Ich weis jetzt nicht ob ich im richtigen Segment meine Gedanken Schreiben aber ich muß sie einmal los werden

Das bezweifle ich, dass Frau ( oder du) das nur für sich tun und ihr der Eindruck bei Anderen egal ist!
Ich meine, dass Frau sich sehr wohl so kleidet, dass ihre Erscheinung von Anderen positiv gesehen wird.
Deine Meinung... 🤷‍♀️

Trotzdem is es mir egal, was sich ein Mann denkt wenn er mich sieht.... Ich muss mich wohlfühlen 😊

Ich muss dir recht geben. Und nicht nur, dass oft kaum ein Unterschied auszumachen ist, fasziniert mich auch die Vielfalt. Vom Affen bis zum Hornochsen, alles dabei.

Deine Meinung... 🤷‍♀️

Trotzdem is es mir egal, was sich ein Mann denkt wenn er mich sieht.... Ich muss mich wohlfühlen 😊
Du fühlst dich wohl mit dem Wissen , die Anderen sehen mich einem Kokssack ähnlich oder denken die Frau ist schrecklich angezogen?

Ich hab jetzt den ersten Absatz gelesen, und verunsichert in mein Häferl gestarrt. Aber da is tatsächlich nur Kaffee drinnen, ich schwörs.
Aber bei der Stelle mit den „Dunklen schatten“ musste ich vor Ergriffenheit weinen, ich geb’s zu.

Ok, ich frag mal frei heraus...was soll das????
Ich gebe es zu...vielleicht bin ich nicht intelligent genug, aber ich habe keine Ahnung was der Autor sagen will....

Ich denke bin im Falschen Film ,was jetzt weder für Kluge Kommentare kommen ,ja wie schon ein altes Sprichwort sagt der Schöpfer hat einen großen Tiergarten .Leider sitzen wir nicht uns Gegenüber um darüber zu Diskutieren dann versteht man sich Besser .
Ja schau die meisten wollen halt nicht verstehen aber sie fühlen sich gemeinsam nur stark wenn sie sich über andere lustig und herziehen können das ist leider in unserer Gesellschaft sehr verbreitet alle gegen einen anstatt wir gemeinsam SCHADE

Ich verrate euch einmal etwas, eine Frau zieht sich schön an, damit sie eine Schutzschicht um sich herum hat, wenn sie diese nämlich nicht um sich herum hätte, dann täte der Mann, seinem besten Stück, zwischen den Beinen, gleich einmal wieder nackte Gewalt an, doch eine friedliebende sensible Frau nun einmal nur Gewaltfreiheit lieben kann, unter dem Motto: "Ich bin ein geschützter Raum (also nur etwas für deinen Traum) fasse mich deswegen bitte nicht (im realen Leben) an, weil das meinen ordentlichen Schutzraumanzug nur in Unordnung bringen kann, und da hinge dann, in nackter Gewalt, eine große Katastrophe dran, die vielleicht sogar, zu sozial Distancing-Umständen, die der pandemischen Art, führen kann. Ihr wisst doch, gerade wegen dem alten weißen Mann, der so abstoßend auf die heutige Frauenwelt wirken kann.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
GUT ANGEZOGEN, GERADE SO WIE MAGNETISCH.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder Gelehrter noch habe ich es Studiert ,bin ein einfacher Mensch der Augen und Ohren offen hat und sich so manches merken kann was er Gehört und Gelesen hat . Es Gibt Dinge und Sachen über die wir uns Heute Entrüsten und Verabscheuen und als Pervers Abtun ,aber aus unserer Entstehung Historie ist doch schon alles mal legal da gewesen . Angefangen bei so einfachen Dingen wie das Rülpsen nach dem Essen ,was zeigte das es Gemundet hat bis zu dem Punkt wo es dem Herren (Ritter König) Oblag die Hochzeitsnacht mit jeder Frau seinen Reiches für sich in Anspruch nahm . Oder auch das man Ehen schon schloss bevor noch das Kind oder Kinder Geboren waren .Auch die Kirche ,egal welcher Religion hat seine Dunklen schatten die nicht ganz Moralisch Vertretbar sind .Nun gut es hat sich ja alles Gebessert und man hat auch die Moralischen Gesetze nun Aufgestellt und was nicht passt wird Verurteilt ,aber im Grunde sind wir Menschen auch nichts anderes als eine Art von Tieren und wie wir wissen kommen bei Tieren auch Urgewohnheiten wieder zu Tage ,Daher meine ich bevor man den Finger erhebt sollte man auch darüber nachdenke ob es einem nicht selber Reizt das Gleiche als Lust zu Empfinden . Die Moder der Dame ist manchmal so Ausgerichte das sie ihre Körperlichen Tribute hervorhebt um dem Mann zu gefallen nur wen nun ein Mann es dann in Anspruch nehmen will obliegt es der Frau zu Bestimmen ob es eine Belästigung ist oder nicht .
Und was soll die Erkenntnis daraus sein? Willst du wieder wie die Wilden leben? Ist doch scheissegal was früher irgendwann legal, normal oder bevorzugt war.

