- Reaktionen
- 44.814
- Checks
- 61
Ähhh,
Was bitte ist Notgeil?
Was bitte ist Notgeil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd, dass man einem Troll nicht empfehlen kann sich einfach zu trollen.oder für eine Impfung ist es oft zu früh.
klebe fürwahr nicht an deinen Patschen, aber auf Grund deiner zahlreichen, vielfältigen Kommentare scheinst immer unter den 'neuen Beiträgen auf. Könnt man geistig/ sexuelle Inkontinenz nennen - immer musst was los lassen. Und klar war, du meldest dich nach wenigen Minuten. Ohne dem EF geht die Chose nicht, bei dirBlöd, dass man einem Troll nicht empfehlen kann sich einfach zu trollen.
Du klebst an meinem Schuh, das ist nicht notwendig.
Aber ich nehme Dich wahr, auch Du existierest, Du hast zwar meist nichts zum Thema beizutragen, magst halt auch......ja ich verstehe.......
Und jetzt ist es aber wirklich gut.
Für manches gibt es nun keine Impfung und Lobotomie ist nicht mehr so unbedingt im Trend.
vermute mal dass sie auf dich stehen.... zumindest teilweise bis sie abgespritzt haben....Was ist bloß los hier?
Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.
Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?
Musst mehr zwidere Beiträg schreibn. Und so dreinschaun a glei. Hüft gegn notgeile Mander und Weiba.Ich hab das Pech auch von Männern mehr als eindeutige pns zu bekommen. Manchmal mit Foto
Ja, ist schon gut. Passt eh.klebe fürwahr nicht an deinen Patschen
Du kannst doch nicht den "Lehrer der Menschheit" anzweifeln und als Troll bezeichnenJa, ist schon gut. Passt eh.
Du hast es einfach richtig troll im Griff.
Hast Recht.Du kannst doch nicht den "Lehrer der Menschheit" anzweifeln und als Troll bezeichnen
Alkohol zum gefügig machen. Oder....?Blümchen und Schoki hab ich nie bekommen.
Einer hat mal ne Flasche Wein gebracht
Nee.Alkohol zum gefügig machen. Oder....?
... schon klar. War auch eher scherzhaft gemeintNee.
Das war wenigstens mal einer mit Anstand und Niveau.
Oder alte Schule und weiß was sich gehört, wenn man eingeladen wird.
Haha .... schon klar. War auch eher scherzhaft gemeint
Wenn sich das herumspricht............Wahnsinn, hier gibt's notgeile Männer
und das erst............... ;-)Loch ist Loch ♀
hat mir nie eine mitgebracht.............Blümchen und Schoki hab ich nie bekommen.
Einer hat mal ne Flasche Wein gebracht
Bissl verwirrend die ganzen ZitateWenn sich das herumspricht............
und das erst............... ;-)
hat mir nie eine mitgebracht.............
Was ist bloß los hier?
Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.
Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?
immer nur die Hälfte zitieren, eh klar. das zeigt Überlegenheit.Ja, ist schon gut. Passt eh.
Du hast es einfach richtig troll im Griff.
Net notwendig.zeigt Überlegenheit.
Was bitte ist Notgeil?