- Reaktionen
- 28.123
- Checks
- 1
I mogs dawartn...Geduld... die paar Tag no...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mogs dawartn...Geduld... die paar Tag no...
die wurden @JamesJoyce sei dank, leider abgedreht
Hängen geblieben bin ich hier wegen der politischen Diskussionen……jetzt bin ich nur noch zum Klugschwätzen hier.
mir war fad....Was waren eure genauen Beweggründe
Ich dachte, ich wär „Stänkerer vom Dienst“……aber gut, ich bin eben vielschichtig.
Ich dachte, ich wär „Stänkerer vom Dienst“……
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?
Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Wollte einfach den ganzen untervögelten Frauen helfen, selbstlos wie ich bin.Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?
Die Köpfe habts euch gegenseitig eingeschlagen...war aber lustig mitzulesenHängen geblieben bin ich hier wegen der politischen Diskussionen…
..der oame Bua!…die wurden @Mitglied #345112 sei dank, leider abgedreht…
...und das in Perfektion!…jetzt bin ich nur noch zum Klugschwätzen hier.
Bin 15 Jahre hier und noch kein bißchen weiseSexuell zu sich selber finden hat mit ein wenig mehr als Selbstbefriedigung zu tun. Es geht darum zu wissen was man mag oder braucht und mehr.
Meine Beweggründe: ich wollte was erleben. Hat auch geklappt. Sogar Dinge an die ich nie Gedacht hätte und die sich als super herausgestellt haben. Auch tolle Menschen kennen gelernt!Hallo!
Ja, leider.Heute bin ich ein großer Fan der Bildergalerien
Eigentlich wollte ich gratis essen und trinken.
True Story.
Vor einigen Jahren war ich mit einem Freund in Thailand und dämlich wie wir waren, hatten wir unser Geld im zentralen Hotelsafe den man nur mit einem Mitarbeiter des Hauses öffnen konnte.
An einem Silvesterabend war der allerdings frühzeitig heimgegangen und wir standen ohne Geld da.
Mein Freund hat ins EF geschaut (Rubrik Thailand) und hat gefragt wo bzw. in welcher Bar kostenlos Getränke ausgeschenkt werden bzw. wo es auch kostenlos essen gibt.
Nach Mitternacht waren wir vollgefressen und hackedicht.
Bis dahin war mir das EF unbekannt.
Edit:
Heute bin ich ein großer Fan der Bildergalerien