Als Single Mann hat man es hier extrem schwer!

Zumal er offensichtlich gar nicht sucht. Vermutlich fragt er eh für einen Freund.
Der Dolferl hat hier eine lange glaubhafte Geschichte.
Was man sagen kann, er hat aus mehreren Gründen - nicht beziehungstechnisch sondern schicksalsbedingt - ins Klo gegriffen.

Der Dolferl hat hier eine lange glaubhafte Geschichte.
Was man sagen kann, er hat aus mehreren Gründen - nicht beziehungstechnisch sondern schicksalsbedingt - ins Klo gegriffen.
Ich weiß, trotzdem verstehe ich die Sinnhaftigkeit dieses Postings nicht, wenn er hier eh nicht sucht.

Hallo an alle!

Wenn man hier so mal stöbert und liest sieht man das Paare ein deutliches Übergewicht haben was die Aktivitäten betrifft. Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer.
Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden, lesen finde ich gut aber die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein und daher sollten Single Männe andere Wege suchen (zb. über HobbyS, Vereine oder Treffen im Caffe), wo man nette Frauen kennenlernt!

Entspricht das der RealitäT?
Wennst weiterhin von nullen träumst :mrgreen:

A 12 stunden projekt

Nimm da a Beispiel... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo an alle!

Wenn man hier so mal stöbert und liest sieht man das Paare ein deutliches Übergewicht haben was die Aktivitäten betrifft. Paare Suchen nach Paaren und keine Single Männer.
Mann muss schon etwas ganz besonderes sein um hier als Single Mann eine Frau zu finden, lesen finde ich gut aber die Frau fürs Leben zu finden hier scheint mir Mission Impossible zu sein und daher sollten Single Männe andere Wege suchen (zb. über HobbyS, Vereine oder Treffen im Caffe), wo man nette Frauen kennenlernt!

Das hast richtig erkannt und somit sollte der Eingangspost schon beantwortet sein.

Hallo an alle!

Ist denn das nicht logisch? Auf 100 Männer kommen max. 10 Frauen. Davon wollen vielleicht 3 den raschen Sex den du suchst. Da ist es effektiver an der Billa- Kasse eine Dame ins Gespräch zu verwickeln. Oder geh in einen Swingerclub. Dort wollen die Damen Sex.
Ich jage ausschließlich im SC nach Sexfreundinnen. Außerdem weißt du gleich was du vor dir hast. Im EF hast nach 100 Anschreiben dann endlich ein Treffen. Oftmals, da Mann höflich ist, dreht er sich nicht gleich wieder um und geht, sondern steht eine halbe Stunde durch. Diese Erfahrung machte ich vor Jahren und traf nur einmal eine opt. Augenweide, die mir am WC einen blies und danach zu ihrem Mann heim ging.

Hallo an alle!

Gestern war ich beim Billa. Ich war hungrig und hab mir eine Wurstsemmel gekauft. Die hab ich dann gleich nach der Kassa ausgepackt und gegessen. Und dabei hab ich den bei der Kasse Wartenden erklärt, dass sie sich gescheiter ihr Zeug wo anders kaufen sollen. Doch nicht beim Billa! Dort gibt's einfach nix Vernünftiges. Und wenn doch, dann nie genug davon. Und selbst das ist dann zu teuer!

Ich muss heute unbedingt wieder hin. Die Leute aufklären. Und hungrig bin ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich so bisher gesehen habe ist es ja, wie auf den Meisten solchen Plattformen ein Mehrzahl an Männern, die gerne Funden würden. Wenn Frauen und Paare so viel Auswahl haben, sollte man irgendwie das "Besondere" haben. Was das ist, kann ich nicht beantworten, ich hab es nicht 😂

Ich persönlich denke, dass man als Mann einfach darauf achten sollte, ein gewissen Auftreten zu haben. Den, die, jene zu finden, die man sucht oder von denen man gerne gefunden werden möchte, ist auch in diesem Fall nicht leicht, aber es wirkt gesetzter/seruöser.

Vermutlich hilft es auch sein bestes Stück nicht unbedingt im Profilbild zu haben, aber das ist nur eine gewagte These.

Ich glaube, rein aus meiner Wahrnehmung heraus, ob hier im Forum oder auch im realen Leben - viele Singles, ob männlich oder weiblich, haben eine Ausstrahlung/ Aura wie 40 Tage Regenwetter.
Fängt bei hängenden Gesichtszügen an, bis zu schnippischen Antworten, allein schon wenns von da Kassaangestellten beim Spar gegrüßt werden.
Daß auf diese Menschen keiner zugeht, oder sogar abgeschreckt ist, braucht sie nicht zu wundern.

Zurück
Oben