Sind hier jetzt alle notgeilen Männern mit den Frauen durch oder was?

Was ist bloß los hier?

Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?

Wer Beidlbüdln säht, wird Zumpferl ernten...

Die Erfahrung hat gezeigt, dass wenige "eigentlich-heteros" Männer unter 40 gleichgeschlechtlichkeit etwas abgewinnen können. Ab 40 beginnt für viele der 2. Frühling und plötzlich gibt's nur mehr einen winzigkleinen Prozentsatz, dies nicht mal "probieren" wollen-auch wenns nur ein strap-on is.
Und kaum einem Mann gefällt eine prostatamassage nicht.
Dazu kommt, dass Männer eher nit so herumzicken wie viele frauen.
Ergo: das user-alter steigt und die Akzeptanz anderer Meinungen sinkt.
Folglich sind "ey ficken-anfragen" mit einem Wort beantwortet, ohne das ewige rumgeschreibsl vorher, 7 Einladungen in teure Restaurants, Blümchen und Konfekt....Alles nimmer notwendig🤣

männer das unkomplizierte geschlecht ^^...... was lernen die frauen drauß?
Sobald es künstliche Frauen mit K.I gibt wirds ziemlich einsam xD.

Zurück
Oben