Sind hier jetzt alle notgeilen Männern mit den Frauen durch oder was?

ahja, hauptsache auch mal auf die sog. "notgeilen" hingetreten ... :up:
Ach, bist du notgeil?
Ich hab lediglich geschrieben, dass es mir egal ist, ob du solche Männer kennst oder nicht.
Sinnerfassendes Lesen sei dir empfohlen.
Und du darfst nun gern das letzte Wort haben, für deinen niveaulosen Hickhack ist mir meine Zeit zu schade.

Was ist bloß los hier?

Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?
Gegenfrage. Wie schafft man es als Mann, so angeschrieben zu werden? Ich hab so ein Problem nicht 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es - so glaube ich - erst in zweiter Linie. In erster Linie bedeuten solche Nachrichten, auch in großer Zahl, für den Absender nahezu keinen Aufwand. Ein Klick reicht, es muss nichts ausgedruckt, in einen Umschlag gesteckt, Porto bezahlt usw werden.
Ist mit den Werbemails von nahezu allen Firmen ja genauso.
Du sagst es... 1 Promille sagt dann wohl doch ja... 🤔

Wir vermissen schon lange einen Filter in dem man einstellen kann welche Profile man sehen will!
Wir sind zwar nicht homophob, aber die Kollegen sind manchmal sehr penetrant.

Ich hab auch immer öfter solche Nachrichten im Postfach.
Und ich hab noch nie ein Bild von meinem Geschlechtsteil hier oder woanders gepostet und werde das auch nicht tun. Keine Ahnung, wie die auf mich kommen.

Ich befürchte, dass sich keine weiblichen User gefunden haben. ;)

In diesem Zusammenhang ganz unmotiviert mal.

Der durch HPV hervorgerufene Rachenkrebs steigt bei Männern rasant.
Nur so, damit ich es mal wieder gesagt habe.
Für eine Impfung ist es nie zu spät. :)
oder für eine Impfung ist es oft zu früh.

Sind hier jetzt alle notgeilen Männern mit den Frauen durch oder was?

😱😱😱 Wahnsinn, hier gibt's notgeile Männer 🤔🤔🤔😂😂

Zurück
Oben