- Reaktionen
- 54.143
- Checks
- 14
Mir egal.
ahja, hauptsache auch mal auf die sog. "notgeilen" hingetreten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir egal.
Ach, bist du notgeil?ahja, hauptsache auch mal auf die sog. "notgeilen" hingetreten ...
Gegenfrage. Wie schafft man es als Mann, so angeschrieben zu werden? Ich hab so ein Problem nichtWas ist bloß los hier?
Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.
Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?
Frag @Mitglied #521068Gegenfrage. Wie schafft man es als Mann, so angeschrieben zu werden? Ich hab so ein Problem nicht
Steh Grad auf dem Schlauch. Ist das ein Insider?Frag @Mitglied #521068
Der bekommt sie auch
Du hast gefragtSteh Grad auf dem Schlauch. Ist das ein Insider?
Ich habe geantwortetGegenfrage. Wie schafft man es als Mann, so angeschrieben zu werden? Ich hab so ein Problem nicht
Ganz einfachFrag @Mitglied #521068
Der bekommt sie auch
Du sagst es... 1 Promille sagt dann wohl doch ja...Darum geht es - so glaube ich - erst in zweiter Linie. In erster Linie bedeuten solche Nachrichten, auch in großer Zahl, für den Absender nahezu keinen Aufwand. Ein Klick reicht, es muss nichts ausgedruckt, in einen Umschlag gesteckt, Porto bezahlt usw werden.
Ist mit den Werbemails von nahezu allen Firmen ja genauso.
Und damit hat sich der Quasi-Null-Aufwand bereits gelohnt.Du sagst es... 1 Promille sagt dann wohl doch ja...
Ein recht sicheres Mittel sind Penisfotos.Gegenfrage. Wie schafft man es als Mann, so angeschrieben zu werden? Ich hab so ein Problem nicht
Der hat zwar auch sehr nette Muschifotos und manche auch mit Schwanz... das ist aber eine andere Geschichte.Frag @Mitglied #521068
Der bekommt sie auch
Diesen Filter gibt es bereits:Wir vermissen schon lange einen Filter in dem man einstellen kann welche Profile man sehen will!
Blümchen und Schoki hab ich nie bekommen.Du meinst Männer bringen sich zum ficken keine Blümchen und Schokolade mit?
"sich" vielleicht schon.Du meinst Männer bringen sich zum ficken keine Blümchen und Schokolade mit?
Ich hab das Pech auch von Männern mehr als eindeutige pns zu bekommen. Manchmal mit FotoSteh Grad auf dem Schlauch. Ist das ein Insider?
Ansonsten könnte es auch am Namen liegen. Statt am Penisschaft sind die "Notgeilen" eher am Ventilschaft interessiert
Das liegt an deinem geilen Ava ...Ich hab das Pech auch von Männern mehr als eindeutige pns zu bekommen. Manchmal mit Foto
oder für eine Impfung ist es oft zu früh.Ich befürchte, dass sich keine weiblichen User gefunden haben.
In diesem Zusammenhang ganz unmotiviert mal.
Der durch HPV hervorgerufene Rachenkrebs steigt bei Männern rasant.
Nur so, damit ich es mal wieder gesagt habe.
Für eine Impfung ist es nie zu spät.
niemals!!!!Sind hier jetzt alle notgeilen Männern mit den Frauen durch oder was?
Wahnsinn, hier gibt's notgeile Männer