

weder zieh ich nach japan ( zu arm ) noch bestell ich mir ne katalogbraut... da ich von sklaverei nix halte, und japanische frauen sicher ned auf europäische pässe angewiesen sind.
das findet man schon eher auf eurer seite.... siehe alte nicht mehr so attraktive damen mit jungen gut gebräunten wie nennt man die noch mal :p? ( dummstell ) männern aus dem orientalischen raum.

Was ist bloß los hier?

Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?
Nimm’s als Kompliment…

ich hoffe ich erleb es noch :3. die tränen der frauen werden genüßlich sein.
Siehe japan z.b. die haben schon n massives problem das männer die frauen nicht mehr wollen.

was ich persönlich nciht mal verstehen kann.
da japanische frauen ziemlich loyal tolerant und gänzlich anders sind als westliche frauen ^^.
Als hexer bist holt doch lei a Söldner.
Und noch dazu scheinst a ziemlich verbitterter zu sein. Ich nehm mal an, waffenpaß kriegst in echt kan?

Als hexer bist holt doch lei a Söldner.
Und noch dazu scheinst a ziemlich verbitterter zu sein. Ich nehm mal an, waffenpaß kriegst in echt kan?

waffenpaß kriegen nur noch jänger und ganz wenige menschen :<.
waffenschein reicht mir.

tja grauer einsamer wolf 4 life :p.
wenn man so viele monster gesehen hat wie ich, ist doch klar das man verbittert ist ;).
Hoffe geht dir nun besser wenn ich schon dein statement schön untermauer <3

waffenpaß kriegen nur noch jänger und ganz wenige menschen :<.
waffenschein reicht mir.

tja grauer einsamer wolf 4 life :p.
wenn man so viele monster gesehen hat wie ich, ist doch klar das man verbittert ist ;).
Hoffe geht dir nun besser wenn ich schon dein statement schön untermauer <3
Wie ich vermutete...dir ist aber schon klar, dass auch in diesem Forum Leute sitzen, die Waffenscheine entziehen können?
Zum glück ist mein Wohlbefinden nit von dir abhängig, aber danke der nachfrage😉

Wie ich vermutete...dir ist aber schon klar, dass auch in diesem Forum Leute sitzen, die Waffenscheine entziehen können?
Zum glück ist mein Wohlbefinden nit von dir abhängig, aber danke der nachfrage😉

ja bitte entzieh nur.
ich bin schon neugierig aus welchem grund.
weil ich gern alleine bin und in harmonie mit mir selber lebe und auf die gelegenheit warte das ich mir keine beziehung mehr antun muss dafür aber ne roboterfrau nehmen kann.

krasser grund freu mich schon auf den gerichtstermin xD.
warum schreib ich überhaupt noch in foren..... es sind immer dieselben durchschnittsmenschen mit den selben durchschnittlichen anschuldigungen und statements.

Mann muss es auch Positiv sehen...
Wennst a recht a schircha Zopfn bist, schreibt dich gorkoana au.
Passt aber dann a wieder ned! :mrgreen:

Zurück
Oben