- Reaktionen
- 118.466
- Checks
- 15
Durch ein anderes Forum
Nichts
Nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Beziehung zu Sex hat sich nicht verändert, ich hab nur keinen im Moment .Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?
Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Du soist ned liagn .....ich hab's mir seither abgewöhnt.
Na du stehst ur drauf wenn di Männer mit Topfengolatschn locken, gibs zua ...Sehr fraglich wie i jemals da herein stolpern konnte...
Aber i bin a Pickenbleiberin, wenns ma wo gfoit...
Na du stehst ur drauf wenn di Männer mit Topfengolatschn locken, gibs zua ...
Ned mehr ois du ....Es seids jo lauter Opfer....
hast du nicht was vergessen weshalb du noch da bist?jetzt bin ich nur noch zum Klugschwätzen hier.
Darf ich fragen wie das gemeint ist?Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe.
Du kannst dir also nicht vorstellen, dass es ganz hilfreich ist seine eigenen Neigungen, Vorlieben, Don'ts also kurz gesagt Bedürfnisse zu kennen um zu(!) einem Partner oder einer Partnerin zu finden?Darf ich fragen wie das gemeint ist?
Sexuell möchte man doch zum Partner oder zur Partnerin finden. Warum ist eigener manueller Handbetrieb für Dich erstrebenswert?
Sexuell zu sich selber finden hat mit ein wenig mehr als Selbstbefriedigung zu tun. Es geht darum zu wissen was man mag oder braucht und mehr.Darf ich fragen wie das gemeint ist?
Sexuell möchte man doch zum Partner oder zur Partnerin finden. Warum ist eigener manueller Handbetrieb für Dich erstrebenswert?
Wo schaust denn Du hinMich hat ein Freund ins EF eingeladen, es ist reiner Zeitvertreib und netter Austausch. Meine Sexualität hat es null verändert, wobei ich hier Dinge gesehen habe, wo einem alles vergehen kann....
Die Neugier is manchma a HundWo schaust denn Du hin
jetzt sollte es sich aber ausgeh'n, oder?
Geduld... die paar Tag no...Nein!!!