Wie seid ihr hier her gekommen & was erwartet ihr sexuell hier?

Durch Zufall beim stöbern in Erotikforen. Ich finde es geil, dass man sich hier sexuell austauschen kann.
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
dropped out of a bar somewhere in vienna some years ago, met a bitch tattooed "erotikforum" and "at" on her chest and decided to stay. meanwhile academic interests as well
 
Kleiner Hinweis: die Eröffnerin dieses "Freds" ist gesperrt (siehe rote Hand beim Profil). Kaum neu hier, schon wieder Geschichte.
LG Gorplay
 
Bis 30 J. probiert man sich noch aus, hast also noch reichlich Zeit um herauszufinden was dir gefällt und was nicht.
Verdammt! mir hat keiner gesagt, dass ich vor über 20 Jahre hätte aufhören müssen, sexuell zu experimentieren...
"Schatz, komm mal runter von der Sexschaukel, nimm die Klammern ab und leg den Satisfyer weg - ich hab schlechte News für uns...".;)
 
Weil Onlyfans mich nicht haben wollte🤣
Spass beiseite: aus eine midlifecrisis heraus? Ich bin zufällig übers EF gestolpert und habe Spass bekommen an die Selbstinszenierung. Suchen tue ich aber nichts und sexuell ist alles im grünen Bereich.
Mittlerweile schreibe ich auch ab und an in den Threads mit. Ich finde es hier ganz unterhaltsam
Gut das du hier (an)gekommen bist.....😊
Deine tollen ,sexy,erotischen Bilder sind eine Bereicherung !
 
Bin irgendwann vor vielen Jahren zufällig auf das Forum gestoßen und fand sofort die BDSM und Fetisch Sachen interessant, man kann dadurch immer wieder noch dazu lernen auch wenn man es schon über 30 Jahre lebt
 
Ich sehe gerade, dass es bei mir bald 20 Jahre her ist. :oops:

Ich wollte damals erstmals Analsex mit meiner damaligen Partnerin haben und hab nach "Anleitungen" gegoogelt. :rofl:
 
Oh, was ich scho alles durch EF erlebt habe...
Glaubt kein Mensch...
Aber etwas gutes daraus gelernt.
Ich muss nicht alles im Leben ausprobiert haben.
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Bei mir hat sich nichts verändert. Alles was ich in jungen Jahren ausprobiert habe - das habe ich für mich verfeinert und ....... Geniesse!
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!

Ich wollte mehr übers fisten wissen (ein Reim - wie schön)

Weiß ich jetzt. Immer noch hier. ;)

Mein Horizont hat sich massiv erweitert.
Was ich da schon alles gesehen hab, kannst ned erfinden. Positiv wie negativ :mrgreen:
 
Zurück
Oben