- Reaktionen
- 31.360
Da bringt er eine Seite zum klingen, scheint mir.Rrrrrrrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bringt er eine Seite zum klingen, scheint mir.Rrrrrrrrrrr
Da ich mit meinem Mann seit 21 Jahren zusammen bin, hat er sich an den Anblick meiner Kartoffelsäcke gewohnt.Ok hab was zum diskutieren gefunden:
Ziehen sich Damen hübsch an, nur um den Männern zu gefallen?
Ist das so? Was sagt ihr dazu?
Stimmt schon , ziemlich schräg aber gibt schlimmere und wie gesagt, da hat man was zum maulen.Und dafür einen Thread erstellen?
Soll er es auf seine Pinnwand posten.
Glaubst gibt's dazu eine Follow-up ThreadViell bemüht er sich ja seine Gedanken irgendwo zu erklären
Naja, Stirb langsam hat auch 5 FolgenGlaubst gibt's dazu eine Follow-up Thread
Vielleicht wäre ja auch ein Making-of-Special Thread dazu geeignet, ihn und seine Intention zu verstehen...
Als meine noch jung war, hätte sie in kartoffelsäcken eine gute Figur gemacht.Da ich mit meinem Mann seit 21 Jahren zusammen bin, hat er sich an den Anblick meiner Kartoffelsäcke gewohnt.
Das gehtUnd dafür einen Thread erstellen?
Soll er es auf seine Pinnwand posten.
Ist das eine Taktik, um rascher ausgezogen zu werden?Da ich mit meinem Mann seit 21 Jahren zusammen bin, hat er sich an den Anblick meiner Kartoffelsäcke gewohnt.
Jetzt habe ich mir den eingangspost nochmal genauer durchgelesen."In Anspruch nehmen.. " sorry...mir ist gerade n bisschen kotze hochgekommen.
Manchen Leuten wünsche ich hart ne Tochter.
Dann kannste nochmal überlegen ob du willst dass sie sich anzieht wie sie es möchte oder ob deine Freunde, ihr Chef, der taxifahrer, irgendwelche Arschlöcher auf der straße, sie in Anspruch nehmen dürfen.
Hast du Lack gesoffen?
Ich weiß dass du nicht mein Mann sein kannstAls meine noch jung war, hätte sie in kartoffelsäcken eine gute Figur gemacht.
Heute würde ich geflissentlich darüber hinwegsehen, falls sie auf die Idee käme sich mit solchen zu kleiden.
Das geht
Dachte immer bei uns Männern ist das die Pimmelwand
Bitte darum, ich bin glücklich mit meiner!Ich weiß dass du nicht mein Mann sein kannst
Ausgezogen? Welch Luxus, Kartoffelsack braucht ma nur hochhebenIst das eine Taktik, um rascher ausgezogen zu werden?
Meiner auch mit mir, - mich haben nur kurz die gleichen Gedanken irritiertBitte darum, ich bin glücklich mit meiner!
Vielleicht muss er auch zahlen!Ich glaub es ist seine Rechtfertigung gegenüber seinen Geschichten...
Denn seine Frau hat anscheinend nur gegen TG mit Herren Sex und in einem Kommentar sagt jemand Zuhälter zu ihm
Aber das is nur eine These, für den Schwachsinn was der TE gepostet hat...
Alles gut!Meiner auch mit mir, - mich haben nur kurz die gleichen Gedanken irritiert
Sehr gut sogarAlles gut!
War es das in deinen Augen wirklich?War es doch auch, nur bleibt die Frage was eigentlich besser war ?
Natürlich nicht, was soll früher besser gewesen sein .War es das in deinen Augen wirklich?
Ziemlich viel dünnpfiff!Er hat sich wahrscheinlich nur mal gedanklich erleichtert.