Wir leben 2023 und ich will weder primitive Affen die an meinem Esstisch rülpsen, Perverse die Kinderehen praktizieren oder Unmenschen die Frauen vergewaltigen.

Das Vorrecht der ersten Nacht ist übrigens mehr Märchen als reale Historie. Das mag es sicher auch in Einzelfällen gegeben haben, aber wurde erst durch die Verfilmung von Braveheart mit Mel Gibson populär. Ein wirklich toller Film, aber in vielen Punkten eben historisch nicht korrekt.

Das meiste was du aufzählst oder anschneidest hat letzten Endes genau dazu geführt das die Menschen Revolutionen gestartet haben und dabei oft die jeweilige Führungsebene töteten.

Was Frauenkleider betrifft. Da gibt es derzeit drei Strömungen die geistig wieder im Mittelalter leben. Die islamistische Frauenfeindlichkeit, die katholisch geprägte Prüderie und falsche Feministinnen.

Alle drei Gruppierungen lehne ich als moderner Mensch ab. Eine Frau müsste gerade in einem Land wie unserem zu jeder Tages und Nachtzeit auch nackt durch die Straßen gehen können ohne sich vor Vergewaltigung zu fürchten.
Kräfte die dem entgegen stehen gilt es entweder per Judikative und Exekutive unschädlich zu machen oder gegebenfalls wieder an Orte zu schicken wo derartiges Verhalten als Norm gilt.

Dazu brauche ich weder Tiere, noch Menschen aus der Vergangenheit um negative Verhaltensweisen zu rechtfertigen. Ich habe auch meiner Katze in den Hintern getreten als sie aus Spass eine Kröte quälte und sollten sich aggressive Kräfte bei uns legalisieren und etablieren.
Ich habe noch Fackel und Heugabel bereit. ;)

Und was soll die Erkenntnis daraus sein? Willst du wieder wie die Wilden leben? Ist doch scheissegal was früher irgendwann legal, normal oder bevorzugt war.

Wir leben 2023 und ich will weder primitive Affen die an meinem Esstisch rülpsen, Perverse die Kinderehen praktizieren oder Unmenschen die Frauen vergewaltigen.

Das Vorrecht der ersten Nacht ist übrigens mehr Märchen als reale Historie. Das mag es sicher auch in Einzelfällen gegeben haben, aber wurde erst durch die Verfilmung von Braveheart mit Mel Gibson populär. Ein wirklich toller Film, aber in vielen Punkten eben historisch nicht korrekt.

Das meiste was du aufzählst oder anschneidest hat letzten Endes genau dazu geführt das die Menschen Revolutionen gestartet haben und dabei oft die jeweilige Führungsebene töteten.

Was Frauenkleider betrifft. Da gibt es derzeit drei Strömungen die geistig wieder im Mittelalter leben. Die islamistische Frauenfeindlichkeit, die katholisch geprägte Prüderie und falsche Feministinnen.

Alle drei Gruppierungen lehne ich als moderner Mensch ab. Eine Frau müsste gerade in einem Land wie unserem zu jeder Tages und Nachtzeit auch nackt durch die Straßen gehen können ohne sich vor Vergewaltigung zu fürchten.
Kräfte die dem entgegen stehen gilt es entweder per Judikative und Exekutive unschädlich zu machen oder gegebenfalls wieder an Orte zu schicken wo derartiges Verhalten als Norm gilt.

