Ich weis jetzt nicht ob ich im richtigen Segment meine Gedanken Schreiben aber ich muß sie einmal los werden

Ich bin weder Gelehrter noch habe ich es Studiert ,bin ein einfacher Mensch der Augen und Ohren offen hat und sich so manches merken kann was er Gehört und Gelesen hat . Es Gibt Dinge und Sachen über die wir uns Heute Entrüsten und Verabscheuen und als Pervers Abtun ,aber aus unserer Entstehung Historie ist doch schon alles mal legal da gewesen . Angefangen bei so einfachen Dingen wie das Rülpsen nach dem Essen ,was zeigte das es Gemundet hat bis zu dem Punkt wo es dem Herren (Ritter König) Oblag die Hochzeitsnacht mit jeder Frau seinen Reiches für sich in Anspruch nahm . Oder auch das man Ehen schon schloss bevor noch das Kind oder Kinder Geboren waren .Auch die Kirche ,egal welcher Religion hat seine Dunklen schatten die nicht ganz Moralisch Vertretbar sind .Nun gut es hat sich ja alles Gebessert und man hat auch die Moralischen Gesetze nun Aufgestellt und was nicht passt wird Verurteilt ,aber im Grunde sind wir Menschen auch nichts anderes als eine Art von Tieren und wie wir wissen kommen bei Tieren auch Urgewohnheiten wieder zu Tage ,Daher meine ich bevor man den Finger erhebt sollte man auch darüber nachdenke ob es einem nicht selber Reizt das Gleiche als Lust zu Empfinden . Die Moder der Dame ist manchmal so Ausgerichte das sie ihre Körperlichen Tribute hervorhebt um dem Mann zu gefallen nur wen nun ein Mann es dann in Anspruch nehmen will obliegt es der Frau zu Bestimmen ob es eine Belästigung ist oder nicht .
Bitte hä? Worum gehts hier?
…was mich interessiert ist, warum Damen modern? :unsicher: Modere ich letztendlich auch?
Natürlich moderst du. Einst in fernen Jahren, 2 Meter unter dem Tageslicht.... oder so. 🤣🤣🤣
Scheiss an.

@Mitglied #241220 Wir brauchn an Expertn.
Oh geh.
Ich wollt ihn gerne markieren

Also arizona, wenn du und alle anderen hier die ganze Wahrheit über Mann und Frau erfahren wollt, dann findet ihr diese hier: DAS UNIPERVERSUM PER VERS
Über die Suchmaschine zu finden, unter dem Eingabebegriff: DAS UNIPERVERSUM PER VERS

Ich nehme einmal an, hier ist ein Löscher am Werk, ich habe vor 15 Minuten einen Beitrag für euch gepostet, und jetzt ist er wieder verschwunden.

Also Kriegerin, wenn in dieser Welt jeder mit jedem verbunden ist, wer führt dann wohl mit wem einen Dialog?

Bei Wordpress, habe ich auch Feinde, denn sie haben eben mal wieder meine Statistik gefälscht, indem sie diese von 19 Besucher auf 12 heruntergesetzt haben, wie findet ihr das, mit der Wahrheitsliebe der heutigen Menschheit, zu Anfangszeiten (2013) hatte ich mal 200 Besucher pro Tag und heute nur noch zwischen 10 bis 20.

Die Wahrheit darf eben nun einmal nicht ans Licht kommen, deswegen drücken sie neine Statistik fast auf null, in der Hoffnung, dass ich die Wahrheitsverbreitung, mangelst öffentlichem Interesse, aufgebe.

Ich muss mir gefallen 😍

Ob das dann ein Mann anziehend, sexy findet oder es ihm nicht gefällt ist ma sehr egal... 😉
Das bezweifle ich, dass Frau ( oder du) das nur für sich tun und ihr der Eindruck bei Anderen egal ist!
Ich meine, dass Frau sich sehr wohl so kleidet, dass ihre Erscheinung von Anderen positiv gesehen wird.

Zurück
Oben