Sind hier jetzt alle notgeilen Männern mit den Frauen durch oder was?

Hm, ich bin über 12 Jahr hier im EF. In dieser Zeit keine einzige Verabredung! Mimimi... :rofl:
Ok, wenn ich eine scharfe Frau sehe...und nach dem Klick les ich was von MDH...danke das wars...oder Onlyfans..die ganze Masche, nein danke!
Ich glaub ich zieh mir jetzt Vivaldi rein. :p
Vivaldi is schön, obwohl ich Tschaikowsky, grieg und Mahler bevorzuge...
Aber irgendwas machst falsch...ich hab in den ca. 5 Jahren an die 200 user allerlei Geschlechts (lach) persönlich kennengelernt und klar war die ganze Bandbreite dabei. Von entbehrlich bist absolut unentbehrlich😁
Ich finds spannend, Menschen und ihre Leidenschaften kennenzulernen.
Um Spreu von weizen zu trennen hilft dreschen...oder offen sein für unbekanntes😉
Da öffnen sich manchmal Türen in ein paradies🤩
Danke @EF 😁

Was ist bloß los hier?

Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?

:shy: Liegt daran, weil Frauen nicht auf die dummen Anfragen reagieren, jetzt kommen halt die Männer dran.

:mrgreen: Ist wie im Knast, wenn keine Frau zur Hand, müssen Männer ersatzweise herhalten. :poppen:

Vivaldi is schön, obwohl ich Tschaikowsky, grieg und Mahler bevorzuge...
Aber irgendwas machst falsch...ich hab in den ca. 5 Jahren an die 200 user allerlei Geschlechts (lach) persönlich kennengelernt und klar war die ganze Bandbreite dabei. Von entbehrlich bist absolut unentbehrlich😁
Ich finds spannend, Menschen und ihre Leidenschaften kennenzulernen.
Um Spreu von weizen zu trennen hilft dreschen...oder offen sein für unbekanntes😉
Da öffnen sich manchmal Türen in ein paradies🤩
Danke @EF 😁
Ehrlich gesagt, ich hab auch nie nach was gesucht. Ich les öfters nur mit. Und geb hie und da manchmal meinen "Senf" dazu! *g*
Wobei, ich überleg grad, bei 3 Damen hab ich mal was geschrieben.
Jo wos was'n ih....

Ist das so?
Anbieten, Nachfragen, Märkte, Interessen, Ressourcen, Aktionen, Verabredungen, ...

Das EF sollte ja durch Diversität glänzen.
Blockierfunktion gibt's auch (für etwaige Aufdringlichkeiten und wenn wer beleidigend wird).
Generell sollte hier niemand vorverurteilt werden (neben etwaigen Sex-Workern, BDSM-Rollenspielern, Queer-Kinkster auch andere).
Je nachdem wie und welche Inhalte hier wer hochlädt, wie wer wen anspricht und auch wie umtriebig wer ist, meldet sich vielleicht wer.
Anspruchsdenken ist sowieso unangebracht (ist ja hier kein Briefmarkensammlerforum und Materialistisches dürfte auch eher nebensächlich sein).
Persönlichkeitsrechte und DSGVO sollten sich von selber verstehen.

Verschwörungsmythen, Übergriffigkeit und jegliche Belästigungen sollte sich hier aus meiner Sicht jeder sparen.
Wenn mir was zu nahe geht oder mir was zu plump ist, spreche ich das direkt an (bei Uneinsichtigkeiten etwaiger gesetzter Grenzen blockiere ich eben auch).
Viel weiß ich nicht und das meiste ist mir auch wurscht (Umgangston und Vereinbarungen zählen).
Na und wenn ein offensichtlicher Hetero-Mann von einem Mann mit Samenstau im Affekt angeschrieben wird (mit einem direkten Angebot z.B. sich an einem Parkplatz in der Nachbarschaft einen blasen zu lassen, etc.), dann könnte entweder gleich direkt blockiert werden, wer sich geschmeichelt fühlend absagen, vielleicht sogar direkt was ausmachen, oder irgendwas anderes.
Generell ist ja nur ein explizites Ja ein Ja (d.h. alles andere muss als ein Nein angenommen werden).

Wenn wer anschreibt und der andere gleich blockiert, muss das auch passen.
Profil-Besuche einzuschränken kann auch jeder einstellen.
Wer penibel ist, kann sogar blockieren, nur weil wer auf's Profil schaut.
Andere blockieren mitunter, wenn wer ungefragt auf "folgen" klickt.
usw.

Ein unlängst verstorbener Humorist hat im Programm in Bezug auf Paarungen Geschlechterpyramiden gehabt, wo mitunter eine eher kleine Gruppe an Frauen und eine große Anzahl an Männern wohl irgendwie übrigbleiben.
Dating-Down soll ja so ein Trend sein, wo sich auch wohlhabende schöne intelligente selbstbestimmte Frauen gezielt mit vermeintlich schwachen plumpen Männern abgeben. Wobei ja Männer in dieser Konstellation auch gewisse Dankbarkeit, Demut und Respekt haben müssen.
Sexisten, Frauenhasser und eher rüpelhafte Männer dürften es wohl mit allen Sozialkontakten (nicht nur im EF, sondern auch außerhalb) eher schwer haben.
Männer, die mit Männern männlichen Sex haben, sind eben eine gewisse Spitze der Männlichkeit.
Da kann und will ich nichts über die Hintergründe wissen (könnte höchstens ein paar satirische Geschichten erfinden).

Was heisst notgeil! Einer meiner Untergebenen antwortete auf meine Ermahnung sich zurückzuhalten, lapidar: "lch folge nur der Natur."

Zurück
Oben