Dazu brauche ich weder Tiere, noch Menschen aus der Vergangenheit um negative Verhaltensweisen zu rechtfertigen. Ich habe auch meiner Katze in den Hintern getreten als sie aus Spass eine Kröte quälte und sollten sich aggressive Kräfte bei uns legalisieren und etablieren.
Ich habe noch Fackel und Heugabel bereit. ;)
Ähm, übergriffigkeiten Frauen gegenüber bis hin zu Vergewaltigung gibt es aber auch in der sogenannten autochthonen männlichen Bevölkerung genug, dafür braucht es das Thema "Ausländaaaaa" hier echt nicht

Ich bin weder Gelehrter noch habe ich es Studiert ,bin ein einfacher Mensch der Augen und Ohren offen hat und sich so manches merken kann was er Gehört und Gelesen hat . Es Gibt Dinge und Sachen über die wir uns Heute Entrüsten und Verabscheuen und als Pervers Abtun ,aber aus unserer Entstehung Historie ist doch schon alles mal legal da gewesen . Angefangen bei so einfachen Dingen wie das Rülpsen nach dem Essen ,was zeigte das es Gemundet hat bis zu dem Punkt wo es dem Herren (Ritter König) Oblag die Hochzeitsnacht mit jeder Frau seinen Reiches für sich in Anspruch nahm . Oder auch das man Ehen schon schloss bevor noch das Kind oder Kinder Geboren waren .Auch die Kirche ,egal welcher Religion hat seine Dunklen schatten die nicht ganz Moralisch Vertretbar sind .Nun gut es hat sich ja alles Gebessert und man hat auch die Moralischen Gesetze nun Aufgestellt und was nicht passt wird Verurteilt ,aber im Grunde sind wir Menschen auch nichts anderes als eine Art von Tieren und wie wir wissen kommen bei Tieren auch Urgewohnheiten wieder zu Tage ,Daher meine ich bevor man den Finger erhebt sollte man auch darüber nachdenke ob es einem nicht selber Reizt das Gleiche als Lust zu Empfinden . Die Moder der Dame ist manchmal so Ausgerichte das sie ihre Körperlichen Tribute hervorhebt um dem Mann zu gefallen nur wen nun ein Mann es dann in Anspruch nehmen will obliegt es der Frau zu Bestimmen ob es eine Belästigung ist oder nicht .
Versteh nicht worum es geht.
Weil eine bestimmte Frage, kann ich nicht erkennen 😳

Ich denke bin im Falschen Film
Vermutlich.

Ähm, übergriffigkeiten Frauen gegenüber bis hin zu Vergewaltigung gibt es aber auch in der sogenannten autochthonen männlichen Bevölkerung genug, dafür braucht es das Thema "Ausländaaaaa" hier echt nicht
bist wohl eine "falsche" Feministin, die wahren Zusammenhänge erschließen sich nur "richtigen" Feministinnen 😉

Versteh nicht worum es geht, weil ich keine bestimmte Frage erkennen kann.
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt, was unseren Robert S25 bewegt: die Widerspüchlichkeiten in unserem menschlichen Leben. Und daraus lässt sich seine Frage ableiten: "Wie geht ihr damit um?" Meine umfassende Antwort würde Bücher füllen - deshalb gebe ich nur zwei summarische ab:
1. Zu den widerspüchlichen Religionen: Sie sind hoffnungslos veraltet und offenbar nicht fähig sich zu reformieren und auf eine gemeinsame Ethik zu einigen. Als Ersatz schlage ich die "Allgemeinen Menschenrechte der UNO" vor; diese bräuchten allerdings als Korrelat die "Allgemeinen Menschenpflichten der UNO" (gegenüber den Mitmenschen, der Natur, dem Kulturgut und den Nachkommen).
2. Das widersprüchliche sexuelle Verhalten zwischen den Geschlechtern: Das rührt u.a. davon her, dass für die meisten Menschen Sex ein Tabuthema ist, obwohl fast alle darunter leiden.

Zurück
Oben