Sind hier jetzt alle notgeilen Männern mit den Frauen durch oder was?

Was ist bloß los hier?

Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?
Ich bekomme solche PNs nicht! :vorsichtig:
Nicht mal Rüsselchenfotos bekomme ich zu sehen!!! :rotwerd:

Was ist bloß los hier?

Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?

Es gibt doch tatsächlich eine Lösung für dein Problem.

1691857222937.png
Unglaublich, aber wahr!

Wird Frauen auch immer wieder nahegelegt, wenn sie sich belästigt fühlen.

Auch wenn ich beispielsweise alle Frauen durch hätte.... ich würde nie im Leben einen Mann anschreiben. Absolut nicht meins und das wird es auch nie sein.
Aber eins ist mir auch schon aufgefallen...es gibt sehr viele schwule hier. Soll jetzt nicht heißen dass ich was gegen schwule habe.
Aber jeden seins...so lange sie mich in Ruhe lassen.

ich sing das ständchen dazu ... :up: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

---- Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Hm. Bleibt die Frage, was Du veröffentlicht hast, um die Kerle anzuziehen. :)

Wenn man hier eine besonders prächtige Nudel zur Schau stellt, zieht man nun jede Menge „eigentlich hetero“ Jungs an die gerne mal so etwas ausprobieren würden - versteht sich von selbst: natürlich zum ersten Mal :lehrer:

Wenn man hier eine besonders prächtige Nudel zur Schau stellt, zieht man nun jede Menge „eigentlich hetero“ Jungs an die gerne mal so etwas ausprobieren würden - versteht sich von selbst: natürlich zum ersten Mal :lehrer:
das wäre dann also in der verbalen Bedeutung sowas wie die "erste Hilfe", selbst, wenn der Sanitäter derlei 10x am Tag macht. :mrgreen:

wir blenden mal die sexuellen Vorlieben aus!

Eines kann ich aus Erfahrung sagen, die Gesellschaft ist nicht offen und tolerant wie immer daher gefasselt wird.
In den letzten Jahren sehe ich eine starke Tendenz von immer extremeren Positionen. Und Hirn AUS Modus.

Ja manche Männer sind wirklich einfach notgeil. Was da los ist oder nix los ist muss ein anderer eine Doktorarbeit erstellen. :lol:

Ja manche Männer sind wirklich einfach notgeil. Was da los ist oder nix los ist muss ein anderer eine Doktorarbeit erstellen. :lol:
das ist ausreichend erforscht bzw. bekannt:

Die "oberen" 80% der Frauen (also auch jede Menge nicht mehr wirklich attraktive Exemplare) streiten sich - Tinder&Co sei dank, die vielen einen höheren Marktwert suggerieren, als sie eben tatsächlich haben,
um die oberen 10% Männer und der Rest schaut durch die Finger.

wurde der Zusammenhang zw. Oralverkehr und Rachenkrebs nicht erst kürzlich widerlegt, um nicht zu sage: abgeblasen?
Ja, auf ***-TV gab es ein Interview mit "Dr. Prigoschin" der überhaupt alle Krankheiten widerlegt hat. Keiner wird mehr krank werden! Nie wieder! Als Beweis hatte er einen Test von seinem Freund Andi, also einen Andikörpertest! :D

Was ich mir dabei immer denke, in den meisten Kulturen wurde Homosexualität zwischen Männern mit Prügel abgestraft. Vielleicht war diese globale Parallelentwicklung weniger ein Resultat verklemmter Religionen als viel mehr Abwehr nerviger Typen aufgrund schlimmer Erfahrungen.

Ja manche Männer sind wirklich einfach notgeil.

verstehe diese ständig runtermachen von männern als notgeil nicht, am wenigsten wenn es von einem mann kommt.

die aufgabe des gesunden mannes ist es, sofern nicht in irgend einer form degeneriert, ein kretin oder sonst in irgend einer form nicht fähig ist es seinem biologischen auftrag nachzukommen, frau so oft es geht zu begatten - punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben