Wie seid ihr hier her gekommen & was erwartet ihr sexuell hier?

Ich habs für eine Datingseite gehalten.
Aber die Datingrubrik dient nur als Feigenblatt.
Was sich dahinter verbirgt ... ujegerl .... :wideyed:
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Meine Beziehung zu Sex hat sich nicht verändert, ich hab nur keinen im Moment . :mrgreen:

Beweggründe , ja da gab es einige , erstens die Kabarett Threads , :hahaha:is monchmoi lustig .
Gleichgesinnte zu treffen und sich aus zu tauschen .
 
Darf ich fragen wie das gemeint ist?
Sexuell möchte man doch zum Partner oder zur Partnerin finden. Warum ist eigener manueller Handbetrieb für Dich erstrebenswert?
Du kannst dir also nicht vorstellen, dass es ganz hilfreich ist seine eigenen Neigungen, Vorlieben, Don'ts also kurz gesagt Bedürfnisse zu kennen um zu(!) einem Partner oder einer Partnerin zu finden?
(Pleonastische) Masturbation wurde von der TE nicht erwähnt auch wenn ich meine, dass Masturbation ein sehr wichtiger Teil ist um sich selbst zu entdecken und zu finden und seine Wünsche zu erkennen und auszudrücken.
Ein sensibler Partner oder auch eine Partnerin erkennt auch daran was einem gut tut. :)
 
Bin hier aus reiner Neugier und da ich auch neue Erfahrungen sammeln möchte. Ohne irgendeiner Form von Intimität physisch, Emotional, Mental kann der Mensch nicht leben.
 
Ich habe gegoogelt wo ich am besten Dickpics präsentieren kann, da wurde ich aufs EF geleitet 🤣

Sexuell erwarte ich nichts hier, wenns doch mal passieren sollte auch ok.

Grundsätzlich ist es für mich ein Forum, wo man sich austauscht und keine Singelbörse.
 
Weil Onlyfans mich nicht haben wollte🤣
Spass beiseite: aus eine midlifecrisis heraus? Ich bin zufällig übers EF gestolpert und habe Spass bekommen an die Selbstinszenierung. Suchen tue ich aber nichts und sexuell ist alles im grünen Bereich.
Mittlerweile schreibe ich auch ab und an in den Threads mit. Ich finde es hier ganz unterhaltsam
 
Bin aus anderem Forum hier gelandet

interessiert an diverses Threads und schreibe mit oder Kommentiere
 
Zurück
Oben