Wie seid ihr hier her gekommen & was erwartet ihr sexuell hier?

Hmm gute Frage. Irgenwie Suche. Irgendwie Neugierde. Getroffen habe ich (noch) keine und bin irgendwie auch ruhiger geworden.

Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Hi Lena,

sehr interessante Frage die zur Reflexion einlädt!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gemerkt habe, dass mir Intimität in meiner vergangenen Beziehung gefehlt hat und weil ich auf der Suche nach einem offenen und respektvollen Umgebung bin, um meine Sexualität zu erkunden und zu verstehen. Ich möchte von anderen lernen, ihre Erfahrungen hören und auch Mut schöpfen, meine eigenen Wünsche und Fantasien zu entdecken. :)

LG Max

Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Ich habe mich hier echt nur für einen guten Freund angemeldet. Für den frag' ich hier so Sachen halt.
Meine Beziehung zur Sexualität hat sich seitdem total geändert, obwohl ich erst ganz kurz da bin. Ich geh' mittlerweile deutlich früher schlafen und muss wirklich sagen, ich schlaf' auch besser. Auch das mit der Morgenerektion hat sich weitgehend gelegt.
Und ja, ich helfe gerne, auch gesperrten Mitgliedern hier.

Hallo!

Ich bin hier hergekommen um neue Leute kennen zu lernen. Egal zum chatten Kaffee trinken oder Spaß haben bis hin zur Beziehungssuche. Was sich halt ergibt.

Ich bin in einer Beziehung aber sexuelle Neugierde hat mich dazu bewogen mich hier anzumelden. Und ein paar virtuelle Seitensprünge sind ja nicht verkehrt und beleben auch das Sexleben in der Beziehung.

Ich bin in einer Beziehung aber sexuelle Neugierde hat mich dazu bewogen mich hier anzumelden. Und ein paar virtuelle Seitensprünge sind ja nicht verkehrt und beleben auch das Sexleben in der Beziehung.
es geht nicht um Seitensprünge sondern wir wollen es gemeinsam eine Erotische Begegnung erleben und erweitern

Ich bin damals durch die Erotischen Geschichten auf dieses Forum gestoßen.
Irgendwann habe ich selbst angefangen zu schreiben und Spaß daran gefunden..

Hallo!

Wenn man hier was erwartet wird man zu 90% enttäuscht.
Besser man erwartet nix und nimmt es wie es ist.

Also bei mir was es reine Neugierde. Wollte einfach nette Leute kennen lernen hier drinnen. Die offen mit dem Thema Sex und Erotik umgehen. Und sich dabei nett und normal offen drüber unterhalten. Habe aber nicht soweit gedenkt dass hier auch ziemlich
,,kranke,, Leute sich hier rum treiben. 🤷‍♂️🙈

Hallo allerseits, ich bin ein Neuer.
Hierher bin ich durch Zufall gekommen. Typischer Suchvorgang, und unter den 100000 Ergebnissen war auch der Erotikchat. Ich kann grade etwas Ablenkung gebrauchen, drum hab ich mich angemeldet und klick mich jetzt erst einmal durch.
Meine Erwartungen sind knapp über Null, d.h. für Überraschungen bin ich offen, aber ich rechne nicht damit. Gleichgesinnte zum Chatten finden wär schon ein Bonus.

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem tollen Bordell in Wien. Ich habe viele davon gefunden und Spaß gehabt :p

Zurück
Oben