Wie seid ihr hier her gekommen & was erwartet ihr sexuell hier?

Wie ich hier her gefunden habe 🤔. Nun ich war schon länger auf der Suche nach genau so einem Forum. Nur der Mr. Google gab mir bescheid....Auskunft. Durch Zufall und viel Glück habe ich es dann gefunden. Erwartungen, netten Kontakt pflegen, Foto Posten bin da ein bissi Selbstverliebt 😊. Wollte immer Fotos posten und andere daran teilhaben lassen. Wegen direkten Kontakten habe ich es jetzt nicht unbedingt dafür vorgesehen gehabt. Bin Hetero aber wie beschrieben im Profil sehe ich mir auch gerne andere Lümmel an. Bin immer wieder fasziniert das keiner den anderen gleicht. Sonst bin ich in den anderen Kategorien ebenfalls unterwegs. Einfach ein netter Zeitvertreib. Euer Seven.
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!

Gott sei Dank hat nichts hier drin meine Beziehung zur Sexualität ändern können. Obwohl, manchmal könnt's am schon vergehen. 🥴
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Wollte einfach den ganzen untervögelten Frauen helfen, selbstlos wie ich bin.
 
Eigentlich wollte ich wegen meinen Fetisch für aufblasbare Spielsachen suchen, weil ich dachte ich wäre was meine Sexualität betrifft komisch. Ich habe div. Foren und Beiträge auf verschiedenen Seiten gesucht und gefunden, war damals aber noch nicht auf das EF getroffen...
Als ich mich wegen meines "Inflafetischs" gefunden und auch selbstbewuster wurde, suchte ich nach Seiten, auf dem sich über verschiedene Masturbationstechniken unterhalten wird und fand dann das EF.
Also schrieb ich hier über meinen Fetisch und fühlte mich hier seit dem recht wohl, trotz div. verwunderten und manchmal, also sehr selten auch negativen Kommentaren.
Jetzt bin ich schon recht lange hier und schreibe hier über meinen Fetisch und meine Wichsabenteuer mit meinen Danfloat Schwimmreifen, bzw. anderen Aufblasspielzeugen, finde aber auch Inspiration in diesem Forum.
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Meine Beweggründe: ich wollte was erleben. Hat auch geklappt. Sogar Dinge an die ich nie Gedacht hätte und die sich als super herausgestellt haben. Auch tolle Menschen kennen gelernt!
Bin dadurch locker, erfahren und auch selbstbewusster geworden denke ich.
 
Eigentlich wollte ich gratis essen und trinken.

True Story.

Vor einigen Jahren war ich mit einem Freund in Thailand und dämlich wie wir waren, hatten wir unser Geld im zentralen Hotelsafe den man nur mit einem Mitarbeiter des Hauses öffnen konnte.

An einem Silvesterabend war der allerdings frühzeitig heimgegangen und wir standen ohne Geld da.

Mein Freund hat ins EF geschaut (Rubrik Thailand) und hat gefragt wo bzw. in welcher Bar kostenlos Getränke ausgeschenkt werden bzw. wo es auch kostenlos essen gibt.

Nach Mitternacht waren wir vollgefressen und hackedicht.

Bis dahin war mir das EF unbekannt.

Edit:
Heute bin ich ein großer Fan der Bildergalerien 😂
 
Eigentlich wollte ich gratis essen und trinken.

True Story.

Vor einigen Jahren war ich mit einem Freund in Thailand und dämlich wie wir waren, hatten wir unser Geld im zentralen Hotelsafe den man nur mit einem Mitarbeiter des Hauses öffnen konnte.

An einem Silvesterabend war der allerdings frühzeitig heimgegangen und wir standen ohne Geld da.

Mein Freund hat ins EF geschaut (Rubrik Thailand) und hat gefragt wo bzw. in welcher Bar kostenlos Getränke ausgeschenkt werden bzw. wo es auch kostenlos essen gibt.

Nach Mitternacht waren wir vollgefressen und hackedicht.

Bis dahin war mir das EF unbekannt.

Edit:
Heute bin ich ein großer Fan der Bildergalerien 😂

Wir sind dem Mitarbeiter des Hotels dankbar, dass er nicht so arbeitsam war !
 
Zurück
Oben