Als Single Mann hat man es hier extrem schwer!

Hallo an alle!

Wenn man hier so mal stöbert und liest sieht man das Paare ein deutliches Übergewicht haben was die Aktivitäten betrifft. Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer.
Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden, lesen finde ich gut aber die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein und daher sollten Single Männe andere Wege suchen (zb. über HobbyS, Vereine oder Treffen im Caffe), wo man nette Frauen kennenlernt!

Entspricht das der RealitäT?
Eher unwahrscheinlich das du hier eine kennen lernst! Die willigen Singels gibts eher auf anderen Pattformen!

Züge gibts dort auch überall.
Ja, nicht jeder kann sich das leisten und ich denke, dass auch das Reisen mit seiner Erkrankung sehr belastend bis unmöglich ist.
Die Sehnsucht nach der Liebe verstehe ich.
Schade, dass es nicht geklappt hat, als er endlich für eine Weile eine Freundin hatte. Wie er schrieb, war auch da seine Erkrankung ein zunehmend großes Problem.
Es gab hier mal einen Thread, ob jemand eine Beziehung mit einem psychisch Erkrankten eingehen würde.
Es ist nicht nur die Erkrankung, sondern ebenso die Folgen wie keine Möglichkeit am regulären Arbeitsmarkt tätig sein zu können und quasi gegen Taschengeld beschäftigt zu sein und wenn ich andernthreads richtig verstehe auch von der Körpergröße benachteiligt, sowie unter Panikattacken zu leiden, oft getrieben von der Antriebslosigkeit.

Es gibt Züge die abgefahren zu sein scheinen und Töpfe für die sich nicht so leicht ein Deckel finden will.

Auf diesem Weg @Mitglied #490926 wünsch ich Dir viel Kraft und Energie, natürlich Glück im Frühling und weiterhin Mut und Zuversicht.

Hallo an alle!

Wenn man hier so mal stöbert und liest sieht man das Paare ein deutliches Übergewicht haben was die Aktivitäten betrifft. Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer.
Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden, lesen finde ich gut aber die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein und daher sollten Single Männe andere Wege suchen (zb. über HobbyS, Vereine oder Treffen im Caffe), wo man nette Frauen kennenlernt!

Entspricht das der RealitäT?
Mit 20cm+ hat man[n] es nicht schwer :schulterzuck:

Gestern war ich beim Billa. Ich war hungrig und hab mir eine Wurstsemmel gekauft. Die hab ich dann gleich nach der Kassa ausgepackt und gegessen. Und dabei hab ich den bei der Kasse Wartenden erklärt, dass sie sich gescheiter ihr Zeug wo anders kaufen sollen. Doch nicht beim Billa! Dort gibt's einfach nix Vernünftiges. Und wenn doch, dann nie genug davon. Und selbst das ist dann zu teuer!

Ich muss heute unbedingt wieder hin. Die Leute aufklären. Und hungrig bin ich auch.
Hat dein Wurstsemmelhunger vielleicht mit Übergewicht zu tun?

Vermutlich hilft es auch sein bestes Stück nicht unbedingt im Profilbild zu haben, aber das ist nur eine gewagte These.
So gewagt wiederum nicht. Zumindest wenn es um das Gros der Frauen geht. Männer entzücken sich vielleicht schon dafür und vereinzelt auch Damen. Ich wage das einfach jetzt auch noch zu behaupten. Nicht nur, weil Rosenmontag ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben