Sind hier jetzt alle notgeilen Männern mit den Frauen durch oder was?

verstehe diese ständig runtermachen von männer als notgeil nicht, am wenigsten wenn es von einem mann kommt.

die aufgabe des gesunden mannes, der nicht in irgend einer form degeneriert, ein kretin oder sonst in irgend einer form nicht fähig ist es seinem biologischen auftrag nachzukommen ist es, frau so oft es geht zu begatten - punkt!
Ja, wenn sich ein Mann noch auf einer sehr primitiven Entwicklungsstufe befindet, dann schon. Zum Glück gibt es aber auch Männer, die etwas weiter entwickelt sind und mehr als nur Reproduktion im Kopf haben.

verstehe diese ständig runtermachen von männer als notgeil nicht, am wenigsten wenn es von einem mann kommt.

die aufgabe des gesunden mannes, der nicht in irgend einer form degeneriert, ein kretin oder sonst in irgend einer form nicht fähig ist es seinem biologischen auftrag nachzukommen ist es, frau so oft es geht zu begatten - punkt!
schon ... soweit es die Biologie betrifft.
Das ist aber genau der Punkt, daß der Mensch bzw die Gesellschaft als Kollektiv sich gemeinhin als ÜBER der puren Biologie stehend sieht, und dazu gehört im breiten Verständnis auch die Beherrschung von Trieben (ALLER Art), teils implizit, teils über Regel- und Gesetzeswerke.

Daß sich die Biologie und Verhaltenspsychologie bei verschiedenen Gelüsten (Hunger, Suchtmitteln, ...) beherrschen und im Zaum halten läßt, kann man als bewiesen sehen, nur eben bei der Sexualität ist das schwieriger, weshalb man ja auch oft vom stärksten Trieb spricht.

Was macht nun das arme bedauernswerte Männchen, das keine Frau zum Dauerbegatten hat, weil nur Hund, Katze, Hamster oder Meerschwein in der WG sind? :hmm:

Also bis dato bin ich von den sehr niedrigen "Ey! Ficken?" Mails zum Glück sehr verschont geblieben. Daher kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen... vieles eine, wie weiter oben erwähnt, "Einstellungsfrage".

Wohl kenne ich jedoch, Mails von meist gegaukelten Ehemännern die für ihre Frau einen Dom suchen und dann auch nur für eine ganz bestimmte Handlung. (In meinem Fall 18 Mails, dass jemand für seine Frau einen Spanker sucht) für solche Inteligenzalergiker gibts zum Glück eine besondere Liste: Blocked!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn sich ein Mann noch auf einer sehr primitiven Entwicklungsstufe befindet, dann schon. Zum Glück gibt es aber auch Männer, die etwas weiter entwickelt sind und mehr als nur Reproduktion im Kopf haben.
Korrekt :lehrer:

Die Weiterentwickelten entsagen dann den Folgen und Mühsalen der Reproduktion und widmen sich den Freuden der Kopulation :mrgreen:

LG Bär

und dazu gehört im breiten Verständnis auch die Beherrschung von Trieben (ALLER Art), teils implizit, teils über Regel- und Gesetzeswerke.

was ja die - von manchen zeitgenossen als notgeil bezeichneten - männer in der regel gemeinsam haben. sie suche sex, nehmen sich diesen jedoch weder mit gewalt oder anderen unlauteren mitteln.

nein, du irrst! spaß an sex zu haben und solchen zu suchen und wollen hat nichts mit einer primitiven entwicklungsstufe zu tun. wie kommst du auf solchen blödsinn?

Was ist bloß los hier?

Bis vor 1-2 Jahren bin ich ja als Mann mehr oder weniger mit solchen "Ey-Ficken?-PN's" von anderen Männlichen User hier mehr oder weniger verschont geblieben.
Doch mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?
So ist das wohl, leider. Ja. Ich frage mich nur stets, wer auf diese plumpen Nachrichten zasachlich antwortet bzw wo diese Erfolg haben. 🤔 Bei mir sind solche Nachrichten direkte Papierkorbkandidaten.

So ist das wohl, leider. Ja. Ich frage mich nur stets, wer auf diese plumpen Nachrichten zasachlich antwortet bzw wo diese Erfolg haben. 🤔 Bei mir sind solche Nachrichten direkte Papierkorbkandidaten.
Darum geht es - so glaube ich - erst in zweiter Linie. In erster Linie bedeuten solche Nachrichten, auch in großer Zahl, für den Absender nahezu keinen Aufwand. Ein Klick reicht, es muss nichts ausgedruckt, in einen Umschlag gesteckt, Porto bezahlt usw werden.
Ist mit den Werbemails von nahezu allen Firmen ja genauso.

mittlerweile haben diese PN's jetzt auch bei mir als Mann drastisch zugenommen.
Mir war ja immer schon Bekannt, dass Frauen hier teilweise oft mit solchen sinnlosen (sorry, dass muss jetzt sein) und dummen PN's überrannt werden.
Ich kenne mitterweile doch die eine oder andere Frau hier im Forum, die mir mal ihr Leid geklagt hat.
ABER erst jetzt kann ich mir es richtig gut vorstellen, wie scheiß lästig dass ist.

Und jetzt frage ich mich, warum Männer hier im Forum jetzt auch andere Männer hier im Forum auf diese Art und weise anschreiben...
Habt ihr jetzt alle weiblichen Userinen durch, dass euch nix anderes mehr übrig bleibt?

:wideyed:

und ich dachte schon, ich wär so der hammer-typ, dass nicht einmal hetero-männer widerstehen können!

:arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

Auch wenn ich beispielsweise alle Frauen durch hätte.... ich würde nie im Leben einen Mann anschreiben. Absolut nicht meins und das wird es auch nie sein.
Aber eins ist mir auch schon aufgefallen...es gibt sehr viele schwule hier. Soll jetzt nicht heißen dass ich was gegen schwule habe.
Aber jeden seins...so lange sie mich in Ruhe lassen.
Find nicht das viele Schwule hier sind:unsure: .Die würden auch eher selten eine Frau anschreiben .:schulterzuck:Die Bi Männer schreiben jeden oder jede an und nehmen sich nicht mal die Zeit ,zuerst Dein Profil zu lesen.:rolleyes:

Zurück
Oben